Wieso ich deinstalliert habe

Der liebe @Pontifaz hat direkt im 2ten Post den extrem verzwickten Fall des TE gelöst und wir können uns nun wieder wichtigen Dingen widmen.

Wenn das deine Denkweise ist, dann hast du mit dem deinstallieren alles richtig gemacht :+1:

1 Like

War auch unsere Erfahrung, wir haben nach 10 Spielen aufgegeben, zumal wir auch nicht wirklich gern Arena spielen. Wir hatten gehofft, dass wir irgendwann mal auf „solche wie uns“ treffen die auch einfach bloß etwas mehr Gear haben wollen und damit halt irgendwie bei 1400 landen. Naja hat nicht geklappt.
Jemand sagte vor 20% Versa braucht man gar nicht queuen und das glaub ich ihm auch.
Epic BGs funktionieren, weil man sich immer nützlich machen kann, drum spiel ich bloß noch die… man kann sogar besser werden nen Demolisher zu bedienen :sunglasses:

Es sind wenigstens 72 Stunden :smiley: aber genau deswegen muss die SKalierung her. 168 Gear auf 197 skalieren und 200 er Gear auf 226. Dann merkst du nämlich auch jedes Teil.

weil das game ein dicker hauufefn mist geworden ist, bei welchem es nuru noch um boosting geht

Und deinen Hc Kill haste woher?

Nennt man das Wasser predigen und Wein trinken?

1 Like

Den hat er von kumpels geschenkt bekommen, ist doch logisch!

1 Like

Suche Kumpel der boosts schenkt. Bin auch meistens nett :heart_eyes_cat:

1 Like

Und ich schaue im Raid immer gut aus. Schon alleine deswegen sollte mich jeder Raid mitnehmen.

Der eine glänzt mit Können der andere mit Aussehen. Wer ist nun wichtiger. Na? Na? Na?

2 Likes

Ich frag mal bei meinen Bros bei Echo nach. (Anderer Acc)

1 Like

Definitiv Stil.
Nothing suits you like a suit.
Wer braucht schon Dps wenn man Wie ein Adonis aussiehtwährend man den boss verhaut?
Das erklärt vielleicht auch die halb nackten blutelfinnen im Raid und m+…

Save Quote
Da zählst du dich hoffentlich dazu?

Elegant und Eloquent.

Brb slutmogg für orcin bauen

Danke für die schöne Beschreibung (^-^) Es ist mehr als offensichtlich was genau hier passiert. Bin schon gespannt wann es alles aufliegt.

Oh gott…
Pls no!
Wobei…
Naja besser als Gnominnen I guess.

Ist das jetzt ein Zugeständnis und gleichzeitig eine Begründung?

Ich verstehe Sie nicht

Why not both?

Getriggerte Booster jetzt weiß ich wie ich euch einordnen kann. Danke!

1 Like

Hei das zählt bei allen.
Auch männliche Zwerge!

Andere getriggert nennen wenn man ganz lässig Leute die eine Dienstleistung anbieten (die es seit anbeginn des Spiels gab und eine hohe Nachfrage hat) Krebs nennt.

Lack gesoffen?

*Edit, besser noch zitieren bevor der Beitrag auch verschwindet…

Egal, was es war. An manchen Tagen bräuchte ich das auch. Aber ich befürchte, er wird es uns nicht mitteilen.