Wieviel würdet ihr maximal monatlich für WoW zahlen? Wo ist eure Schmerzgrenze?

Das WoW-Monatsabo kostet 13 Euro. 6 Monate oder ein Jahr kosten umgerechnet monatlich 11 Euro. Ihr spielt aktuell WoW, also könnt ihr mit dem Preis leben. Aber wo ist eure Schmerzgrenze? Wieviel Euro würdet ihr maximal pro Monat für das Spiel ausgeben?

1 Like

weck doch keine schlafenden Hunde :roll_eyes:

18 Likes

Nice try Blizzard

35 Likes

Um die 10€ ist für viele allgemein die Grenze für viele monatlichen Kosten, egal ob Netflix, Prime, etc.

Viele gehen wollen ja auch für z.B. Handyverträge nicht mehr als 10-15€ im Monat zahlen.

Ich weiß nicht, was mein Maximum wäre, das würde ich wohl dann merken, wenn sie es erhöhen würden.

Hab keine wirkliche Grenze und wurde erst ab 20/25€ überlegen ob ich es weiternutzen will.

Bitte schönn Blizzard und denk dran bei der Erhöhung mir ein gutes Geschenk zu machen

1 Like

Also die 13 Taler jeden Monat halte ich für angemessen. Die „Dienste“ im Shop sind jedoch zu teuer.
Wenn man die Kosten für die jeweiligen AddOns noch hinzurechnet, gibt es meiner Meinung nach auch keine Basis für eine Erhöhung des Abo Preises. Maximal 1-2 Euro.

10 Likes

Ich würde maximal 15€ im Monat bezahlen. Ich persönlich finde es ja schon eine Frechheit, dass das 1 Jahr Abo nicht den Preis auf 10€ pro Monat reduziert.

2 Likes

Guter Beitrag, also meiner liegt bei 50 Euro pro Monat und dafür nur 18+ Zugang, jemand mehr?

6 Likes

Die Frage des Ersteller war ob wir eine Grenze haben und ich habe darauf einfach ehrlich geantwortet,dass ich es nicht weiß und wohl bis 20/25€ mitgehen würde und dann anfange zu rechnen…warum pickst du dir genau meinen Beitrag für eine sarkastische Bemerkung heraus?
Oder stört es dich dass ich kein Problem hätte so hoch zugehen?

2 Likes

10,99€ mit 6monate+ Abo

Ihr zahlt nicht mit gold?

5 Likes

Worin liest du den Sarkasmus? ich antworte dem TE und zitiere dein Gebot und biete mehr.

2 Likes

Hmm wirkte etwas als ob du dich über mich lustig machen wolltest. Falls das nicht so war dann nehme ich was zurück :thinking:

1 Like

Nö. Zu faul extra Gold zu Farmen. Außerdem will ich die mounts fürs Abo.

2 Likes
  1. boosten, gold war nie einfacher zu verdienen
  2. wer mit shopmount rumrennt /spit
1 Like

Was verstehst du an zu faul nicht? Als ob ich boosten würde. Ich hab darauf einfach keinen Bock und geh auch Arbeiten um mir meine hobbys zu finanzieren also darf Blizzard gern meine Kreditkarte belasten. In der Zeit die andere fürs boosten nehmen kann ich einfach ein Projekt auf Arbeit mehr bearbeiten und kriege richtige Kohle und zweitens sind halt einfach Abogeschenke. Ich find’s sogar gut wenn jemand dann spuckt. schneller findet man gar nicht heraus ob ich mit jemanden ingame was zu tun haben will oder er auf die ignore kommt.

Aber jeder wie er mag und dir viel Spaß mit dem Gold und ich freu mich auf den Murloc :wink:
Das klang ein wenig giftig…entschuldige bitte ^^

Ich will mich im Prinzip einfach nur einloggen und für mich und mit Bekannte spielen ohne dafür noch zu boosten…wobei ich eh nicht gut genug fürs boosten wäre…keine Geduld dafür

12 Likes

Ach wegen Leuten wie dir wurde die Funktion deaktiviert? :wink:

10 Likes

Ab 30-35€ würde ich es zu teuer finden.
Die 10 euronen im Monat finde ich sehr günstig .
Und bedenkt mal das alles teurer wurde…Blizzard hält den preis und manche leute jammern immer noch das es zu teuer ist.
Lg

1 Like

Vor allem da es in dem Beispiel komisch ist. Wir bezahlen ja beide für das Spiel. Er mit Lebenszeit und Umrechnung von Gold in Guthaben/Marke und ich mit Euronen. Mir wär’s aber auch egal…lol als ob ich den Chat lese

Mit RP makro geht das alles immer noch super