Wieso ich deinstalliert habe

Naja man muss aber schon zugeben das seine Vermutung jetzt nicht so abwegig ist. Wer Boosts verteidigt tut das in der Regel ja nur wenn er davon in irgendeiner Form profitiert. Denn wirklich geil findet das sonst niemand.

1 Like

Naja das Ausmaß dessen ist wirklich ein gewaltiges. Ich verbiete dir gar nichts. Du kannst gerne tun und machen was du möchtest. Ich weiß aber, FĂŒr mich selbst, was ich mag und was nicht. Und Boosting gehört zu den Dingen, welche einfach nur unnötiger Kapitalismus sind und weder Sinn noch Zweck der Sache.

Nun steht dir frei zu tun was du willst, auch wenn du aus meiner Sicht den Lack getrunken hast.

Marick-Blackrock, mein Main.

Niemals wen geboostet, niemals einen angenommen, sollte ersichtlich sein.

Gesunder Menschenverstand den ich hier anwende, drĂŒckt euch der Aluhut?

1 Like

und du findest die Werbung und die riesige WIrtschaft die sich inzwischen darum entwickelt hat wirklich gut ja ? Ich denke dann bist du rĂŒhmlich Ausnahme, die Mehrheit wird inzwischen wohl recht genervt sein.

Ich verteidige Boosts obwohl ich noch nie geboostet habe oder wurde.

Einfach weil ich nicht sofort rot sehe bei einem Thema das mich gar nicht tangiert.

Und es tangiert mich nicht weil ich mein SpielglĂŒck nicht von mir völlig fremden und unbekannten Menschen abhĂ€ngig mache.
Und das kann ich, weil meine Sozialkompetenz ausreicht um mir einen Freundeskreis ingame auf zu bauen wo das so funktioniert.

Also entweder bin ich ein Ausnahmetalent oder
 hmmm.

Nö, die Mehrheit ist ĂŒberhaupt nicht genervt. Da liegst du falsch.

2 Likes

Aber du hast schon bemerkt, dass er selber einen etwas ungewöhnlichen Erfolgsverlauf im Schloss hat.

Und wirklich verwerflich ist, ĂŒber etwas die Nase zu rĂŒmpfen und es soelber machen. Also ich finde sowas erbĂ€rmlich.

allein schon deine antwort ist indiz genug fĂŒr meine worte.

tĂ€ter haben oft das bedĂŒrfnis sich zu erklĂ€ren

also nehmt bitte eure tausend forenaccs und untegrabt jede andere meinung als die eure.

Peace

Man kann den /2 einfach verlassen (als wenn es da jemals was anderes wichtiges drin gibt) und hat das schonmal komplett weg, ansonsten hat es mich nie gehindert/gestört.

Entweder wir machen ganz verschiedene Erfahrungen damit oder ihr bauscht das ganze massiver auf als das es ist. (Wie Kollege Glast der es wie gesagt ganz locker als „Cancer“ bezeichnet
 und dann Feigen den Beitrag zurĂŒckzieht
 )

Dazu kommt halt Angebot entsteht durch
? Genau, Nachfrage, scheinen wohl viele gerne in Kauf zu nehmen und niemand wird dabei geschadet, ein paar regen sich nur kĂŒnstlich auf.

Das stimmt, du willst nur stÀnkern :smiley:

Das war fĂŒr mich nicht der Punkt, die Feststellung, machts das echauffieren aber unglaubwĂŒrdig, da stimme ich dir zu.

Hast du nicht selber irgendwo was von Diskussionsforum gefaselt? Irgendwas mit Ironie

Andere Meinung = stÀnkern.
Got it.

1 Like

Und nicht zu vergessen: Andere Meinung = du bist getriggert = der Standpunkt des anderen ist damit als Richtig bewiesen.

Ich frag mich immer, wie die Leute so geworden sind. Woher nehmen die das Selbstbewusstsein immer und alles so zu drehen, dass sie recht haben? Oder ist es einfach nur mangelndes VerstÀndnis?

Gute Frage.
Das frag ich mich auch immer und meine „nach mir die Sintflut“ Einstellung wird immer grösser.

Und auch nicht zu vergessen:
Andere meinung = du bist nicht getriggert = der Standpunkt des anderen ist damit als Richtig bewiesen.

Was schade ist. Gerade das liebenswĂŒrdig, höfliche und understeatment fand ich immer toll!

Naj ich bezieh mich eher auf allgemeine Themen.
Ich bin mĂŒde mit Leuten darĂŒber zu streiten warum 1+1 = 2 gibt um dann mit Schlagwörtern (Aluhut / getriggert / etc) ab gekanzelt zu werden, wobei diese Intelligenzdiversen sich dann auch noch ĂŒberschlau finden.
Das ermĂŒdet.
Und lĂ€sst mich dann denken „dann renn doch ins Messer“

Irgendwann hat man einfach genug, weisst.

2 Likes

So ein glÀnzender aluhut wÀr als mog aber irgendwie schon cool :grin:

1 Like

Nenn es bei Dir Erfahrungswerte :smiley:

Wenn ich mir deinen Text so durchlese, kann ich kaum glauben, dass du ĂŒberhaupt jemals in der Schule gewesen bist

Mhh, der ist doch in Ordnung, bis auf die Groß und Kleinschreibung und das ist wohl eher dem vielen Englisch geschuldet.

Ganz ehrlich, bei gewissen schreibern hier kannst du auch nicht objektiv auf Grundlage von Fakten diskutieren. Die WOLLEN es einfach nicht. Da wird alleine aufgrund GefĂŒhlen, Einstellungen und Ideologien diskutiert und Themen verdreht.

Ich hab beruflich mit allesamt extremen randgruppen zu tun (linksextrem, rechtsextreme, reichsbĂŒrger, querdenker whatever) und nach etlichen Jahren Erfahrung und Diskussionen kommt bei diesen Gruppen irgendwann der Punkt wo diese bildlich gesprochen das Spielbrett umkippen und nochmal nen Haufen drauf setzen. Ein wirklicher diskurs ist nicht gewĂŒnscht und sie wĂŒrden sich nie eingestehen dass gewisse Punkte totaler Quatsch sind.
So ist das hier auch. Egal wie oft du mit Fakten kommst irgendwann wird das Spielbrett wĂŒtend umgeschmissen und nen Haufen drauf gesetzt

1 Like