Verstehe nicht wieso die Leute ihren Frust immer in diesem Forum abladen müssen. Werft einfach euren Rechner aus dem Fenster wie normale Leute.
haustierkämpfe choken liegt auch am gear
nein war teuer und erst 2 monate alt. wie andere mütter auch schöne töchter haben, haben andere hersteller auch schöne spiele
Ich bin da auch schon mal bei ausgeflippt.
kichert vor sich hin
Wichtig sind die richtigen Pets und Haustierbandagen zum schnellen Heilen, hättest mal den Petguide von Nyari lesen sollen.
„Deinstallieren“ ist übrigens bei uns zum geflügelten Wort geworden, wenn man sich mal wieder aufregen muss. Machen wir aber nisch.
wenn blizzard mir full gear gibt komme ich zurück und pushe auf 2300 bei 2s hoch. aber nein man muss erst …
Wenn du Probleme mit den Haustierkämpfen hast, hol dir das Addon Rematch, damit gewinnt man eigentlich immer wenn man es richtig benutzt
danke für den tipp, falls ich doch wieder zurück komme, hole ichs mir. kann mir jmd op pets boosten? zahle auch. Will jeden Haustier besitzer in wow rasieren gegen den strich.
Pet Powerleveln:
https://mein-mmo.de/wow-guide-pet-battle-turbo-leveln/
Übrigens seit Shadowlands braucht man nicht mehr unbedingt Level 25 Pets. Dein Gegner passt sich deinem Level an. Wenn du mit 3 Level 1 kämpfst tut dein Gegner das auch. Nur ein kleiner Tip.
nein wenn ich mit meinem lvl 1 pet gegner haustiermeister kämpfe oneshoted der mein pet. richtig nervig tiere zu leveln.
bekomme direkt wieder hass wenn ich dran denken muss.
abstand jtz paar tage.
wie gesagt wenn mir jemand beim boosten helfen will, pn
Du musst natürlich darauf achten das alle deine Pets das selbe lvl haben. Dein Gegner nimmt immer dein höchstes lvl an.
danke. einfach noch garnison. wir haben kein draenor mehr sondern shadowlands.
Die Haustiertrainerin „Spatz“ aus der Garni ist immer noch aktuell. Schau mal in diesen Link, da stehen die „Spatztage“ bis Ende April 2021 drin.
https://www.wow-petguide.com/Guide/44/Powerleveln
ich danke dir für deine Mühen Laetaris. werde ich machen wenn ich wieder in 2 jahren back bin bis dahin. schönen abend euch noch.
Ich schult weil stiehl?
Machs gut
Ich wüsste so unfassbar gerne, wieso jeder der WoW deinstalliert oder nicht mehr spielt das unbedingt im Forum kundgeben muss - hab ich da ein Memo verpasst oder sowas?
Wenn ich das bei jeder (kleinen) Pause täte wäre das Forum bestimmt auch voll mit diesen Threads.
Das Problem an der Sache ist ja sogar - hier steht nichts, das nicht bereits in 200 anderen Threads bereits bis zum Erbrechen diskutiert wurde.
Und 'ne richtige Diskussionsgrundlage ist das halt auch nicht.
Wer gehen will, der geht - einfache Sache. Was erwarten die Leute? Das man sie umstimmt und „bitte, bitte“ sagt, um sie zum bleiben zu überreden?
Scheinbar haben sich zwei Gründe herauskristallisiert:
- Petbattles
- PvP
Für den ersten Punkt gibt es Websites und Guides, eine die ich sehr empfehlen kann ist https://www.wow-petguide.com/
. Zusammen mit Addons wie rematch, tdBattleScript (+ Rematch Integration) und einem entsprechenden Arsenal an Battle Pets lassen sich ein Haufen von Kämpfen auf einen (mehrfach ausgeführten) Tastendruck reduzieren.
Zugebenermaßen allerdings: Viele Haustiermeister in SL leiden ganz arg unter RNG, besonders wenn man die „Familien“-Erfolge machen möchte, das war bei dem einen oder anderen wirklich frustrierend.
Zum zweiten Punkt: Ich bin selbst nicht Rank 1 Gladiator, da meine Vorliebe sowieso eher dem PvE gilt - aber ich denke es wurde bereits zur Genüge hier vorgeschlagen was du tun kannst.
Paktrüstung die bis 197 aufwertbar ist, ansonsten Random BGs farmen bis du das PvP Equipment auf 197 hast, das ist doch schon mal eine gute Basis.
Klar KANN man dann noch von 220er+ equippten PvP Pros abgefarmt werden - aber hey, dafür ist es halt PvP Dann verbessert man sein Equipment halt stetig über CP; denn du hast ja selbst erwähnt, dass regelmäßig auch ein Win drin ist - 1x täglich gibts die auch aus Random PvP Aktivitäten + zusätzlich gibt es die Weekly Quests in Oribos dafür.
Das man abgefarmt wird gab es wie bereits im Thread angesprochen damals™ schon.
Just my 2 cents.
Erstens gibt es dafür Bandagen, dann muss man keine 10 Minuten warten. Und es gibt RNG bei den Trainern? War mir echt nicht bekannt - nutze wenn ich da nicht weiter komme Xu-Fu, die haben feste Guides wie du mit den richtigen Pets und exakt vorgegebenen Moves gewinnst
3/10
Ist nicht der schlechteste Trollversuch den ich gelesen habe, aber auch lange noch nicht gut.
Wenn du schon weist dass es niemanden juckt, wieso verschonst du uns dann nicht einfach von einen weiteren von 100000 Jammerthreads?