Wieso kaufen manche Leute m+, boosts etc?

das ist aber sogar laut blizzard verboten, also ist es sogar laut blizzard betrügen?

nö. nur gegen echtgeld. ingamewährung ist okay.

deal with it

2 Likes

Wie bitte? Boosten über Gold ist erlaubt, dafür wird nichts gebannt und wurde noch nie.
Und in Classic wird es weitergehen damit.

2 Likes

vorallem wird classic boosten auch einfacher als es heute der fall ist. mc kann man locker mal 10 leute oder mehr durchziehen in 1-2 std…

1 Like

gold im gleichen game, aber selbst das ist scheinheiliges getuhe seit dem blizzard wow marken verkauft und die möglichkeit eingebaut hat sie gegen gold zu tauschen, denn so bezahlt man eigendlich mit echt geld, aber blizzard tut so als wäre es jetzt kein betrügen mehr, nur weil sie drann verdienen haha, vlt mal ihre argumente lesen die sie bei gericht brachten als sie den bot hersteller angezeigt haben, dann bemerkst du wie scheinheilig dies ist und sie ganz genau wissen das dies chatten/betrügen ist, aber weil sie drann verdienen ist alles okay hahaha

1 Like

Leute ist wegen diesem Thema nicht schon genug Gift versprüht worden? Lasst es doch einfach gut sein, denn außer einer Forensperre durch zu hitzige Wortgefechte führt das hier zu gar nix.

Ein bisschen mehr durch die Hose zu atmen wäre hier von Vorteil und zwar bei beiden Parteien.

Es wurden auch schon die meisten Sachen in anderen Threads geklärt.

Fakt ist Boosting ist legal, dass wurde durch blueposts bestätigt. Sie werden allerdings niemals von Blizzard unterstützt weshalb man verlorenes Gold nie wieder bekommt. Außerdem ist ein separater Channel zum werben auch nicht möglich, da dann wieder Aktionen seitens Blizzard notwendig wären und dies tun sie wie gesagt nicht.

Ob es einem passt oder nicht, so ist die Sachlage.

Also bitte vergesst eure Kinderstube nicht, achtet auf die Forenregeln und seit lieb zueinander. :slight_smile:

1 Like

Wer braucht schon Sachlagen, wenn man eine Meinung haben kann? :grinning:

Da kommt man nicht mehr heran auf einer Sachebene. Da wird beschlossen, dass Boosts Cheat sind, man pappt Meinung drauf und fertig ist der postfaktische Standpunkt.

Blueposts? Pah, ich habe eine klare Meinung! Und die zählt schließlich mehr als die Sachlage. Und das fasst nun einmal derzeit 70 % der Inhalte von Boost-Threads zusammen. Das Nichtakzeptierenwollen der Sachlage.

Leuten, denen die Sachlage daher ohnehin stets egal war, werden auch nicht mehr erreicht werden davon, sich an eben diese Sachlage zu halten.

4 Likes

Es hilft aber auch nichts sich dann gegenseitig rund zu machen.

Cool bleiben, ich weiß das kann schwer sein. Der Ton macht die Musik und selbst wenn man recht hat, kommt es auch immer darauf an wie man dies rüber bringt, denn ansonsten stößt man immer auf taube Ohren.

Deeskaliere die Situation lieber rechtzeitig, bevor man dir nachher unsportliches Verhalten im Forum nachsagen kann, denn dass bringt dir nichts. Außer Nachteile.

bist du in der lage selbständig zu denken? wenn etwas betrügen, cheaten ist, dann ist die herkunft des cheats pups egal, der cheat an sich bleibt ein cheat, nur weil der papst dir für gta ein cheat für alle waffen gibt, wird aus den cheat nix heiliges! ich sag ja lies einfach mal die äusserungen von blizzard gegen den bot hersteller warum er verurteilt werden sollte, z.b weil er spieler für geld vorteile verschafft hat und es den wettbewerb stört und die anderen spieler frustriert, nur weil du dir die sachen jetzt bei blizzard für noch mehr geld kaufst anstatt vorher beim bot hersteller, wird aus den unfairen wettbewerbsvorteil der die anderen spieler frustiert nix besseres, im gegenteil denn blizzard ist noch teurer als ein bot also ist es für viele noch unfairer! als wenn blizzard sich selber ins knie schießen würde und seinen zahlenden kunden erzählt das es betrug ist wenn sie wow marken gegen gold tauschen hahahaha

3 Likes

Hin- und wieder erlaube ich es mir eben auch mal mir ein wenig Zynismus herauszunehmen. Warum? Weil Sachargumente ja keinerlei Wert mehr in Debatten haben, wo diese mit einem “Das ist nicht meine Meinung” beiseite gewischt werden.

Hast du mal mit einem Flacherdler schonmal diskutiert? Das hält man sogar nur noch mit Satire oder Zynismus aus, quasi als Selbstschutz.

