Wieso mögen so viele Leute immer noch nicht Pandaren?

Mit einer 0815 Rasse sollte man sich mit derartigen Sprüchen zurückhalten.

1 Like

oooh - dieser Spruch von eine Putzelfe - ich glaube es ja nicht…
Wer im Glashaus sitzt sollte sich lieber im dunkeln umziehen!

1 Like

Ich kann zumindest bestätigen, dass Pandaren keine Probleme haben, auch mal etwas stärkeres Zwergenbier zu probieren.

1 Like

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/was-haben-alle-gegen-pandaren/

1 Like

Bei Trübtrunks Gebräu im Tal der 4 Winde bin ich, ehrlich gesagt, ins Grübeln geraten. Chen hatte es gefallen, aber dem seine Kehle möcht’ ich auch nicht haben.
Schlimmer war definitiv das Gesöff von dem Brauer im „Grimmigen Säufer“ in den Schwarzfelstiefen - der hat doch tatsächlich seine alten Socken mit hineingegeben, „für das Aroma“. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nun ist Stout zwar öbergärig, doch ich bleibe lieber bei der rheinischen Variante: Blond halt - bei größter Trockenheit aber auch braun.

Der Rest? Allaf!

1 Like

Ich denke weil die Lore die ich zumindest in den Quests so mitbekommen habe das Volk als total friedlich darstellt.
Die suchen keinen Konflikt und wenn dann nur aus Wettkampfzwecken. Sich da zwei Ihnen bisher unbekannten Parteien anzuschließen und dann ihre mit Pandas zu töten ist schon arg schwer zu erklären bei der Jedi Moral die, die sonst so predigen.

Das kann ich absolut nachvollziehen. Das ist zwar kein Punkt der mich persönlich jemals daran hinderte die Pandaren in mein Herz zu schließen (wie jede andere Rasse in WoW), aber Loretechnisch finde ich das wirklich Gurke(nwasser) :smiley:

Solllte je pandarentraditionsrustung kommen dann bitte mit 2 großen Fässern

Mein Bankchar ist ein männlicher Pandarenmönch. Ich habe den Mönch zu Legion hochgezogen, um das Klassenmount und das Pet zu holen, ansonsten mache ich mit ihm nichts weiter, weil mir der Mönch nicht so sehr zusagt. Weibliche Pandaren mag ich persönlich nicht, weil mich deren pausbackiges Gesicht an die Rädelsführerin der Mobbing-Gruppe in meiner Schulklasse erinnert und ich diese Trulla wirklich absolut gehasst habe. Ich kann mir das bei aller Liebe nicht ansehen ohne heute (fast 20 Jahre später) noch Aggressionen zu kriegen, wenn ich an diese Zeit erinnert werde.

Die Rasse ist halt perfekt für die Leute, denen das Unterbewußtsein einflüstert, weibliche Chars spielen zu müssen.
Es gibt keine männlichen Chars.

2 Likes

Also ich habe nichts gegen Gnome.
Sind eine leckere Mahlzeit zur Stärkung im BG :relieved:

1 Like

Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass du dir nicht alles in den Mund stecken sollst was am Boden rumliegt? Insbesondere wenn es sich noch bewegt.

Weil aus einem Easteregg ein Kontinent, eine Rasse und ein komplettes Addon gezaubert wurden. Zufällig zu einer Zeit in der Blizzard meinte, dass sie im Asiatischen Markt mit WoW groß raus kommen können. Weil der Stereotyp von Asiaten ja offenbar Pandas sind… im Prinzip ist das Selbe mit PadnaWoW passiert wie mit Diablo Immortal… ich hab zB auch zu Pandaland aufgehört zu spielen. Ich hasse Pandas und ich werde pandas immer hassen.

Ich hab das nur geschrieben, damit du muhen kannst :stuck_out_tongue:
Ist das nicht ok… Pandaren und Tauren die flauschigsten, weichsten und fluffigsten Völker Azeroths?

ich finde es auch echt komisch das die Pandas sich nun gegenseitig killen.
Aber eigentlich mag ich Pandas, und es kommt mir so vor als ob panda spieler immer besonders nett und entspannt sind…:smiley:

Weil die meisten Leute halt keine Ahnung haben. Pandas sind die tollsten und Gnome sind die größten :ok_hand:

Ersteres dachte ich mir fast, bei letzterem müssten sich die Teddies wohl mit den Vulpera um Platz zwei und drei streiten.
Ich meine wer das schönste, tapferste und flauschigste Volk von Azeroth™ ist, müsste ja muhn allgemein bekannt sein.

Hier meldet sich ein begeisterter Pandaren-Spieler. :slight_smile:

nein nein nein, so geht das nicht! :stuck_out_tongue: Gnome. Ich schrieb Gnome

1 Like

Ich verstehe dich, die in der Horde zu haben war ein schrecklicher Fehler jetzt laufen Männliche/Weibliche Blutelfen rum die denken die wären die nächsten germanys next topmodel.

Habe da schon was besseres im Mund gehabt.
Seien wir mal ehrlich beim kauen hängen immer Stücke in den Zähnen fest, das auf dauer nicht gut ist :frowning:

1 Like