Wieso ich deinstalliert habe

Hallo wow Community,

warum habe ich wow deinstalliert? auch wenns keinen interessiert, werde ich es sagen, weil frust raus muss. man hat keine chance als newbie gear in der arena 2v2 man wird einfach geoneshoted, einfach busted das game, wo ist da der spielspas. diese smurfs mit ihr 200+ gear gegen mein 166 gear und egal wie viel mmr ich droppe wird nicht besser. und diese rngs in den haustier kämpfen. nein danke zu zeitaufwendig bin kein schüler/student mehr.

an alle schwitzer. sehen uns tbc, wo meine wow liebe angefangen, hat. achso groß und kleinschreibung wird übertrieben. bin zu faul. ciao bis tbc. und nerft mal diese busted meele combs

0 anfängerfreundlich
wüsste garnicht was ich machen soll, wenn mir das jmd nicht die ganze zeit gesagt hätte was zu tun ist.

7 Likes

Epic schlachtfeld anmelden 158 gear Kaufen und bis 197 aufwerten

9 Likes

Zehn Zeichen

14 Likes

Dann hätte wohl auch das Gear nicht zum gewünschten Erfolg verholfen.

8 Likes

Tschüssiiiiiiii

Und dann mit TBC kommen … viel Spaß beim absaufen.

3 Likes

Viel Spaß in Tbc, da wirst du noch mehr heulen. Du sammelst dann S2 Gear im rund BG und lässt dich von S4/T6 Leuten Farmen😉

3 Likes

Rage quit ftw

solothurn oder?

2 Likes

Das fasst die Gesamtproblematik, die du da hast, ziemlich gut zusammen.

6 Likes

Aber echt. Man muss doch nur die Paktkampagne durchspielen, und kriegt dann 197er Gar mit sehr viel Vielseitigkeit hinterhergeschmissen. Da muss man nicht wirklich mit 168 in irgendwas mit PvP rein…

Bei den Necros ist das auch so :grin: Da kommt man gut auf 16-17% Vielseitigkeit.
Bei den Nightfae ist das weniger.

Wollt ihr wissen was der endgültige Auslöser fürs Deinstallieren war? Dass ich die ganze Zeit bei dem gleichen Haustiermeister verloren haben wegen RNG.

Echt crap. Regt so auf und dann 10 min warten bis man pets wieder beleben kann um wieder durch rng und einer runde zu sterben.