Hey
(bitte keine Steinigung)
Ich hab gerade von jemanden gelesen, wir spielen hier mit dem “pre BC Patch/Stand” wie auch immer… und deswegen is alles so leicht.
Nun, ich hab Vanilla und BC und WOTLK gespielt aber mit diesen Patchständen nix am Hut und es anders in Erinnerung. Ich will einfach spielen.
Bin jetzt 56 und werd heute wohl das erste Mal BRD gehen, was wohl leichter wird als vermutet?!
Wieso is alles so easy?
Wieso kann man MC in grün clearen und als 58er da durchgehen?
Machen die Bosse weniger Schaden? Haben sie weniger Leben? Machen wir mehr Schaden?
Ich schnalls nich, nur das hier im Forum alle davon reden und ich ungläubig mitlese.
Ja, die Leute kennen alles von früher, doch wirklich “besser” sind die Spieler nich oder? Ich mein, seinen Char spielen können sollte man aber wenn ich mistige Gear hab und die Gear (der Gruppe) einfach nich reicht um den Content zu bewältigen, weil der Tank zu viel auf den Helm bekommt, die Heiler deswegen oom gehen und die DDs eben zu wenig Schaden machen und der Kampf zu lange dauert, dann is das in der Summe logisch für mich.
Wenn ich an UBRS zurück denke, Draki… oje… Wie oft bin ich da gewiped!
Und nun rennen die Leute in komischer Levelgear MC und nix passiert. Wie kann das sein?