Wieso mögen so viele Leute immer noch nicht Pandaren?

Das kann ich gar nicht verstehen. Die sind doch soooooooo lecker. :drooling_face:

Ich hab nicht wirklich was gegen Pandas, aber ich brauche sie auch nicht. Weibliche Pandas finde ich schon bissl doof. Besonders die Bewegungen sind irgendwie… naja, gefällt mir halt nicht sonderlich. Aber Draenei finde ich schlimmer. Dieser raus gestreckte Po mit Hohlkreuz, diese Tentakel und überhaupt, weiß auch nicht.

Ich hätte allerdings Kalu’ak schöner gefunden. Ich finde es lustig, wie die dopsen beim Laufen. :sweat_smile:

1 Like

musste mal zwei einhänder dranhängen - sieht klasse aus, das hin- und herwackeln beim laufen.

schönheitsideal!
elfchen haben ihren nagellack, zwergenfrauen ihre in wow nichtvorhandenen bärte, wir ham tentakel.

Auf die Gefahr hin, mich jetzt bei allen Draenei-Spielern unbeliebt zu machen, aber Zwergenfrauen kann ich tatsächlich optisch mehr abgewinnen, als Draenei.

Aber ist halt Geschmacksache. Kann ja jeder spielen, was ihm gefällt. :slight_smile:

2 Likes

Pandaren gehören zu meinen lieblingsvölkern - Ich find es toll, mal ein Volk zu spielen, was kein Mager-Modell ist. Zudem liebe ich das Asia-Setting, und man kann sie wunderbar als Gelehrte etc. ausspielen. einfach klasse

Liebst aber auch die Extreme, oder - von Panda ausgerechnet zum Bluelfen? :rofl:

Wer kann das schon.
Das sind praktisch die Gnome der Horde.

5 Likes

Hab zwar selber kein Panda. Aber mal vom spielen abgesehen mag ich sie. Die sind so entspannt, haben voll die Ruhe weg, essen und trinken gern usw. Also von ihrem Livestyle und der Gelassenheit her find ich sie wirklich sympathisch :slight_smile:

3 Likes

ich selbst habe auch einen Pandaren und am meisten stört es mich, dass fast alles an ihm -was transmog angeht- einfach schlecht aussieht. Die Form sowie die Rüstungen etc lassen mMn nur den asiatischen Stil zu und da gibt es sehr wenig gutaussehende Rüstungen.

in BFA war kein Item dabei, was zum Pandaren passt und mit Shadowland wirds nicht anders werden

Das meine ich (Twink), am Panda sieht mMn nur der asiatische Stil gut aus.
Gefällt mir bspw zwar sehr gut, wird auf dauer aber eintönig und die dann doch interessant gestalteten kommenden Rüstungen sind für die Tonne.

Eigentlich hat er den Monkstab-Transmog aus dem Bambuswald, aber die Angel tuts auch^^

Ich spiele pandare eben weil er selten ist. Einen 0815 orc Krieger oder Mensch kann ich irgendwie nichts abgewinnen aber mir ist tmog auch egal

das moggear sieht einfach müll aus bei pandas meiner meinung nach das einzige was da wirklich passt ist nunmal das asia zeug mit dem monk aber krieger panda und so passt irgendwie absolut null
oder mit robe hmm neee

weibliche Pandaran Mönche oder Schurken sind ganz ok. Aber sie sind halt auch etwas zu cute. Männliche Pandaran hingegen … Wobei mir fast keine männlichen Version von irgendeiner Rasse wirklich zusagen.

Wie andere erwähnen. Vom Transmog passt wirklich fast nur das asiatische aus MoP oder die Mönchsets und da sehen auch die aktuellen nicht so prickelnd aus.

frenetischer Applaus
Gebt dem Mann einen Orden! Er spricht wahres!

Wir vom Verein zum Erhalt zwergischer Bierkultur sehen diese Entwicklung seit Jahren mit Sorgen.
Seit es die leeren Barbie gibt, wird das Problem sogar noch schlimmer.

1 Like

Die schönste Rasse, innerhalb eines Schweinestalls bestehend aus grünen Marsmännchen, Roastbeef, Open-Mind-Zuschauer und Zombies.

1 Like

Sprach die langweiligste Rasse in allen RPG Spielen die es gibt.

1 Like

Langweilig? Menschen haben mMn. die besten Stellen in der Lore die es gibt. Oder was meinst, woher der zurecht gefeierte arthas ark kam? Erzähl mir mal welch spannende und weltbewegende Story, gepaart mit heroischen Gesängen wie „Oh Thanagor“ oder „Seasons of War“ von der Horde kam. Ich spiele WoW lediglich für sein Mittelalter-Setting.

Zwerge und Menschen sind seit WC3 die Gloria im Glossar der WC-Reihe. Nachtelfen würde ich auch dazu zählen, aber Tyrande ist mir dann doch zu Edgy. Ich finde, Illidan sollte das Kommando bekommen. Oh…

Ich spiele halt lieber das, was ich nicht schon jeden Tag im Spiegel vor mir sehe.

Du bist im RL also keine hübsche Blutelfe? :pensive:

Ich habe lange mit mir gerungen, dann aber doch beschlossen, die zahlreichen Bemerkungen, die mir durch mein krankes altes Hirn geschossen sind, für mich zu behalten.
Also bis auf diese.

3 Likes

:pregnant_woman::woman_shrugging:

1 Like