Wieso ich erstmal WoW verlasse

Hab meinen tiefenpfuhl gestern von 19 auf 16 unter gespielt gegangen ist immer der rnd, nachdem er gefailt hat. Dabei haben wir nichtmal gemauelt.

19er - Der erste DK pullt die Zecken nach dem ersten Boss. - leave
18er - Der zweite dk stirbt beim ersten Boss weil er nicht aus der suppe geht. - leave
17er - Der warri rennt instant mit allen CDs waehren mein tank noch auf dem mount am pullen ist. - leave.

Auf 16 haben wir ihn dann gespielt, ohne rnd lieber mit einem 435 ilvl shadow der sei 3 monaten brach lag, wo wir sicher waren, das er nicht leaved.
War ein guter abend. :rofl:
Oh, den ersten DK hatten wir ins discord geladen, einfach der Einfachheit halber, auch da wurde nicht gemeckert oder dergleichen. :pleading_face: er ist einfach gegangen.

Selber Schuld. Nächstes mal ne Hexe mitnehmen.

1 Like

Seit gestern bin ich dann auch Leaver. Als Fury Mythic Nyalotha gejoint. Bei Skittra werde ich schon gefragt, ob ich tanke, ging dann ohne. Bei Maut wurde ich wieder gefragt. Habe gesagt, dass ich die auf Mythic noch nicht getankt habe, aber wenn ich eine Erklärung bekomme, dann versuch ichs.

Die Erklärung war

Boss First Add 40 2nd add 40 no 80

Auf Nachfragen was er von mir will oder was ich da überhaupt tanken soll kam 10 Minuten lang nichts. Bin dann gegangen, da ich mir nichtmal sicher war, ob da überhaupt eine Guide Taktik gespielt wird.

Es hätte gereicht, wenn er gesagt hätte „wir ziehen die Adds rein und spotten normal bei 2-3 stacks“ oder „tank die adds ausserhalb“ oder „tank den Boss“. Aber mit der Ansage oben kann ich nichts anfangen. Vor allem nicht, nachdem ich gesagt hatte, das ich da noch nie getankt habe.

1 Like

Wenn sich eine meldet machen wir das, aber du bist ja ally.

Die hexe in mechagon werkstatt hab ich geliebt.

1 Like

Hat er bestimmt gegoogelt und wusste selbst nicht was damit gemeint ist und hat einfach das beste gehofft :thinking:

1 Like

Auf Grievious werden die Keys depleted surpriseeeeee

Überraschend. Fands eher ned so witzig Volkaal zu heilen und haben dann den 16er Atal komplett gegen die Wand gefahren…

sowas aber auch

Gestern gemerkt das dass auch nicht klappt.
Haben fuer boralus 21 for weekly gesucht. Der erste boss lief ohne Probleme.
Sind dann in den pillar mit der spinne gegangen wo der tank wieso auch immer starb.

Als er in den pillar wollte ging es nicht. Tank machte nen reload und zack leaved der DH die gruppe… :pleading_face: obwohl man es ihm sagte…

Tja, hättest du mich mal eingeladen. :stuck_out_tongue:

Bei mir klappt das eigentlich immer mit der Ausnahme eines SotS Alt Runs. Da ist auch der DH beim dritten Boss gegangen. Da er der Hauptgrund für Probleme war (idlen in Pfützen und ignorieren von Mechaniken) gings danach zu viert zu ende.

Haetest du dich mal im tool angemeldet! :pleading_face:
Haetten bestimmt spass gehabt. ^^

Nagut, beim 20er habe ich dann nen viewer von meinen selten raritaetsstreams geholt, der wollte eh nur zu bett wegen fruehschicht. Der arme kerl… Nachher mal fragen wie gut er aufgesta6ist so um 5uhr… Nachdem er erst um 00:30 zu bett ging :sweat_smile:

SOTS ist einer meiner lieblings inis. Ka wieso alle den dritten boss nicht moegen.

Ihr seid so Säcke. Gestern gemütlich freihafen +2 gemacht und halt 2x unglücklich gepullt weil… war halt nicht mein Tag.
Und hatte schon angst alle leaven jetzt.

Nach meinem „sorry, not my day“ meinte halt einer nur „alles cool, schaffen wa scho“.

Ihr macht mich noch total paranoid hier.

2 Likes

Kann ich irgendwann mit meinem ersten ally char mit? :pleading_face:
Trau mich nicht allein ins tool…

Wenns nicht Bolstering oder Bursting ist mag ich die auch ganz gerne. Mit den zwei Affixen hab ich keine Lust auf den ersten Raum und den Trash vorm zweiten Boss. Da passiert in PuGs einfach zu viel und es ist nichts gutes.

Dienstags sind wir ausnahmsweise immer 5 Leute, aber ansonsten haben wir immer mal einen Platz. Aber sind gerade erst dabei die den Sprung auf 19/20 zu machen. Ist spannend. Manchmal wünsche ich mir da nicht das 3 Caster Setup mit Shadow, Eule und Ele. Aber Spaß machts trotzdem. Da könnte 21er bischen ungewohnt werden.

Gestern 20er Atal, wussten von Anfang an das wir den nicht timen. Sind da nicht oft drin. War lustig im 20er einfache Taktiken zu üben :smiley:

Eh klar. Bin meist als Tank unterweg. Aber bisher nur maximal 5er. Mehr trau ich mich auch noch nicht :sweat_smile:

1 Like

Was ist SOTS?
Und ja ich hab auch s Gefühl das Leute Bolster nicht gut / optimal spielen.

Schrein des Sturms. SotS ist einfach die englische Abkürzung.

Und lass dich vom Forum nicht kirre machen. Hab ja neulich erst Bestkeystones gepostet. Da sieht man ja, dass pro Woche mehrere huntertausend Keys gelaufen werden. Das Problem bei Leavern sitzt meistens vorm Rechner. Dragarashs DH ist ja auch so ein Fall. Kein Grund zu leaven, er tuts trotzdem.

1 Like

Ah danke.
Ja i know aber man hat den Eindruck „überall leaver“…
Und wird fast gaga wenn man ein Fehlerchen macht x)
Dabei sind bisher alle die ich hatte voll entspannt und nett gewesen. Gut, hab auch noch nicht viel gemacht.

Ich spiele das auch nicht standard maessig nur dann, wenn mein tank mich zwingt oder schimpft. ^^
Sonst kuemmer ich mich lieber um die kleinen 0 - 14 keys von unseren gildies, die noch nicht so hoch koennen.
edit
Was heißt lieber… Die trau ich mir alls noob gerade so zu, zum Leidwesen meines tanks, der sagt ich soll hoeher gehen

Supi, ich heile :smiling_face_with_three_hearts: