Wieso ich deinstalliert habe

Hallo wow Community,

warum habe ich wow deinstalliert? auch wenns keinen interessiert, werde ich es sagen, weil frust raus muss. man hat keine chance als newbie gear in der arena 2v2 man wird einfach geoneshoted, einfach busted das game, wo ist da der spielspas. diese smurfs mit ihr 200+ gear gegen mein 166 gear und egal wie viel mmr ich droppe wird nicht besser. und diese rngs in den haustier kämpfen. nein danke zu zeitaufwendig bin kein schüler/student mehr.

an alle schwitzer. sehen uns tbc, wo meine wow liebe angefangen, hat. achso groß und kleinschreibung wird übertrieben. bin zu faul. ciao bis tbc. und nerft mal diese busted meele combs

0 anfängerfreundlich
wüsste garnicht was ich machen soll, wenn mir das jmd nicht die ganze zeit gesagt hätte was zu tun ist.

7 Likes

Epic schlachtfeld anmelden 158 gear Kaufen und bis 197 aufwerten

9 Likes

Zehn Zeichen

14 Likes

Dann hätte wohl auch das Gear nicht zum gewünschten Erfolg verholfen.

8 Likes

Tschüssiiiiiiii

Und dann mit TBC kommen … viel Spaß beim absaufen.

3 Likes

Viel Spaß in Tbc, da wirst du noch mehr heulen. Du sammelst dann S2 Gear im rund BG und lässt dich von S4/T6 Leuten Farmen😉

3 Likes

Rage quit ftw

solothurn oder?

2 Likes

Das fasst die Gesamtproblematik, die du da hast, ziemlich gut zusammen.

6 Likes

Aber echt. Man muss doch nur die Paktkampagne durchspielen, und kriegt dann 197er Gar mit sehr viel Vielseitigkeit hinterhergeschmissen. Da muss man nicht wirklich mit 168 in irgendwas mit PvP rein…

Bei den Necros ist das auch so :grin: Da kommt man gut auf 16-17% Vielseitigkeit.
Bei den Nightfae ist das weniger.

Wollt ihr wissen was der endgültige Auslöser fürs Deinstallieren war? Dass ich die ganze Zeit bei dem gleichen Haustiermeister verloren haben wegen RNG.

Echt crap. Regt so auf und dann 10 min warten bis man pets wieder beleben kann um wieder durch rng und einer runde zu sterben.

AAAHHH ich dreh wieder durch wenn ich dran denken muss. Leider gibt es keine Möglichkeit besseren Gaming Stuhl in Wow zu haben, da dass nichts bringt aber würde so gerne machen …

Ja, das klingt wirklich nach einem Problem, weswegen man bei WoW aufhören MUSS.

Man muss die ganze Zeit Arena sich in den …
Bis MMR droppt und man dann gewinnen kann und eroberungspunkte zu bekommen um dann nach 3 Wins sich wieder 10 runden in den … lassen damit man wieder bei low mmr 3 wins holt und dass für 4 wochen um gear zu bekommen.

Wow so spannend.

pala und hunter rennen auf dich drauf bei 2s bevor etwas machen kannst tot.

wow wie world of warcraft.

Tatsächlich? Genau in der Altersstufe hätte ich dich aber eingeschätzt.

15 Likes

Vermutlich ein millennial um die 30.

Gear bis 200 geht nun wirklich flott, sogar „low cr“ rated BGs füllen für den xten Twink die Kisten auf für ein 200er…

Tschüss, Rocky Balboa(h)!

PS: Vanilla und TBC sind Vanilla und TBC, das, was du suchst, findest du im neu aufgelegten Classic nicht. Bye!

okey boomer man sieht sich nächste expansion.

Volltreffer also, dachte ich‘s mir :relieved:

Gut gabs sowas in tbc nicht.

dreht sich lachend um und geht haaaaahahahahaha

2 Likes