zum 1.punkt So ist das nunmal um das rushen wieder etwas zu vermindern oder zu verhindern dürften tanks nicht mehr soviel krassen self heal haben, alles solo schafen können, und auch auf heal angewiesen sein, somit wird man automatisch gezwungen auf den heal zu warten, und kann nicht wahllos 20 gruppen pullen, meisten stirbt bei mass pulls die gruppe und der tank machts noch solo oder stirbt zuletzte, leider beisst sich diese anpassung aber dann mit dem späteren anlaufen von mytisch+ weil wozu dann mytisch + wenn alleine die levelphase schon knackig ist. (man merkts z.b. gut in classic da man hier schon alles gut kennt, wird auch viel anders gespielt und gerusht als damals, damals wurde ccet heute pullt man teils 2 gruppen) dafür gehts hier kaum schnell vorann weil ohne heal ist der tank halt am ars**
zum 2.punkt heroisch ist leider seit einführen von m+ überhaupt nicht mehr interessant, bin da 2 x reingegangen im prinzip kann man den normalen m0 modus statt dem heroischen modus in den dungeonbrowser packen, fände die idee eigentlich sogar ganz gut weil schwer war m0 ja wirklich jetzt nicht, mytisch ist mit gs 320 sogar noch schaffbar ohne das man großartig probleme hat, heroisch ist aber erst mit ab 343 gs betretbar wobei man hier mit dem gs schon wieder am durchrushen ist als wärs levelphase.
von dem ansatz her finde ich das man mytisch in browser packt und heroisch entfernt und mytisch mit gs 343 erlaubt ist,
weil bei mytisch0 rushen die leute mit gs 350 auch schon durch wie in der levelphase fast, also ist heroisch nur mehr ein überbleibsel von damals, (achtung trifft nicht auf raids zu nur auf die normalen dungeon)
zum punkt 3. das ist ja der punkt warum rushen eigentlich sogar angefeuert wird, es hängt zeit dran, ich finde es schade das es keine andere option gäbe z.b. von vornerhein schon ohne zeit m+ zu gehen beispiel wäre für mich so ne option wenn ich m+10 gegangen bin und höher garnicht will das ich einfach den key nicht aufwerte aber trotzdem m+10 gehen kann ohne zeit halt,beim abschluss bekommen aber alle die mtigehen trotzdem die weekly, also so verliert keiner was und man kann auch höhere m+ laufen ohne stress,
rage und aggro wird da ja jeder genau aus dem grund wenn einer mal was versaut ohne zeit: ok ja passiert halt egal nochmal tryen,
mit zeit: omfg was machst du alter.
problem zeitdruck ist auch psychedruck , das selbe wie in der arbeit hat man mal nen tag wos zum nix geht ist es gemütlich wenn der chef dir aufeinmal sachen gibt wo er sagt in 2 stunden muss das fertig sein dann wird man in der psyche unter druck gestellt und es funktioniret nicht mehr so freundlich wie wenn man gemtülich macht.
ne option warum m+ mit zeit evtl trotzdem besser sein soll wäre noch kleine boni am schluss dazu geben, wie wenn mans intime packt gibts halt in der weekly noch 1k gold pro intime geschaffte keys dazu.
zum 4.punkt ich mach das fast nur mehr so hier ist der grund warum ich jetzt schon +7 gelaufen bin selber gruppe erstellt und chill run geschrieben hatte noch keinen einzigen key dabei der zubruch ging bisher nach 9 mytisch dungeon, und mit gs 360 als dd wirste sowieso schon wiedermal nirgendsmehr eingeladen und als heal mit gs 355 niemals in nen +7 key.
hab meinen eigenen key und komme schon jetzt zu +10 legion,bfa,und anfang sl bin ich immer rnd gejoint und da hats ewig geaudert bis ich mal bei +10 angekommen bin weil mich nie einer mitnimmt,