Legt endlich die verdammten Server zusammen, solange noch jemand da ist den man zusammenlegen kann!
Wir die Gilde Last Man Standing auf dem Realm Razorfen, möchten bei unserem Server bleiben und möchten das die Server zusammen gelegt werden, die meistens aus unserer Gilde wollen nicht auf einen englischen Server wechseln oder Geld bezahlen um auf einen anderen Deutschen Server zu wechseln das ist eine Frechheit was hier abgeht. Wir würden zwar gerne auch mit anderen Gilden zusammen etwas unternehmen aber nicht unter diesen Umständen
Na ja kann nun nicht meckern den Transfer von Razorfen nach Pyrewood
gemacht zu haben grad mal geschaut 50+ Aktive Allianzler / 36 auf der Horde
ich denke da Sammelt sich schon was an was doch ein paar Vorteile
bringt (nen AH was man auch benutzen kann ect.).
Everlook hat die gleiche Anzahl an Spieler, je nach Uhrzeit sogar mehr aktive Spieler. Warum sollte man also transferieren obwohl die deutsche Classic-Community auf Everlook eigtl. genau so gross ist?
Auf Razorfen waren es 15/ 15 ca. also schon nen gewaltiger Unterschied.
Und das AH auf Razorfen na ja ein paar sachen waren drin auf Pyrewood
quillt es über dagegen
Und es wird bestimmt nicht ohne Grund dieser Transfer angeboten,
meine Vermutung ist die wollen Everlook, Razorfen und co. für diesen
neuen Patch nutzen (Bosse mehr HP, mehr XP und der ganze Kram).
Die Frage ist eher, warum ist der Transfer notwendig bzw. wurde jetzt angeboten wenn sie doch über das Verbinden der Server das können ohne Spieler den Server wechseln lassen zu müssen. Der Grund für das connecten der Server war ja, das die Spieler ihre Namen behalten konnen und viele Gelegenheitsspieler, die eher Retail oder BC zocken, so jederzeit wieder bei ihrem Classic-Char einloggen können und ev. mit den Leuten die sie kennen etwas unternehmen können.
Was jetzt durch den (kostenlosen) Transfer entsteht ist, dass jene Spieler die atm aufgehört haben bzw. nur sehr selten zocken, auf einem noch vereinsamten Server enden, wenn mal wieder online gegangen wird, da die aktiven Teile auf einem Server umgezogen sind wo etwas mehr los ist, verständlicherweise.
Ich versteh Blizzard hier echt nichtmehr, aber mein Account ist mittlerweile eh schon über 2 Monate gekündigt. 0 Kommunikation, 0 Nachvollziebarkeit in deren Entscheidungen. Traurig was aus Blizzard wurde …
Eine Reaktion von Blizzard wäre mal schön. Zu Beginn hieß es ja noch „Wir werden die Situation beobachten und bei Bedarf weitere Server zusammenlegen.“
Also der Bedarf wäre jetzt da… seit 3 Monaten.
Und wenn schon kostenloser Transfer statt Servermerge, dann gebt uns doch bitte die Möglichkeit auf einen deutschen Realm zu transen, wo es noch aktiven Raidbetrieb gibt (Everlook).
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.