Wieso macht man es so?

Zwingt dich ja niemand ein Spiel zu spielen das dir nicht gefällt.
Anstatt darüber einen Thread zu erstellen, einfach aufhören und gut ist.
Mir jeden falls gefällt das Addon sehr gut.

Update der Forensoftware gab es schon und ich glaube mal nicht das sie in der nächsten Zeit die Software dazu mit einer anderen ersetzen.

Welche wären das denn? So gesehen gibt es die ja nicht mehr.

es gibt noch Gebiete mit Elitegegner und auch Quest in diesen Gebieten.
Im ersten wäre das die Bienen.
Im zweiten die Quest mit den Items für die 3 Strahler und dem Boss danach.
Im dritten Gebiet die Gegend um die Leuchtfeuer.

1 Like

Na ja das nenne ich nicht wirklich Elitequests, dafür stehen die Gegner nicht lange genug.

1 Like

Es gibt Elite Weltquest, die man erst freischalten muss, zum Beispiel in dem man vorher drei Weltquest in einem Gebiet erledigt.

Ja die Special Apointments die aber auch eher Trivial sind als Elite.
Bisher keine wirklichen Probleme mit gehabt, egal ob DD oder Tank. Heiler kann ich nicht sagen weil der immer noch 70 ist und das wohl auch bleiben wird.

1 Like

Ja schwer sind sie nicht, ich nehme sie immer mit für die 1000 Gold die dann in der Kiste sind, die man nach Abschluß bekommt :smiley:

1 Like

Wenn man das Forum so liest, dürfte das komplette Forum eher kontraproduktiv sein. Denke da ist der Banner das geringste Problem. :wink:

Mag sein…aber auch nur das DE-Forum, da Blizz hier nicht kommuniziert. Ganz bestimmt nicht, weil hier ein älterer, aber gut aussehender Banner drin ist. :smiley:

Wo ist das Problem mit „Elite Quests“ und ein wenig Challenge?

Die Quests die da sind, sind keine Elite Quests. Die sind in einer extra Phase. Es gibt da aber gelegentlich mal eine Elite Weltquest und da sehe ich keine Probleme mit. Lass die halt aus, wenn du die nicht schaffst…oder such dir ne Gruppe. :wink:

2 Likes

Die Elite Weltquest nehme ich auf jeden Fall mit, da die, glaub’, auch für die Schatzkammer zählen.

kannste auch tiefen für laufen die zählen auch für den slot und geben deutlich höheres itemlvl.

2 Likes

Mach ich ja auch, da ich von den Tiefen mehr von habe.

Ah okay, dann spielen die ja nicht grad eine Rolle für die Schatzkammer.

Ich mache die auch mit. Mir ging es darum, dass die Jhang offenbar meint, dass die in non-Elite umgewandelt werden müssen… ^^

Davon abgesehen zählen die nur wie Stufe 1 Tiefen.

2 Likes

Und da ist ja auch bei den ersten vier Truhen ein Schlüssel mit bei.

Wobei man die halt alternativ auch anderweitig bekommt. ^^

witzig wie jedes addon sei tbc jemand denkt, das das Game nur auf ihn zugeschnitten gehört.

es gibt mittlerweile richtig viel content, schon allein über die jahre.

Mounts, Pets, Titel aus vorherigen addons farmen. Ja auch das ist Content, wird aber gern übersehen…

was soll denn content sein? 100 dungeons? 50 raids? myth+ und myth raid ist halt einfach endgame seit jahren, daran wird sich auch nichts ändern… immer und immer wieder die gleiche Sülze laufen… wers mag

es ist schön zu sehen, das die Entwicklung sofar immer mehr solo inhalte bringt. was früher defintiv gefehlt hat.

aber auch das sehen einige nicht als content.

mein content besteht momentan aus…

farmen und filme / lol worlds / rtwf schauen.

am Wochenende 2 millionen nur durch BB/KK gemacht.

das hatte ich schon geahnt, deshlab mache ich diesen Content erst gar nicht. Ich war mit einem Char einmal da zum Ansehen - das war der Satz mit X, war wohl nix! Jettzt spiele ich wieder in meiner persönlichen Lieblingserwiterung Warlords of Draenor, weil ich da in meiner Garnison so schön ungestört bin. Das wurde leider massiv ausgebremst durch einen vorzeitigen Abbruch bei den letzten „Updates“ - ich weiß das viele Spieler das nicht so mochten aber dafür mag ich vieles was danach kam nicht.

Niemand sagt das Addon soll auf jemandem Zugeschnitten werden.
Es ist nur Heute leider so das WOW in den letzten 20 Jahren einige Änderungen erfahren hat, Und damit Beginnen die Probleme.
Es gibt so viele verschiedene Spielertypen weil jeder zu verschiedenen Zeiten Angefangen hat, die Classic Anfänger wünschen sich Zeiten wie zu BC und WotLK zurück, Cata Anfänger wünschen sich halt die Dinge wie z.B. Umschmieden wieder und MoP Anfänger z.B. die Scenarios die es damals gab usw.

Was ich damit sagen will, jeder hat zu seiner Zeit Dinge im Spiel lieben gelernt die Später entweder geändert oder gestrichen wurden und damit war es nicht mehr das Spiel was man geliebt hat.
Ein Beispiel in meinem Fall ich habe die Weltquest in Legion und BFA geliebt ich hatte da so ein Spaß dran das ich in den beiden Addons nie Irghendeinen anderen Content gemacht habe :slight_smile:
TWW ist nicht schlecht die Tiefen gefallen mir gut, allerdings vermisse ich wirklich meinen Content die Weltquest in großer Anzahl.
Und ich denke viele vermissen Ihren Lieblingscontent und dadurch Entsteht die Unzufriedenheit.

3 Likes

Völlig klar! Damit kann man aber auch wie ein großer Junge umgehen und muss nicht pauschal verallgemeinernden Unfug ins Forum husten.
Manche Sachen ändern sich eben, mal zum Guten, mal zum nicht so Guten! Was machen solche Leute wie der TE eigentlich, wenn im Supermarkt etwas geändert wird und das Babyöl nicht mehr am gewohnten Platz steht? Platzt dann direkt eine Ader im Kopf, wird der Filialleiter beschimpft oder macht man sowas nur im Internet?

2 Likes

Ich denke das ist einfach dem Frust geschuldet.
Klar kann man sagen, man kann sich besser im Griff haben.
Aber jeder kennt doch das ihn etwas nervt und er sich einfach mal auskotzen will.

Ich mache es bei meinen Mitspielern mit denen ich gemeinsam spiele. Solo Spieler machen halt mal einen Forenbeitrag.

Ich hasse Supermärkte sowieso. Ich kriege sofort schlechte Laune wenn ich einen betrete.
Als der Combi bei uns umgebaut wurde habe ich mich bestimmt 10x darüber bei meiner Freundin beklagt.
Da hat wohl jeder sein Kryptonit.

1 Like

Einfach weniger spielen, das hört sich mal wieder so an wie jemand dee die ganze Zeit spielt und dann nach 3 Tagen rumheult das nichts mehr da ist.
Das ist nunmal normal, dass irfendwann nichts mehr da ist. Wie in jedem spiel.