Was willst du da noch argumentieren, wenn da eindeutig die Aussage steht, dass Boosts erlaubt sind und dann einer halt einfach ankommt und sagt: “Nö, der Meinung bin ich nicht.”

Dann ist die Debatte beendet aus meiner Sicht. Dann denkt sich einfach jeder seine Meinung aus und man dreht sich im Kreis und da es keine Fakten mehr gibt und nur noch Meinungen hat dann auch automatisch jeder recht.

Ich halte meinen Zynismus hier im Thread für vertretbar in diesem Kontext, auch wenn ich das eher selten als Mittel einsetze.

EDIT:

Aber ich verstehe was du sagen willst, hast da auch grundsätzlich Recht, wollte aber trotzdem was schreiben.

3 Likes

In der Tat hatte ich schon das Vergnügen mit Flachies zu reden, dass ist aber nochmal eine andere Geschichte, da ich denke das ihre Floskeln gefährlich sind und man dagegen rufen muss.

Aber hier? Jemand der Bots mit Boosting gleichstellt, keine wirkliche Ahnung hat und behauptet das die WoW Marke viel dafür eingesetzt wird?

Ach komm, dafür muss man echt nicht seine Schreibrechte aufs Spiel setzten :wink:

2 Likes

allein wenn du diese veraschung nicht bemerkst dann solltest du mit garkeinen menschen eine diskussion anfangen, boost mit echtgeld bezahlen ist verboten, aber wenn du bei blizzard das echtgeld gegen gold umtauscht ist es erlaubt hahahaha also ist es für die anderen spieler dann weniger unfair weil auf dein gold dann made by blizzard steht? sind dann 100k bei blizzard gekauft nicht so viel wert wie 100k bei mmoga gekauft? und ja bots mit boost gleichsetzen level bot verboten, lvl boost erlaubt? farm bot verboten, gold über blizzard kaufen erlaubt hahahaha und die begründung von blizzard dazu warum dies verboten ist, wegen unfairen wettbewerbsvorteil hahaha

3 Likes

Dann freu dich einfach auf classic und villeicht kaufst du ja mal bei uns ein :smiling_face_with_three_hearts:
Dort gibt es ja keine bösen WoW Marken, cheater oder ähnliches.

Und die Marke ist für mehr da als einfach Gold zu handeln. Es ist eine activision interne Währung für sämtliche ihrer Spiele.

blizzard sagte es wird keine wow marken in classic geben, weil jetzt kommt der hammer, wow marken pay2win sind, das haben die classic spieler alle verstanden nur die casuals wollen es sich nicht eingestehen!

2 Likes

Na, ich glaube nicht, dass ich hier irgendetwas Unerlaubtes geschrieben habe.

Und das ich hier nicht nochmal zum tausendsten Mal durchkauen will, wie die WoW-Marke funktioniert (also da auf unterster Ebene anfangen alles von Grund auf neu zu erklären, was in unzähligen Debatten schon x-Mal erläutert wurde) halte ich für vertretbar. Das wird einem einfach irgendwann zu blöd.

Classic zielt auf die casuals unter den casuals ab, denn ausser leveln kannst du den Rest in die Tonne kloppen. Im endgame kannst du dann schön Bosse mit 39 Movementkevins spielen weil es eh nur 1-2 Mechaniken gibt und die meisten Klassen schön ihren Frostbolt/aimed shot/shadowbolt spammen weil alles andere ein DPS Verlust wäre.

Und wenn du glaubst, dass es in classic keine Boosts geben willst bist du um einiges naiver als die Leute die du anprangerst. Die Raids werden innerhalb eines Tages gecleart und ab der zweiten Woche wird das Angebot wieder überall gespammt werden.

1 Like

ich weiß das es dort boosts gibt, aber dadurch das nicht von blizzard legitimiert, viel weniger und wird bestraft wenn erwischt!

Dann hast du sicher auch eine Quelle dazu? Irgendwas in Blau, auch nur eine Andeutung, dass sie Boosten in Classic anders handhaben werden?

Nur zum Verständnis, jemand will sich in classic boosten lassen. Er kauft eine Marke, löst sie in Retail ein und bezahlt eine Boosting community um ihn in classic zu boosten. Wieso sollte wer gebannt werden?

deine geschichte kannst du auch für dich behalten, fakt ist echt geld geht rein, gold kommt raus, mehr muss man dazu nicht wissen, die schöne erklärung die blizzard sich zurecht gebastelt hat damit nicht alle direkt rumschreien pay2win, du bist echt schlau, ich beneide dich :wink:

3 Likes

Nein, hast du auch noch nicht :slight_smile:

Ich wollte nur reingretschen bevor es vllt dazu kommt. Ich weiß selber wie das mal schnell passieren kann, wenn man seinen Zynismus zu sehr nachgibt :smile:

Ich meines es nur gut :slight_smile:

2 Likes