Ein Boost ist kein Betrug und daher kein Cheating. Deine Aussage ist faktisch falsch.
Andere leisten eben im Leben etwas, andere regen sich darüber auf, dass andere Menschen in einem Computerspiel Dinge für Gold kaufen. So prallen Realitäten aufeinander.
wenn ich dir meine meinung ins gesicht sage und sie dir nicht passt und du dich angegriffen fühlst, ist es immer noch meine meinung, aber charakterlose menschen kennen so etwas nicht wie ehrlichkeit, direktheit usw usw da wird lieber auf die linke art hinterm rücken geredet ne kennen wir ja aber gut das du meine meinung noch bekräftigst
du schlaumeier früher wurde fürs boosten lassen, gespeert wegen cheaten, finde den fehler, nur weil du jetzt dafür bei blizzard bezahlst ist es immer noch cheaten, cheats kommen immer vom spielhersteller
Nur weil ich dir deine schlechte Art kritisiere, fühle ich mich davon noch lange nicht angegriffen. Wie du oben sehen kannst, finde ich Menschen die sich über sowas aufregen eher belustigend und Leute die anderen wegen eines Computerspiels Charakterschwäche unterstellen eher peinlich.
Da Boosten aber legal ist, kann es kein Betrug sein. Du betreibst hier postfaktische Argumentation. Gerne kannst du die Blueposts nachlesen, in denen Boosts als erlaubt bestätigt werden. Halte dich einfach an die Tatsachen.
achso früher z.b ps1 single player spiele, cheats konntest du dir ausn internet holen oder standen teilweise sogar im handbuch, war nicht verboten sie zu benutzen, trotzdem war es cheaten
aber hey bleib weiter in deiner scheinwelt und nur weil andere dich deswegen nicht als held feiern, brauchst du nicht traurig zu sein!
hier vlt hilft wikipedia dir auf die sprünge: Als Cheat wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme das Spiel in einer nicht dem gewöhnlichen Spielverlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.
Aneinanderreihungen an Pöbeleien und Anschuldigungen sind das, gepaart mit faktisch falschen Aussagen wie z.B. das Boosts kein Fairplay sei oder gar Cheating. Auch das ist keine Meinung, sondern eben eine Lüge, es ist schlicht und ergreifend die Unwahrheit.
Argumentativ kommt nichts, darüber können auch die vielen „hahahas“ nicht hinwegtäuschen, die anscheinend so etwas wie „Dominanz“ vermitteln sollen.
Wir schreiben das Jahr 2019 und WoW ist ein MMORPG. Was es nun bringt Gegebenheiten eines völlig anderen Genres auf WoW anwenden zu wollen, wirst wohl nur du wissen.
Tatsachen abstreiten und anderen unterstellen in einer Scheinwelt zu leben. Klingt ja fast nach FlatEarthSociety.
Ja, wie auch immer. Dein Kreuzzug gegen die fiesen Booster & Boostenden ist sicher edelmütig und nobel. Ganze Gamergenerationen werden es dir wohl danken.
du vergisst das diese booster die casuals sind, wegen denen wow kaputt gemacht wurde, also falls dir das noch niemand gesagt hat, die mehrheit ist angepisst von diesen leuten sorry falls dich die wahrheit jetzt erst erreicht, wie wir wissen verträgst du die wahrheit ja nicht, du willst lieber angelogen werden hauptsache es hört sich nett an ne
Die pösen, pösen Casuals finanzieren dir dein geliebtes WoW. Und die pösen, pösen Casuals waren seit Classic (das war 2004/05) die Zielgruppe von WoW, bis heute halt.
Die Leute mit Geld im RL finanzieren dir dein WoW, damit du dir dort dann auf lila Gegenstände etwas einbilden kannst und Leute auslachen kannst, die sich Dinge mit Gold kaufen (wie furchtbar!).
Da könnte ich mich jedesmal vor Lachen wegwerfen, wenn jemand die Casuals als Wurzel allen Übels ausmacht, obwohl es die Hauptzielgruppe von WoW ist seit immer. Zum Brüllen.
werden wir ja in classic sehen wie casual freundlich wow damals doch war und mir finanziert jemand mein spiel hahahaha dein ernst? bitte lass mir doch mal eine gamecard zu kommen!
Classic war bereits für Casuals konzipiert und machte das Gerne damals überhaupt erst massentauglich. Dazu müsste man eben halt den größeren Kontext betrachten. Gleiches für die Finanzierungsgeschichte, die du konsequenterweise dann auch nicht verstanden hast. Deine 13 Euro sind nämlich völlig unbedeutend. Die Leute die Euros auf mehreren Accounts dalassen und kräftig z.B. in WoW-Marken investieren oder Level-Boosts, die sichern hier das Plus unterm Strich für WoW.
Okay, bei dir müsste ich auf einer derart niedrigen Ebene mit dem Erklären anfangen, da ist mir meine Zeit zu schade für, vielleicht macht es jemand anderes.
Bleib einfach bei deinem Kampf gegen die bösen Casuals und Booster die alles kaputt machen, ist ohnehin unterhaltsamer.
Und das wird jetzt villeicht ein Shock, aber es wird auch in classic fröhlich geboostet werden. so wie damals schon.
Man lässt sich halt auf Retail bezahlen
ja hast wohl nicht verstanden wie das läuft wa, das gold für deine wow marke kommt von spielern den richtigen spielern, server ökonomie usw und bei wem gibst du das gold aus was du mit echtgeld gekauft hast? ach auch bei echten spielern hahahaha