Ich sehe immer wieder dass manche Leute für 100k Gold anbieten jemanden 10+ in mythisch zu ziehen, oder noch besser manche verlangen dafür sogar echtgeld… Ich frage mich echt wieso zahlen das manche? Einen 10ner Key schafft doch echt wohl jeder, zudem er ja nichtmal intime geschafft werden muss…
Selbst wenn es echt so extrem schlechte Spieler gibt die das nicht schaffen, wieso lässt ihr euch 10ner keys ziehen? ihr werdet selbst mit gs 420 noch immer so schlecht sein wie vorher, da wäre es ja wirklich besser man spielt von alleine ne 10ner und zahlt nicht millionen von Gold…
Vielleicht kann mich da echt mal jemand aufklären xD
Den 10er-Key muss man sich aber entweder erstmal selbst erspielen, damit man ihn überhaupt einsetzen kann oder eine Gruppe finden, die einen ohne r.io-Score mitnimmt. Ersteres ist null Problemo, aber dafür haben viele Leute halt keine Lust oder keine Zeit.
Ist villeicht für dich so, aber es spielen die unterschiedlichsten Menschen unter den unterschiedlichsten Umständen WoW.
Manche schaffen keine +10er, viele andere interessiert es nicht mal.
Kann ich nur für mich sprechen, aber ich habe schon mehrere Millionen für Transmogs ausgegeben, um meine Alts hochzuziehen und um Logs zu farmen. Zwar alles durch Gold das ich zuvor selbst durch boosting bekommen habe, aber nur um mal ein paar Möglichkeiten zu nennen.
Huhu, ich kann sehr gut verstehen wieso man sowas fragt - persönlich finde ich das auch absolut idiotisch. Selbes bsp. mit Raid Push. Was bringt einen die Pushes wenn man das vllt iwann alleine macht oder mit ner Random Truppe und du trotzdem wirklich keine Ahnung hast was zutun & zum Thema weil man alleine ist macht man das. Ich habe vor n paar Wochen mein Hexer angefangen hochzuziehen, ohne Leute die mir helfen, mich boosten oder sonst so ein Mist kann ich inzwischen sagen hab 403 GS, hab NHC,HC und Myth ersten Boss und Myth + bin ich bei 13er Keys angekommen. Kann da wirklich sagen das ich stolz drauf bin.
Ich bin selbst der Meinung das man damit eher unterstützt das die Leute alles in … geschoben bekommen, wenn man selbst nicht farmt, raidet. myth+ etc was bringt einen den das Spiel überhaupt? Dann hat es absolut kein Sinn und Zweck mehr
Aber ich sags mal so, würde man es verbieten wären arg viele die sich beschweren, seis weil sie hilfe wollen und selbst pushen damit sie Gold farmen.
) Twink ist frisch auf 110, Freunde grade keine Zeit oder lust, man braucht aber noch die Weekly Kiste also kauft mich sich schnell ein run .
1.1. Man will sein Char so schnell wie es geht Gearn damit der M+/raid was auch immer rdy ist also gibt man XXX Gold für ein Kompletten equip run damit man nur 6/7h investiert wo man neben bei Serie schauen kann als wq/nhc/+ etc zu laufen bis der Char mal rdy ist ( habe ich selber gemacht deshlab )
Lieber 6/7h nichts machen als ka 15h+ investieren und sich Chaos des todes zu geben .
Man will sein loot ist aber zu schlecht oder wird nirgends wo mitgenommen an ein Dienstag ( Spieler die immer noch Dienstag ihre Weekly machen lernen es aber auch nicht )
2.1 warum kommt er nirgend wo mit score ist zu low => Resultat kein inv
2.1.1 a) score passt hat keine exp
b) score könnte x höher sein aber keine zeit und wiel der durchschnit einfach schlechte exp gesammelt hat mit low score & das sich Leute meldne mit x mal höheren GS und score hmmm
2.1.2 ab hier kommen ausreden weil man zu faul ist .
Man ist faul, ein ist M+ egal und will nur weekly aber schnell durch habe zu Legion Leute aus meiner Gilde gezogen weil die zu Faul waren .
3.1 Man will nicht sein eignen Key auf 10 pushen weil kostet zu viel Zeit oder bla bla bla bla bla bla bla
3.2 so an sich wie normal 3.0 man hat das Gold und ist zu faul ?
Und ehrlich ich kauf mir lieber ein run als rnd zu gehen, wirklich +10 ist CHAOS .
Selbst wenn ich Items farmen würde sei es wegen Trinket x etc laufe ich lieber +15 etc bevor ich freiwillig in einer 10 Grp gehe
Ich kaufe mir für meine neuen 120er Chars auch M+ oder Raidboosts um an Gear zu kommen, das hat mit Skill absolut nichts zu tuen. Es geht halt einfach 10x schneller
jop, dafür zahlen das andere für ein spielen haha hast wohl den sinn eines spiels nicht verstanden kauf mir doch nächstes mal ein neues spiel und ich spiele es dann durch für dich
Wenn ich einen Twink schnellst möglich auf einen Stand bringen will um Mythic/Hc zu gehen dann kann ich dafür auch Gold in die Hand nehmen. Ich finds aber trotzdem Nett das du mir den Sinn von dem Spiel erklären willst.
Wieso maßt du dir an, für andere zu entscheiden, was sinnvoll ist und was nicht und wie sie Spaß in einem Spiel haben sollen? Ganzschön überheblich, oder?
Leben und leben lassen scheint für einige echt eine echte Hürde darzustellen, ich bin da immer wieder erstaunt drüber, mit was für einer Selbstverständlichkeit anderen eine Spieweise oder gar Lebensweise einfach abgesprochen wird.
na keiner hat es ihnen verboten, aber ich kann meine meinung haben wie ich will oder was maßt du dir an, mir zu sagen wie ich über etwas zu denken habe? für mich ist es wie leute die auf steroide an natural wettbewerbe teilnehmen, mit gleichen vorraussetzungen haben sie nunmal keine chance
Was du denkst interessiert mich nicht, ebenso wie deine Meinung. Anderen Dinge zu unterstellen und sie unterschwellig herabzuwerten ist etwas anderen als eine Meinung zu haben oder etwas zu denken. Dazwischen besteht nun einmal ein Unterschied, auch wenn für einige Menschen heutzutage einfach buchstäblich alles unter “Meinung” fällt.
Und dann wieder diese ewigen Simplifizierungen obendrauf. Nicht jeder der Boosts nutzt ist ein Vollidiot vom Dienst. Manche können es halt einfach und nutzen es, z.B. weil sie sich bei Alts die Mühe sparen wollen.
Ne, es ist einfach nur wieder die typische Verachtung gegenüber anderen Arten Spaß zu haben, fällt für mich nicht unter Meinung sondern unter Abwertung.
erzähl mir nix von benehmen bei menschen die nichtmals wissen was fairplay ist, cheaten ist okay weils ja jemand anbietet hahaha passiert halt wenn man nie gelernt hat etwas selber zu leisten zu erreichen