Wieso ich deinstalliert habe

Das ändert sich mit besserem Gear auch nicht. Da PVP die schnellste art ist an basisgear zu kommen, wird doch auch massenhaft geboostet. Selbst mit 210er gear, verschwindest auf low rating mal eben in 2 sekunden wenn der 50k hp fire mage oder pala angedümpelt kommt.

Das beweist, dass der Pala immer noch stark ist wie Mister Satan.

Elrahil wieder mit seinen gestochen scharfen Gesellschaftsanalysen und psychologischen Profilen zu Altersgruppen. Faszinierend.

6 Likes

Wusstest du nicht das wir Millenials alle gleich sind?

BTT: Ich persönlich hatte jetzt seit 3 Monaten eine Pause von WoW. Das tat gut. Wenn dir Lust an etwas vergeht das nicht essentiell im Leben ist, dann lässt man es halt bleiben.

Nun habe ich wieder mehr als Bock und bin hoch motiviert mit viel zu tun. Manchmal hilft das.
Nun gut ich spiele aber auch auf keinem Level, an dem es wichtig ist dran zu bleiben^^

1 Like

Klar wie dir borg alle eins

2 Likes

Klar. Steht ja auch in irgendwelchen Kommentaren von salzigen Autoren in der „Zeit“ oder Süddeutschen. Da wird das schon seine Richtigkeit haben.

2 Likes

Wenn man auf broken class in arena trotzdem nur kassiert muss man halt im Forum seine Psychoanalysen loslassen :smiley:. Irgendwo muss man ja wenigstens ein ganz kleines bisschen Erfolg haben für das eigene Ego.

1 Like

falsch.
Das bekommst du nur wenn du anima grindest ohne ende, denn um alles auf 197 aufzuwerten benötigt einiges an anima. Dafür musst erst einmal mehrere tage grinden gehen.

hab das mit mein twink gemacht und musste 3 tage grinden, um alles aufzuwerten.

Oh nein man muss 3 Tage spielen um Konkurrenzfähiges gear zu haben. Und das nur durch singleplayer content
Welch Qual :grinning:

5 Likes

3 Tage WQ zu machen für 30 Itemlevel Upgrade klingt human.

Ich musste den eingangstext drei mal lesen um überhaupt zu verstehen was bei Odins Flammenbart überhaupt gemeint ist…
Tippfehler kann ich ja noch verzeihen aber das da oben ist ein absolutes Desaster.

Ich möchte dich, lieber TE, darum bitten, mir eine Erweiterung zu nennen wo du das Maxlevel, 3 Monate im Patch drin, erreicht hast und einfach sofort in die 2v2 Arena gehen konntest ohne von high geared player niedergemacht zu werden…

Auch sind Classic und BC so viel schlimmer gewesen was das angeht…
Ich rede nicht von Paladine die Worldbosse solo in unter 3 Sekunden töten, oder Schurken die dich im Stunlock tot kitzeln, oder Schurken die dich mit ihren Lego gleven umnatzen, oder Schurken im allgemeinen.
Ich rede vom ganzen gearing Progress, da wird deine „Ich bin so alt, ich hab nicht mehr so viel Zeit, ich bin zu faul.“ Einstellung nichts bringen. Mit all den Sachen die du machen musst nur um in Karazhan rein zu kommen wirst du spätestens da das Classic/TBC forum aufsuchen und vermutlich das gleiche machen…

3 Likes

mhh…

dieser Widerspruch! Sehr schmackhaft!

1 Like

Äh, dumme Frage. Seit wann ist denn ohne Ende nach 3 Tagen schon vorbei?

Ohne Ende wäre für mich auch ohne Ende. 3 Tage für komplett auf 197 verdient nicht mal den Begriff Grind.

Also gebe ich da mal gern direkt an durch zurück.

Blieb locker, mit ein wenig Glück benötigst du im nachsten Patch nur das lila Gear um das Besyte Gear im PVP zu besitzen, sie überlgen es skalieren zu lassen. Das würde dein Problem und das von vielen Causuals im PVP lösen auch als Späteinsteiger ist der Leidensweg dann nicht mehr so groß. Also bleibe uns erhalten oder schaue wenigstens zum nächsten Patch nochmal rein.

An euch restliche Pflaumen, jeder der geht ist einer zu viel, gerade im PVP.

Letztesmal hat doch hier irgendeiner vorgerechnet das man ca 72 Stunden SPielzeit auf 197 braucht und das bei 66% Winrate, also hat der nicht geschlafen oder alles gewonnen :smiley: und das ohne Leggy und Pakt.

2 Likes

Interessant. Wie soll das denn bitte funktionieren mit T6 und so?
Vor allem weil es noch gar nicht verfügbar sein wird zu TBC Release.

Ich habe knapp ne woche gebraucht für 197 weil du auch glück haben musst wieviel anima dir die Quests geben und wieviel verfügbar sind. und ich habe jede quest abgegrast. und während fäden des schicksals wo man ja angeblich auch anima vorfarmen kann gab es so gut wie nix.

Aus reiner Neugier: Quelle dafür?

https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Rueckkehr-zu-dynamischen-PvP-Gear-1367418

geh auch immer nackt ins pvp und heule rum

über sl gearen heulen aber dann tbc :smiley: lg

1 Like

Also einfach zu faul das simpelste grundgear zu holen und zu blöd n haustierguide zu lesen oder einfach ein schlechter Troll suchst dir aus

1 Like