Wieso macht man es so?

vielen dank, vielleicht gibts ja doch noch bisschen Content :slight_smile: aber ja, es zieht einfach bei dem Addon nicht so.

Ich meine, manche Quests werden bei der Questverfolgung angezeigt, die jedoch noch nicht zur VerfĂŒgung stehen, die man erst freischaltet.

Hatte da in Heilsturz einen Bug anfangs, da gab es eine Quest die der Questgeber erst nach und nach freigibt und dazwischen gab es immer 1-2 Tage Wartezeit, bei mir wurde die Quest gar nicht angezeigt bzw. konnte sie auch nicht machen, zwecks des Pfadfinder Erfolgs, aber das Addon ist Top, danke dir.

1 Like

Die Idee war ja nicht schlecht, nur halt schlecht umgesetzt. Man könnte sie mal in Richtung Tiefen umarbeiten, das wĂŒrde ich gut finden.

Das Ding ist nice. Das kannte ich garnicht. :smiley:

Ich habe bisher max nach Anzahl verglichen und laut Data4Azeroth beide frisch abgeglichen) hat er tatsĂ€chlich nur 22 Quests in TWW weniger gemacht als ich
sogar 3 mehr als Faewen. Gesamt aber knapp 10.000 und das auch nur, wenn ich nicht alle „Account Quests“ sondern nur die rechne, welche der Pala auch selbst gemacht hat. ^^
Faewen hat gesamt nochmal ca. 1100 Quests mehr als mein Pala, accountweit ca. 2700. Ich glaube ich muss mir mal wieder ein paar alte Quests vornehmen. :smiley:

Da mal die frage was spielst du denn fĂŒr nen kontent in wow weil das was du beschreibst mit quests und weltquest war legion und bfa um welten schlechter. DF und TWW haben so viel open World und quest kontent wie noch nie gehabt. Aber wenn dir DF und TWW garnicht gefĂ€llt dann solltest du aufhören weil der grĂ¶ĂŸte teil der spielerschaft finden die Änderungen die im Modernen wow kommen gut deswegen werden sie es so beibehalten.

Insgesamt.

Mit dem Questtracker von wowhead wÀre ich aber vorsichtig.
Bei mir zeigt er z. B. Quests an die ich angeblich nicht gemacht habe. Schaue ich dann nach gehören die zu einer Questchain die allerdings abgeschlossen ist. Selbst nach mehrfachen synchronisieren kann das noch fehlerhaft sein.
Finde es auch etwas komisch das sie die Eventquests dazuzĂ€hlen, die an sich so keine Relevanz fĂŒr die Zone hat.

Im großen und ganzen finde ich TWW schon echt gut gemacht, da verstehe ich deine Ansicht nicht ganz.
Aber in einem Punkt muss ich dir Recht geben fĂŒr Casual Gamer ist leider zu Wenig Content da.
Im Moment BeschÀftige ich mich noch mit den Tiefen und Berufen, aber danach gute Frage.
Bevor jemand sagt Myst, Raid, PVP diese Dinge habe ich vor langer Zeit aufgegeben und genieße Das Game als Singleplayer :slight_smile:
Aber ich wĂŒsste auch nicht was man Besser machen sollte, nur so 15 - 20 Weltquest am Tag hĂ€tte ich schon gerne, Das liebte ich an Legion und BFA^^

2 Likes

Da schaut man mal hinter die Kulissen in den von Blizzard geteilten Videos wie die Creative Designer usw arbeiten wie sie schwÀrmen von ihrer Arbeit und das wirklich wie so oft gelungene Design des Spiels zu schaffen
dann kommt so ein Betrag dazu :+1:

Ich glaube WoW ist nicht das richtige fĂŒr dich. TWW ist ein sehr sehr starkes Addon es gibt reichlich zu tun und zu entdecken wenn man den will.

1 Like

Also ein kleiner Blick auf dein Profil reicht aus um zu wissen, dass du noch sehr viel zutun hast in TWW

Ob du daran interesse hast ist natĂŒrlich eine frage des Geschmacks, aber wenn du so gut wie alles links liegen lĂ€sst solltest du nicht dem Spiel die schuld geben. Zutun gibt es reichlich. :person_shrugging:t2:

BFA bestes Addon :black_heart: HĂ€tte das Addon nur mehr Story gehabt, mit mehr cinematics (wie jetzt) :slight_smile:

1 Like

HĂ€tte den Quatsch auch nicht gerettet.

