Wieso Tanks "Durchrushen"

diesen Tip können die Leute die mit Speed spielen wollen ja auch nutzen . Darum ja der Vorschlag einen 2 Modi einzuführen M - Entschleunigung :slight_smile:
dann weiss man auch gleich ok speed gefragt oder ok gemütlich am besten mit Bud spencer musik im Hintergrund :slight_smile:

Das geht in beide Richtungen. Das versuchen einige die ganze Zeit rüber zu bringen.

Nö, denn es gibt Klassen die nicht so schnell sein können wie andere.

Ich wär eher dafür was einzuführen dass es einen negativen Effekt gibt wenn die Gruppe zu weit auseinander ist dass die Leute aufeinander warten müssen. Scheinbar sind solche Stutzräder nötig um die Leute zu erziehen sich überalle gleich zu benehmen anstatt nur bei ihrer Stammgruppe.

Die da wären?

Nein, eig. geht es um die Special Snowflakes, die dann der Meinung sind die Gruppe mit einem Leave oder sonstigem zu erpressen.

1 Like

Hat das echt wer geschrieben?

Magier. Nach 2x Blinzeln is Ende mit Turbo.
Priester. Alle Turbos sind nur kurz mit Abklingzeit.
Dracthyr. Ein kurzer Turbo der kaum was bringt. Dafür gibts das doppelte springen.
Als Hexer hast nur das wortwörtliche Feuer unterm Hintern was meist das Mana vom Heiler in deins verwandelt.
Krieger haben 2x Sprung wenn geskillt mit Abklingzeit.
Druide hat Katze, einen Turbo für Katze und einen Gruppenbuff der auf 1min runtergeskillt werden kann.
Pala hat 2x Pferd.
Schami hat Hundeform.
Mönch hat 2x rollen und als Nahkämpfer den fliegenden Tritt mit Abklingzeit.
Schurke hat 1x Turbo mit langer Abklingzeit.
Tortenritter haben 2x kleinen Boost.
Dämonenjäger haben 2x Sprung und doppelsprung oder 2x Vorwärtsrasen plus doppelsprung.

Die Klassen sind nicht alle gleich schnell. Einige sind schneller als andere. Das hat noch nich mal was mit Skill zu tun. Und schliesslich brauchen einige diese Fähigkeiten für den Kampf, nicht um gewissen Leuten hinterher zu hetzen.

Ok. Dem stimm ich zu. Die gibt es auch. Aber es wurden auch andere Gruppen genannt. Z.B. diejenigen die hetzen.

Buhuuu natürlich sind es jetzt die anderen. Jeder deiner peinlichen Posts besteht nur daraus das man nix kann und wie doof man ist. Lässt man sich das nicht gefallen plärrst du rum. Aber ja klar andere sind toxisch nicht war? :slight_smile:

Zeig mal bitte wo?

Die Leute erpressen nicht, die lassen sich einfach manchen Spielchen von anderen einfach nicht mehr gefallen. Es sind ja schließlich keine treu dummen npcs die einem hinterlaufen (oder hecheln) wollen.

Und nein dabei meine ich nicht nur Tanks sondern generell andere Spieler die sich nicht an einem ordentlichen Gruppenspiel halten. Es gibt leider den ein oder anderen Brechstangenspieler der ohne Rücksicht auf Verluste agiert. Passiert das sehr oft? Bei mir nicht nein. Aber es passiert leider immer öfter und wird immer kruder.

1 Like

Ich würde schon sagen dass die Anspielung man sollte sich an das Tempo des Tanks halten sonst geht er, in die Richtung erpressen geht.

Rushen =/= Wettrennen.

Ja, was ist daran so schlimm?

Was ist es denn genau wenn der Tank 40m vor der Gruppe her rennt???

Aalter… Ernsthaft?

Deine Beschreibung trifft es zu 100%.

Von dem Burschen bekommt man ständig so Dinger vor den Latz geknallt.

Er kommt einem ständig mit haltlosen Vorwürfen.

Er reisst meine Kommentare aus dem Zusammenhang und geht null auf meine Argumente ein.

Das ist echt übel so in einer Diskussion zu verfahren, weil es diese Diskussion nicht voran bringt.

Aber so was kenne ich noch aus den Projekten von früher.

Aber da gab es wenigstenens einen Projektleiter/Moderator, der so ein Elend wenigstens irgendwann beendet hat.

Blizz lässt aus Personalmangel heraus nur noch laufen.

Und das ist auch übel, weil es jede vernünftige Diskussion kaputt macht.

Aber das ist ja dann wohl auch das Ziel solcher Leute.

Zu diesem Thema habe ich jetzt sowieso schon alles gesagt, was ich zu sagen haben.

Und gottseidank kann man im Forum und im Spiel mit den meisten Leuten vernünftig reden.

LG

Blàckì

hab ich nie gesagt nur heulst du wie die anderen immer rum und wirsta selbst toxic wie die anderen hier die sich beschweren.

wo habe ich mich mal über toxische leute beschwert?

nix verstande mal wieder mein beileid.

was kann der tank dafür das du rp walken willst?

ach das von der person die versucht dauerhaft anderen leuten worte in den mund zulegen statt zu lesen was da steht.

kommst mit zitieren nicht klar dann verlasse doch das Forum

Keine Ahnung was für Tanks du siehst, die 40m vor der Gruppe herrennen. Entweder chillt ihr da für 10sek. nach jedem Trashpack oder du laberst.
Zumal die Mobilitätsfähigkeiten gebrauchen werden, um Mobgruppen zusammen zu ziehen und nicht dafür schneller zur nächsten Mobgruppe zu rennen. Weil letzteres habe ich noch nie gesehen (hier sollte beachtet werden, dass „nie“ natürlich nicht nie bedeutet, sondern eher eine Tendenz zu „fast gar nicht“ ist).

Ernsthafte Frage. Was ist denn so schlimm daran, dass man schnell durch will und deswegen „hetzt“?

Das wirst Du mir sicher nicht vorschreiben, ob und wann ich das Forum zu verlassen habe.

1 Like

War grad letzte Woche in einem random Dungeon genau das. Ich hatte alles auf Abklingzeit und der rannte und rannte, starb, dann die Gruppe weil alle im Kampf. Das gleiche beim Endboss weil er alle CDs vorm Bosskampf zu rennen verbraucht hatte.

Genau das hab ich grad geschrieben…

Da ist wieder das „ich habs noch nie gesehn daher kanns das gar nich geben“ Argument…

Hast du vergessen dass du das Thema seit einiger Zeit verfolgst und die Leute beschreiben warum das schlimm ist während du Leute wie mich zitiert hast die erklären was daran so schlimm ist???

Oder du trollst einfach nur. Schwer zu sagen mittlerweile bei einigen.

@ Blàckì Nutze die Macht… äh… Ignofunktion hier und schon kann er Alleingespräche führen.

3 Likes

Das war der einzige Dungeon den du jemals gemacht hast? Und wenn nein. Wie war es denn in den anderen Dungeons?

Ich habe sehr sehr viele Dungeons mit mehreren Chars gespielt und wenn mir das „nie“ passiert ist, dann heißt das nicht, dass das nicht existiert, sondern, dass es so oft existiert, dass man es auch einfach ignorieren kann. Ausnahmen bestätigen die Regel. Du weißt?

Vergessen habe ich es nicht, aber „Chillen“ ist für mich halt kein valides Argument.

Ich: „Öfters kommt das vor.“
Du: „Und in den anderen Fällen?“
:person_facepalming: :man_facepalming: :woman_facepalming:

Es geht um die negativen Erfahrungen von Spielern die diese Erfahrungen gemacht haben. Nicht um deine „ich seh dass kaum“ Meinung. Versuch mal einen Moment lang so zu tun als würde sich das Universum nicht um dich drehn.

Wie soll denn deiner Meinung nach ein „valides Argument“ aussiehn wenn die Gruppe nicht wie der Tank hetzen will? Oder hat nur der Tank das sagen?

Also in deinem Beitrag konnte ich kein „Öfters kommt das vor“ erkennen. Kannst du mir diese Textstelle in dem Beitrag bitte zeigen?

Bist du in der Lage einen Text zu lesen und deren Kerninhalte zu erfassen? Offensichtlich hast du damit ein paar Schwierigkeiten.
Wenn ich das als Spieler noch nie erlebt habe, obwohl ich deutlich mehr Dungeons als du spiele, dann wird das sehr wahrscheinlich auch eine Ausnahme sein und nicht die Regel. Und wenn es Ausnahmen sind, dann kann man da auch nicht allgemeingültig drüber diskutieren, weil es eben Ausnahmen sind.
Und damit wir uns nicht falsch verstehen. Du wirkst nämlcih wie jemand der gerne den Kontext dreht und wendet wie es ihm passt. Es geht nicht ums Rushen, sondern deine steile Behauptung, dass es scheinbar die Regel ist, dass Tanks alle Mobilitätsfähigkeiten benutzen, um zur nächsten Mobgruppe zu kommen und dabei ihre Leute 40m zurücklassen.

Der Tank gibt das Tempo vor und wenn die meisten da mitziehen, dann muss man sich als „Chiller“ eben anpassen. Wenn nicht, dann ist man eben diese Special Snowflake, die unbedingt möchte, dass sich jeder nach ihm richtet.
Wenn ein Tank nämlich ganz alleine ist und keiner mitzieht, dann wird er wohl nicht so dumm sein und jedes mal in den Tod rennen.

Irgendwie schon . Er ist der einzige den die Mobs nicht sofort umklatschen werden. Ich hab zwar eine halbwegs stabile Gruppe aber auch wenn ich random laufe richte ich mich immer nachdem Tank.
Wenn ich heiler spiele und Mana brauche sag ich das schnell und als DD ist man eh ersetzbar aber so richtig xD

Als ob du wüsstest wieviele Dungeons ich gespielt habe. Wobei ich nirgends geschrieben habe dass nur meine Erfahrung zählen würde. Vorallem nachdem andere die gleiche Erfahrung gemacht haben.

Jaja, wenn ich dich zitiere verdrehe ich den Kontext.

Ging nur fast 200 Beiträge da drum…

Ging ja nur fast 200 Beiträge da drum…

Sagt wer? Das erinnert mich an das uralte Thema von Tanks und Gotteskomplex.

Ah, chiller sind Special Snowflakes abba Tanks die sich so verhalten sind keine.

Ich hab nich genug Finger, Zehen und Tasten auf der Tastatur um dir eine Zahl zu nennen wo ich genau das gesehn hab.

„Ich leb länger als ihr deshalb geb ich den Ton an“ hab ich in meinen 16 jahren Wow nich nie gehört.

Tanks die vorrenen und die Gruppe ignorieren kratzt es plötzlich dass du die Gruppe noch mehr verlangsamst?

Dann haben 4 Leute gepennt, ganz einfach

2 Likes