Wieso kaufen manche Leute m+, boosts etc?

Von Marias Antwort mag man halten, was man möchte.

Aber deine Reaktion hier, liest sich ziemlich stark nach einem dezent eingebildeten, selbsternannten Progamer, der denkt, weil er 418er Gear und den Content auf mühtisch geleert hat, wäre er etwas Besseres.

Und ja, ich habe deine tollen +18er Timeruns schon gesehen! Hast du fein gemacht, ich bin stolz auf dich. :clap:t4:

Gibt dir leider trotzdem nicht das Recht, dich über andere Spieler zu heben und diese als “Plebs” zu bezeichnen, weil sie vielleicht nicht dieselben Ziele haben, wie du.

3 Likes

das ganze hast DU daraus geschlossen, er hat KEIN EINZIGES WORT darüber verloren, welches Gear er trägt, ob der CE hat oder net, dass der 18er keys rennt etc. ka was manche leute hier so denken lässt, bist du etwa neidisch? oder wieso musst du das hier jetzt so darstellen, dass er eingebildet wäre^^

ich fürchte das wird keinem etwas bringen. Gibt genug threads zu dem Thema.

mit etwas Respekt und Verständnis für Mitspieler stellt sich solch eine Frage erst gar nicht. Da man sich die Antwort durchaus selbst zusammen reimen kann wenn man 5 Minuten ernsthaft drüber nachdenkt.

Naja, wenn man andere Leute als Plebs bezeichnet, zeugt das nicht davon, dass man sich auf derselben Stufe sieht.
Mit ein wenig EQ kann man das und nichts anderes daraus schließen.
Der Rest ist Arsenal durchflöhen.

naja ich würde mich von sowas garnicht mal triggern lassen.

Jede/r hat sein/ihr rotes Tuch

Ich bin unironisch davon überzeugt, dass jemand Wie Kali weiß, wovon sie spricht. Wer +18 spielt und Jaina Mythic Down hat, darf über Leute als Pleb redenn, die weniger erfolgreich sind.

Eigentlich müssten Mythic Raider sich über Boosts beschweren, weil ihre Leistung ja dadurch entwertet wird.

Aber wer beschwert sich? Leute, die davon nichtmal betroffen sind, nicht raiden, oft nur in PUGs. Was juckt das euch?

1 Like

Das macht er doch selber.

Lässt du dich wohl nicht mal gerne triggern :wink:

Weiß nicht wo wir dahin kommen, wenn man Leute die weniger erreichen beleidigen darf.

Ist nen super guter Mage. Steht völlig außer Frage.

Kann ja nun keiner wirklich als sympathische lockere Art bezeichnen. Ist vielleicht verständlich, weil der „Maria Dude“ sicherlich ne Nummer für sich ist. Aber verteidigen muss man es auch nicht.

niemals! :stuck_out_tongue:

Jemand der +18 spielt und Jaina Mythic down hat, sollte eigentlich darüber stehen andere als Plebs zu bezeichnen, die weniger erfolgreich im Instanzcontent eines trommelwirbel Spiels sind.

Für 99,5% aller Jaina-Down-Leger gibt es

• nicht mal einen Viertel Rentenpunkt
  • keine Baufinanzierung bei der Bank
  • Niemand, der/die dir aufreizend die Unterwäsche an den Kopf wirft

Vielleicht ein schales Bier in der Stammkneipe, wenn es hoch kommt.
…Vielleicht.

Aber so hat jeder seine Prioritäten, die ich auch anerkenne.
Ich habe vollsten Respekt für „eSportler“ die mit ihrem Hobby ihren Lebensunterhalt verdienen. Meins wäre es nicht (viel zu anstrengend), aber das ist dann auch Arbeit, ganz sicher anstrengender als meine 39h.

Aber irgendwo ist dann mal gut.

1 Like

Was los ihr Plebs :smile:

Deine RL vergleiche sind natürlich viel besser
Wir sind doch alle unsoziale Kellerkinder

1 Like

Das hat dich jetzt getriggert, oder?

Ach was, nicht hier im Forum

Da würde ich ja mit ausrasten gar nicht hinterher kommen, bei den Kandidaten die hier unterwegs sind

Sind das nicht gerade die Leute, die hauptsächlich boosten?

1 Like

Mal eine andere Frage zum Inhalt des TE.
Sind 100k nicht etwas hoch gegriffen? Ich mein… Da zahlt man eine in meinen Augen unglaubliche Summe Gold und kann durch das RNG auch komplett leer ausgehen oder nicht?

Sind es. Und sie regt es nicht auf, dass das gemacht wird. Aufregen tut es nur Leute, die Content nichtmal spielen.

Warum soll es sie auch aufregen, wenn sie davon profitieren? Schneller und einfacher kann man kein Gold verdienen.

Bitte den eigens erstellten Sammelthread benutzen und den Thread hier sterben lassen, wurde vergessen den zu schließen:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/sammelbeitrag-boost-angebote-im-handelschannel/32950/464

Hier geht es Um Boost nicht um den Spam durch Boost

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.