WoW war aber halt noch nie dieses Spiel außer mal vor 19-20 Jahren wenn man sich ein halbes Jahr Zeit gelassen hat um auf 60 zu kommen (Und das war nun wirklich keine Formel auf der man aufbauen konnte).

Worldquests naja
 ich fand die wurden leider auch schnell alt in Legion/Bfa, man konnte zwar mehr machen aber es waren trotzdem immer wieder die selben.

Ich glaube es ist eigentlich auch besser wenn WoW insbesondere den Casual Spielern halt nach der Erweiterung und großen patches 1-2~Monate wirklich guten originellen Content bietet und dann ist erstmal gut bis zum nĂ€chsten Patch.

So eine Saisonale Architektur brennt Spieler auf lange Zeit nicht so aus wie Artefakt/Azerit power; Legendary Jagd mit blp; Titanforge kram; Torghast usw.

Ich habe ja auch nicht gesagt das TWW schlecht ist, im Gegenteil ich habe mit den Tiefen und den Weekly auch meinen Spaß, so schlimm das ich rumschrei ich KĂŒndige ist es nicht :slight_smile:
Nur hĂ€tte ich mir gerne noch etwas ZusĂ€tzlichen Singelplayer Content, ob es nun mehr Weltquest oder wie FrĂŒher Daylis ist mir das ziemlich Egal :slight_smile:
Ich hatte in BFA auch wenn es sich nach einer Weile wiederholt hat schon meinen Spaß,
Myst und Raids sind ja auch Immer das gleiche^^

Naja das Forum reprÀsentiert das Spiel. Das der alte Banner oben noch angezeigt wird ist schon bissel arm.
In der Regel passiert das aber immer dann, wenn danach eine komplett Überarbeitung kommt. Evtl bekommen wir ja ein neues Forum oder grĂ¶ĂŸere Anpassungen.

Da hast du vollkommen recht und das Spiel heißt halt World of Warcraft. Damit ist als Banner alles, was das reprĂ€sentiert, vollkommen in Ordnung. Ob das jetzt zu TWW, DF oder zu Vanilla passt ist dabei egal. :wink:
Und nur mal so nebenbei: Lass uns nicht vergessen, dass auch Classic hier im Forum diskutiert wird.

Kann ich dir Recht geben.
So ganz synchron scheint der nicht immer anzuzeigen.

Wo es nix zu retten gab, aus meiner Sicht, muss man auch nix retten.
Ist halte wie immer 
 Geschmackssache.

Das scheint auch nur das Forum zu betreffen.
Es gibt eigentlich die offizielle TWW Seite, wo das aktuell angezeigt wird.

https://thewarwithin.blizzard.com/de-de/#overview

Nicht einmal blizzardeigene Links sind bei mir erlaubt. :crazy_face:

Nun, in DF kam alle 2 Monate was neues und das ist wohl auch der Plan fĂŒr TWW. In Legion war der Patchrhythmus 77 Tage. Das galt als irrsinnig schnell. Jetzt sind es ca. 60 Tage, also noch mal ein gutes StĂŒck fixer.
Der erste Patch kommt wohl Ende Oktober u.a. mit dem Contetn zum 20.ten Geburtstag,

1 Like

mag sein, aber man will als Firma auch seine neues Produkt bewerben und dann wÀre ein Banner/Logo der alten Version eher kontraproduktiv.

Es ist kein Beinbruch, aber das Forum wirkt immer etwas wie das Stiefkind von Blizzard.

Ich stimme zu das es fĂŒr mich auch nicht gerade schön ist vor allem gehen mir persönlich die Elite Quest auf die Nerven. Aber das ist bei WoW nicht das wichtigste das was wirklich wichtig ist ist es mit meiner Gilde abzuhĂ€ngen und lustige Dinge zu machen. Mal myt+ Mal ein D&D Abend alle 2 Wochen. Hast du ne coole Gilde hast du Spaß am Game.

1 Like