Wieso ich deinstalliert habe

Es haben Leute schon für sinnlosere dinge Deinstalliert.

Wo ist eigentlich die Linie das es Kritikwürdig gegenüber dem Spiel ist (nicht intuitiv genug, anfänger unfreundlich, zu Zeitaufwendig etc.), also eine gerechtfertigte Kritik und auf der anderen Seite ein Spieler einfach zu doof ist/nicht das richtige Spiel für ihn?

Man liest hier sehr viel geweine und armchair dev „Rezensionen“ zu verschiedensten Themen wo ich mir denke das man es für sich selbst lösen könnte (und sogar Spaß dabei haben kann!) wenn man die Hälfte der Zeit zum Verfassen des Beitrags genutzt hätte um sich zu informieren und oder mal eine Ecke weiter zu denken.

2 Likes

Bei einem Spiel ab 12 das recht „casual“ gespielt wird und nur von wenigen % der Spieler in ernstzunehmenden (oder zumindest gemeinten), kompetitiven Bereichen? Na rate mal.

Moin :slight_smile:

Also ich kann ihn schon etwas verstehen, Späteinsteiger oder Twinks nur über PvP zu equipen ist aufgrund des Gearunterschieds mittlerweile schon echt ziemlich unangenehm. Die kosten fürs Ehre-Set hätten schon lange reduziert werden können, GS 197 ist halt nix mehr aktuell und es dauert ewig dieses zu erfarmen.

Und zu: „mach halt die Paktgrütze und farm Anima“, gibt halt auch Leute die da keinen bock drauf haben. Vorallem wenn man zB mitn Twink beim gleichen Pakt ist wie der Main und den Mist doppelt und dreifach machen muss. :wink:
Und komplett 197 ist man dadurch auch nicht wie hier viele schreiben, da es nicht für jeden Slot etwas gibt (Waffe/Hals/Ringe/Trinkets).

3 Likes

Fakten sind hier nicht beliebt. :face_with_hand_over_mouth:

99 % hier im Forum sind nur dazu da um den TE zu beleidigen usw.
( wer das nicht glaubt kann ja mal Blind ein Thema anklicken und sich überzeugen).
( 60% von den 99 % sind Wahrscheinlich Blizzardmitarbeiter die eine Kritisierung ihres Spiels nicht ab können. )
Unser Königliches Spiel darf ja nicht Kritisiert werden !
1% Hilft Dir wirklich bei einem Problem !
Deshalb lohnt es sich hier nicht was zu schreiben, weil das Forum hier nur Hirntote und Leute die andere beleidigen wollen besteht
Das Spiel war Früher mal gut, wie Bei Diablo II bis Patch 1.09,
Dann kamen ein paar bekloppte Programmierer und Patchten es kaputt.
Die lernen einfach nichts dazu ! Friß oder stirb heißt hier das Motto.
Am besten ohne was zu sagen abmelden und gehen, dann sollen sie doch selbst mal überlegen woran es gelegen hat, sagen bringt ja nicht viel wie man auch hier sehr schön sieht !

1 Like

Spoiler für diejenigen, die das machen wollen:
Die TE rotzen häufig flamend und/oder vollkommen unsachlich irgendetwas hin und bekommen dafür Gegenwind und in den allermeisten Threads gibt es kaum Beleidigungen. Traue keinen Pseudostatistiken, die du nicht selbst gefälscht hast.

:joy: Sich über die bösen, beleidigenden Leute beschweren und im selben Atemzug eine Beleidigung heraushauen. Das ist genau mein Humor.

2 Likes

Mist er hat mich erwischt.
Oke ich gestehe. Ich bin Ion!

2 Likes

Dann bitte nicht weiter glauben das die Leute zu cross-content gezwungen werden wollen. Verstehst du, Ion?

Doch, bestimmt!

Ok! Dann mache ich das ab jetzt auch so!

1 Like

Scheint außer Kontrolle zu geraten hier. Ich fass mal zusammen. Pvp Gaming Exp für Casuals die nicht mehr viel Zeit haben ist einfach Müll. Was ist der Sinn dahinter sich 20 Spiele killen zu lassen? Man bekommt keine Gegner in der Arena mit gleichen Gear, einfach schlechte Spieler mit gutem Gear zu einen trotzdem one shoten.

Deshalb -------------> ABSTAND

Dann geh nicht mit Gammelgear in die Arena und hol dir das Basicgear. Willst du das nicht, hast du halt Pech. So ziemlich jeder Casual hat wesentlich besseres Gear als das, was du anhast. Kommt mir langsam so vor, als sei „Casual“ die Standardausrede geworden für „Ich habe keinen Bock, irgendetwas zu machen“.

In TBC fand ich es eigentlich recht angenehm damals. In den Random BGs konntest Du in S2 das S1 Equip erspielen, in S3 das S2 usw. Und die Unterschieden zwischen S1/S2, S2/S3 etc. waren bei weitem nicht so groß wie heute. Durch Abhärtung wurde auch das PvE Equip deutlich entwertet, ich bin, obwohl ich damals geraidet habe, nie mit PvE Equip ins PvP gegangen.

Gib alles Bruder

Wnn das Problem so klein ist wie du sagst und NUR dadurch gelöst werden kann das man mit gammeligen 197er Gear in die Arena geht, was übrigends auch schon ewig dauert diesen Müll zu farmen, warum denkt Blizz über eine Änderung des Systems nach? Das Problem ist doch für die emisten nicht: „kein Bock“, wie immer gerne von dir unterstellt wird sondern doch eher : „keine Zeit“.

Das ist heute nicht mehr umsetzbar, die Unterschiede müssen groß sein weil sonst die Topgilden mit dem letzten Gammelgear einfach bis Mythic durchrauschen.

Aber genau das ist auch das Problem im PVP, denn auch da unterscheiden sich die Klamotten extrem, zwischen 226 und 200 liegen mindestens 50% an DMG und 30% an Life . Das ist aber gerade mit der Boosterei überhaupt nicht zielführend wenn man sich hochspielen will, weil du immer gegen Leute mit besserem Gear antreten musst.

1 Like

Ist doch gut gedacht von Blizzard. 50h useless rumstehen. Respektive die Realität: afk rumstehen, weils 0 Spass/Sinn macht mit frischem Twink zu pvpn :smiley:

Der liebe @Pontifaz hat direkt im 2ten Post den extrem verzwickten Fall des TE gelöst und wir können uns nun wieder wichtigen Dingen widmen.

Wenn das deine Denkweise ist, dann hast du mit dem deinstallieren alles richtig gemacht :+1:

1 Like

War auch unsere Erfahrung, wir haben nach 10 Spielen aufgegeben, zumal wir auch nicht wirklich gern Arena spielen. Wir hatten gehofft, dass wir irgendwann mal auf „solche wie uns“ treffen die auch einfach bloß etwas mehr Gear haben wollen und damit halt irgendwie bei 1400 landen. Naja hat nicht geklappt.
Jemand sagte vor 20% Versa braucht man gar nicht queuen und das glaub ich ihm auch.
Epic BGs funktionieren, weil man sich immer nützlich machen kann, drum spiel ich bloß noch die… man kann sogar besser werden nen Demolisher zu bedienen :sunglasses:

Es sind wenigstens 72 Stunden :smiley: aber genau deswegen muss die SKalierung her. 168 Gear auf 197 skalieren und 200 er Gear auf 226. Dann merkst du nämlich auch jedes Teil.