Wieso ich deinstalliert habe

Alles auf einmal und mit gammel twink gepostet macht das ein Bingo

4 Likes

ja. Du kannst einen Koala-Radiergummi haben oder eine kleine LED-Taschenlampe.

2 Likes

Nehme den Radiergummi der macht sich schon neben meinen Panda Radiergummi

1 Like

hĂ€tt ich auch genommen. Die sind sĂŒss.

2 Likes

Vielen Dank. :+1:
Schade, ich hÀtte lieber wieder das System von Legion gehabt. Finds nervig, immer mehrere Sets zu unterhalten.

Bis in max. 14 Tagen dann.

1 Like

Ja das Legion System fand ich gar nicht so geil. weil es das PVP und PVE Gear halt ĂŒberhaupt nicht getrennt hat, es hatte zwar einige Vorteile aber ebenso viele Nachteile, der grĂ¶ĂŸte war fĂŒr mich, das man bei angeblich nur 8 % maximalen Unterschied trotzdem einfach ĂŒberfahren wurde, ich denke das System hat nicht ganz so hingehaun wie es sollte.

Ein Set mehr oder weniger finde ich jetzt gar nicht so schlimm. obwohl ich dir Recht geben muss den Punkt könntem an tatsĂ€chlich schöner lösen. Dein Set musst du nicht rumtragen sondern wĂŒrde dort gespeichert wo du es jetzt auch umziehen kannst. Dann wĂ€re ein Set mehr oder weniger egal.

Was???

Was denn nun??? 3 Tage? Eine Woche? Welche Zeiteinheit ist denn nun gewĂŒnscht?
Außerdem ist anima nur noch durch Zeit limitiert. Gibts ja am Ende jeder Instanz.

ja ok tschĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒss

Das wÀre dann ja anscheinend genauso schnell wie die 3 Tage anima Farmen. Auf jeden Fall kommt man mit beiden Wegen ziemlich schnell auf die 197.

Du findest reine Spielzeit auf 197 von 72 Stunden schnell ? Da haben wir aber unterschiedliche Ansichten :smiley:.

Das ist selbst als arbeitsloser und einer Spielzeit von 8 Stunden tÀglich ein Zeitrahmen von 9 Tagen.

Der gemeine Causual mit ner Stundenleistung von 1-2 Stunden pro Tage benötigt fĂŒr ein Gear was gerade so nĂŒtzlich wie Fußpilz ist, 1-2 Monate.

Stimmt, anfangs wird’s aber nicht komplett anders :wink:

Statt S2 vs. S4/T6 wird es halt blauesPVPset vs. S1/T4 sein
SpÀter dann S1 vs. S2/T5
Man kann Anfangs noch Gear ĂŒber Arrna bekommen ohne Raiting. Das Ă€ndert sich aber dann mit S2? (Oder war’s S3?) mit dem Raiting auch wider.
Da der TE jetzt Probleme hat an Gear zu kommen wird er es in TBC noch schwerer haben :wink:

Es ist nur ein Problem, wenn man nicht aufhören kann :wink:

1 Like

Puh. Was ich bestimmt weiss. Schultern und Waffen waren bei 2k rating. Glaub aber das es die Grenze schon ab S1 gab. Diese wurde dann aufgehoben sobald die neue Session angefangen hat. Somit konntest zB in S2 das komplette S1 Set farmen inkl. Waffen ohne irgendein rating. und so weiter. Glaub hab das am Pala damals gemacht. Bin in S3 ewigkeiten mit Schultern und Waffe von S2 herumgelaufen weil ich das Rating nicht hinbekommen hab.

Ok, 72 durchziehen nicht. Zu schnell gelesen.
Aber das „ich hab mitm twink 3 Tage gebraucht“ finde ich schon flott. Ich setz da einfach mal normales spielen bei der Aussage voraus.
Dann ist anima Farmen effektiver/schneller. Passen halt die Werte nicht so gut. Hast halt nur das was angeboten wird und sonst keinen Einfluss drauf.

Vielleicht, aber ich denke eher sie suchen Zustimmung.
Sie wollen zwar gehen, aber sie möchten, dass noch Leute mit ihnen gehen.
Ähnelt dem Ablecken des Pausenbrotes, dass man nicht mehr essen will, damit es auch kein anderer isst.

Wenn es wenigstens ein gammeltwink wÀre
 aber nein der hier ist so unterspielt das er nur als forenchar taugt. Aber hey immerhin kann ich mich nicht beschweren das ich pvp unterequipt von guten Spielern zerlegt werde

Schön wenn man von weiten sieht, dass einer komplett T6 equippt ist oder am besten noch beide Gleven hat. ^^

Hast du ein spezielles Schurkenfernrohr?
Achja die mÀchtigen tbc furys. Total vergessen.

Ja, stimmt in der Arena sieht man es nicht von weiten. Habe gerade nur an Schlachtfelder gedacht.