Wieso mögen so viele Leute immer noch nicht Pandaren?

Oh, naja. Glückwunsch!

Jo, thx, war teuer die Schwimpe! :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Auch mal gz, aber teuer ist relativ - das fängt danach erst wirklich an.

Bestell’ das Haus schon mal wieder ab…

Ich kann auch nichts dafür, dass der Smiley „pregnant woman“ heißt, er war optisch einfach der treffendste, alles gut :smiley:
Paar Braten sind da zwar schon drin gelandet, aber ich bleibe kinderlos :sweat_smile: Wollte keine Verwirrung stiften. Es ging ja um dicke Pandabäuche und so.

2 Likes

ich mag Pandaren,
Sie sind einfach das flauschigste und fluffigste Volk in Azeroth.
So nett wie sie sind, teilen sie Platz 1 gerne mit den fast so flauschigen und fluffigen Tauren :smiley:

und sie haben das beste Bier in ganz Azeroth :smiley:

Ein Raunen geht durch die Gesellschaft der Zwerge.

4 Likes

verständlich - bis zur Wiederentdeckung der Pandaren konnten Sie sich damit rühmen…
so wie die Bayern, bis zur Erfindung des Guinness der Iren :smiley:

Mag sein, dass mir hier etwas entgeht, aber ich würde diese Aussagen nicht unbedingt gleich als „rotes Tuch“ oder gar „RageMode“ bezeichnen. :slightly_smiling_face:

Also ich mag die Pandaren sehr gerne. Ich finde es überhaupt sehr seltsam, wenn man ein Fantasy MMO spielt, und sich dann dazu entschließt ein „Mensch“ zu erstellen. Also einfallsloser funktioniert die ganze Sache nicht, aber jedem das Seine.

Das einzige was mich mit MoP bzw. der Ankündigung so gestört hat war die Tatsache -> Mönch, Pandaren = geklaut, nichts neues.
Pandas und Kung-Fu … ich würde mal behaupten, dass in so ziemlich alles an Zeichentrickfilme, Anime, Manga what ever ein Panda ein Meister des Kung-Fu ist, wenn 5 Tiere zur Auswahl stehen. Ist halt ausgelutscht und das wars auch schon vor 10 Jahren.

ich find die ganzen Elfen ätzend. :face_vomiting:
Ich hab auch einen männlichen Pandaren und mag ihn sehr gerne :slight_smile: Aber am besten sind einfach Gnome

3 Likes

Ja das stimmt, musste mal gesagt werden

4 Likes

Ich habe ehrlich gesagt nichts gegen Pandaren, im Gegenteil, die Frauen können aussehen wie rote Pandas, die zu meinen liebsten Tieren gehören! :heart:

Allerdings spiele ich auch keine Pandaren weil ich so ein langweiliger ‚Elfen Fan‘ bin, bzw. Elfen und Worgen. Ich habe deswegen auch noch keine Zwerge hochgespielt, oder andere Rassen. :woman_shrugging:

Tatsächlich habe ich auch immer noch die Meinung die einzige Rasse die als Monk gut aussieht ist der Pandare. Trotzdem ist mein Monk ein Nachtelf… hust

1 Like

Ich glaube viele fühlen sich beim Pandaren einfach viel zu sehr an ihren realen Körper erinnert

1 Like

Ich finde die Verlassenen gut. Hab aber auch nichts gegen die anderen Völker :slightly_smiling_face:. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, oder so ähnlich.

Ich mag Vulperas.

für mich fühlen sich pandaran+die gesamte mop erweiterung bis heut einfach nich so an als würden sie zu wow gehören :confused: ich glaub laut lore tun sie das aber hmmm…ich komm da einfach nich ran weil es nich die art von fantasy is die ich mag

Zumal es Pandaren schon in Warcraft 3 gab, vor 20 Jahren :smiley:
LG
Flauschkugel

  • Chen Sturmbräu ist NPC in einer Bonus- WC III TFT Kampagne (2003/04)
  • Kung Fu Panda wurde ab ca. 2004 entwickelt
  • Taotao ist eine jap. Animeserie um einen Roten Panda (1983/84)
  • „Drunken Master“(eigentlich Drunken Fist) Wuxia-Filme entstanden ab den späten 1970ern (*), der Kampfstil hat historische Wurzeln im 14 Jahrhundert oder früher
  • Balu der Bär in Disneys Dschungelbuch (1967) - in R. Kiplings Buch ist er nicht so gemütlich und haut in den Ruinen dutzende Affen zu Klump

Wer hat also von wem abgeguckt? Schwer zu sagen, Fabeln und Mythen mit antropomorphen Tieren sind Jahr(zehn?)tausnde alt - die Kung Fu Panda Filme haben da wohl den medialen Focus verengt.

(*) https://www.youtube.com/watch?v=p_ZCqB-USC0

1 Like

muht indigniert vor sich hin

2 Likes

Schmeckt euch denn das Bier und besonders das Stout von den Pandaren? :beer: :thinking: