Wieso Tanks "Durchrushen"

Kannst du mir dann bitte erklären wie ein langsamer Spieler in einer normalen oder HC Instanz die schnellen Spieler geißelt?
Der hat doch gar nicht die Mittel dazu.

Alles gut ist für mich nicht wichtig ob du ihn nutzt oder nicht.

Richtig, aber auch für die langsameren.

dito

Der TE erklärt sich, warum er es eilig hat.

Auch von Tanks, die es eilig haben.

In jeden Team muss man sich irgendwie zusammenraufen und als Team funktionieren.

Im Beruf sind die Teams auch oft random und Du musst mit klar kommen.

Wenn Du da immer gleich beim kleinsten Problem leavst, bist Du Deinen Job schnell los.

Auch von paar eiligen Tanks, die meinen sie müssen sich nicht an eine Gruppe anpassen.

Natürlich gibt es auch eilige DDs, die sich nicht an die Gruppe anpassen wollen.

Aber das sollte keine Ausrede für Tanks sein, die sich nicht an die Gruppe anpassen wollen.

LG

Blàckì

1 Like

Dann ist es für Dich sowieso kein Problem.

LG

Blàckì

2 Likes

Gilt ja wohl für alle Seiten.

Bin schon oft mit Gruppen durch die Instanz gesprintet, wenn die meisten hetzen wird die Gruppe halt schneller, wenn die meisten bummeln wollen ist es eine langsame Gruppe.

Mal kannst du dein Ding durchziehen, mal musst du dich anpassen.

4 Likes

Ich bin einern diese „schnelleren“ spieler gerade wenn ich tank bin. Dennoch habe ich es deutlich öfter erlebt das sich darüber beschwert wurde das ich zu langsam sei, als das jemand mal meinte ich soll mal „chillen bro!“

1 Like

Man könnte es ja wie bei Pferderennen machen. Wenn ein Pferd zu gut für die Klasse, in der es ein Rennen mitläuft, ist bekommt es Bleigewichte drauf um das auszugleichen.

;o)

LG

Blàckì

1 Like

Nun… ist nicht m+ genau das? Die Gewichte sind halt die zusätzlichen affixe + die mob hp usw.

1 Like

Nö. Hindernisse sind nicht das gleiche wie an die Füsse gebundene Gewichte.

Nur das pferderennen nunmal auch kein dungeonrun ist…

Ich denke, dass das viel eher die eigene Wahrnehmung ist.
Es ist am ehesten spürbar wenn ein Tank die Gruppe verlässt und dadurch auch störender. Wenn ein DD die Gruppe verlässt, dann ist das eben so und ein paar Sekunden später wieder vergessen.

Was das Schwitzen angeht… Einige machen schon gut Dampf, das stimmt. Aber nichts, das ich nicht mit kurzem „moment kurz“ regeln konnte.

1 Like

Nur das das nie kommt

Dann sollten die Leute lernen, zu kommunizieren/Chat benutzen, bevor sie sich beschweren. ^^

Das ist ja der fehler lieber beschweren als kommunizieren dann müsste man ja was machen

1 Like

Das ist das Problem. Es wird erst kommuniziert wenn man sich beschweren tut. Aber vorher auf 1-2 Fragen zu antworten etc. , ne, da herrscht Totenstille… aber wehe, dann geht was schief.

Das neue Season Affix ist das beste Beispiel… ich find es ziemlich einfach… aber andere… nun ja, sie laufen eher weg und so und beschweren sich dann, wieso sie gestunnt sind -.-

3 Likes

du willst doch auch keine rücksichtauf andere nehmen.

richtig ein troll der nix sinnvolles bei zutragen hat gewähren zulassen aber ich beschweren wenn jemand so spielt ween er es möchte ist verschobene warnehmung

und für die die sich beschweren aber die beschweren sich lieber und suchen die schuld bei anderen.

dann ist es dein unwille das du keine suchst.

Ach klassische Beispiel für leute die sich über toxische sachen beschweren und selbst die schlimmste sind.

tja wenn du nicht kommunizierst passiert das.

beweise das doch mal bis jetzt hat man immer nur 1 person aus den gruppen gehört.

ne du unterscheidest ja nicht siehe

geschichten aus den paulanergarten mal wieder.

Und die mehrheit soll das selbe machen wie du, komplett egoistisch

wieder sinnlose unterstellungen.

Diese Diskussion geht doch in eine ganz andere Richtung.
Hier wird plötzlich davon gesprochen, dass einige Leute halt nicht schneller können und darauf keine Rücksicht genommen wird. Das ist doch aber blanker Unsinn bzw. ein Strohmann.
Tatsächlich geht es doch, um die ganzen Prinzen und Prinzessinnen, die einfach nicht schneller spielen wollen, weil sie lieber entspannen wollen.
Der TE beschwert sich doch in erster Linie darüber, dass alles so hektisch sein muss und er darauf keinen Bock hat.

1 Like

Manche Klassen können einfach nicht so schnell sein wie andere mit eingebautem Turbo.

Du sagst das so als wär das was schlimmes. Wie können wir nur in einem Spiel entspannen wollen anstatt ständig gehetzt zu werden…

Ja, wat nu? Stimmst du dem TE zu oder nich?

3 Likes

Ich habs , ein neuer Spielmodus muss her , so haben wir dann 2 und alle sind glücklich

M+ könnt weiter speedln
M- der Mythic lauf für gemütliche

damit wäre dann erstmal allen geholfen :slight_smile:

Falsch jede Klasse hat ihren speed boost

dann suche dir doch gleich gesinnte und weine nicht darüber wo die mehrheit das nicht will.

oder man sucht sich leute die genauso wie einer selbst denkst und spielt einfach der timer kommt von alleine.

Wie war das mit „sich an andere Leute anpassen“?

Das war weder Ablehnung noch Zustimmung.
Ich wollte nur klarstellen, dass es hier nicht um Leute geht, die nicht schneller können, sondenr um Leute die nicht schneller wollen, weil X Gründe.