auf keinen mehr wie 12. eher weniger
Ich finde das ehrlich gesagt einen alkoholsüchtige Menschen diskriminiernden Kommentar. Alkoholsucht ist eine Krankheit.
Du solltest Dich erst einmal mit so einem Thema beschäftigen, bevor Du so schreibst und aus Unwissenheit heraus diskriminierst.
Sowas, finde ich, geht gar nicht.
Davon abgesehen sind viele pfandflaschensammelnde Menschen keine Alkoholiker.
Es gibt sogar Menschen, die so wenig Lohn haben, dass sie nebenher noch Pfandflaschen sammeln.
LG
Blàckì
Hast Du solche Kommentare, in denen Du anderen unterstellst sie wären Alkoholiker, echt nötig?
Nur weil Dir deren Kommentare nicht gefallen und/oder Du anderer Meinung bist?
Argumentierst Du indem Du Deine Mitmenschen öffentlich abwertest?
Ich glaube das hast Du nicht nötig.
Vielleicht fällt es Dir auch gar nicht auf, weil Du es für völlig normal hältst.
LG
Blàckì
Grundsätzlich ist das natürlich nicht in Ordnung. Aber… wie drücke ich das am besten aus…
Wenn jemand bereits sehr häufig massiv negativ aufgefallen ist durch buchstabensalat-ähnliche Ausfälle, die einen Haufen an Beschimpfungen enthalten haben oder durch viele, viele angreifende und sehr wirre Posts, die alle nur den Schluss zulassen konnten, dass da jemand sehr berauscht ist… ja. Dieser Vorwurf kommt nicht umsonst so häufig und auch nicht von ungefähr. Es gibt einfach die ein oder andere Person hier im Forum, mit der man nicht diskutieren kann aufgrund dieses auffälligen Verhaltens und wenn sich jemand die meiste Zeit so daneben benimmt, muss man auf diese Person auch nicht wirklich Rücksicht nehmen.
Das hat auf jeden Fall alles eine lange Historie.
Hi,
danke Dir für Deine Antwort.
Selbst wenn das so ist zwingt mich niemand, dann im selben Stil zu schreiben.
Man kann das sicher auch freundlich aber bestimmt schreiben.
Da sind halt schon auf beiden Seiten teilweise sehr persönliche Angriffe unterwegs.
Und das ist ja nicht der einzige Fall. Da gibt es ja noch jemanden im Forum mit dem sich paar immer wieder in die Haare bekommen.
Es schaukelt sich dann gegenseitig hoch. Und das bringt dann, glaube ich auch nichts. Es vergiftet nur das Klima im Forum. Was, glaube ich, auch paar Spieler davon abhält hier zu schreiben.
Ich habe es mitbekommen, dass ihr da wohl gegenseitig ein mittlerweile großes Problem miteinander habt.
Ich habe hier im Forum auch schon paar unschöne Sachen ab bekommen und trotzdem versuche ich ruhig und sachlich zu bleiben, um das zivilisiert zu regeln. Wenn’s mich zu sehr aufregt, beantworte ich es am möglichst erst am nächsten Tag. Da ist die erste Wut in der Regel verraucht.
Und dass ich das dann denjenigen einfach melde mache ich auch nicht mehr. Auch wenn das manchmal eine Versuchung ist. Das will ich dann schon selbst regeln mit demjenigen. Ausserdem bringt das auch nichts, wenn man dann sich selbst immer gegenseitig in die „Opferrolle“ treiben lässt.
Klar, wenn der andere dann immer wieder nachlegt, ist man schon sehr versucht sich das nicht gefallen zu lassen.
Aber wie gesagt: Es schaukelt sich dann immer mehr hoch.
Ich denke, dass das beide Seiten den Grips haben das zivilisierter hin zu bekommen.
Und bitte dann alle Beteligten auch nicht immer in die Opferrolle schlüpfen und sagen, der andere hat angefangen. Sonst hört das nie auf.
LG
Blàckì
Da, wo viele Leute sind und auch Leute sind, die oft nicht fähig dazu sind, sich irgendwie in einem akzeptablen Maß zu benehmen, kracht es eben manchmal. Das bleibt nicht aus, egal wo man sich befindet.
Im Zweifelsfall einfach melden oder sich heraushalten, gerade dann, wenn man den Kontext und den Grund für die Antipathie nicht kennt. Ich glaube nicht, dass es in der Situation hilfreich ist, den Zeigefinger zu erheben und Leute für ihre Streitigkeiten zu schelten.
Meine Grenze wäre bei 13.99€ finde aber 9.99€ wäre mehr angemessen als der aktuelle Preis.
19,99€
Vielleicht gibt’s dann weniger Drachenlord Humor.
/s.
Die Erweiterung ist sehr gut! Aber leider noch zu viele Buggs. Für was zahlen wir für das Addon so viel Geld ? Wenn andere Spiele raus kommen, haben diese keine Buggs und zahlen nicht monatlich 13€.
Eigentlich zahlen wir jeden Monat 13€ damit sie die Fehler die sich gemacht haben ausbessern können. Die 13€ tun mir nicht weh, aber dennoch finde ich es von Blizz etwas schwach.
Spiele jetzt den zweiten Char hoch und habe bisher ein einziges schwebendes erz gefunden. Ansonsten nichts was man als bug bezeichnen könnte. Und finde auch in den Forum keine Menge an Beschwerden über bugs (ein und Richtung Blaubäre).
Wie, wo und was für bugs hast du denn gefunden?
Welche Spiele? Sind die auch mit wow vergleichbar?
Dafür zahlst du die 13 Euro nicht…
Ich denke der preis wird nicht steigen. Im gegenteil:
Vllt kommt wow ja in den gamepass oder es wird eine aktion von microsoft geben: 1 jahr wow incl gamepass für X-Euros.
Vllt wäre mal ne steiergung gekommen, aber jetzt gehört wow ja bald microsoft und ob die es nötig haben weiss ich nicht.
Oder es kommt ne dicke cooperation mit amazon? Wow plus amazon prime für 20 euro pro monat?
Darum geht es Firmen nicht, die wollen Gewinn machen und davon möglichst viel.
Die meisten, so laut Medien und einzelne Insider. Aber im Gaming-Bereich würde ich Firmen nicht in diesen Topf werfen. Okay … außer Diablo Immortal, da ging der Schuss nach hinten los. P2W kommt nie wirklich gut an.
Dann hast du eine sehr romantische Vorstellung.
Ist wie überall.
An anfang um sich eine Fanbase und kundenstamm aufzubauen, und weil einfach ein paar leute die dahinter stehen sich einen Traum verwirklichen wollen, ist es nicht so.
Aber je größer etwas wird desto mehr gibt es die nicht voll dahinter stehen, denen es nicht um die Kunst sondern den gewinn geht.
Wenn dann noch aktionäre hinzu kommen ist es ganz vorbei.
Gewinne stehen dann an oberster stelle, und seien sie noch so kurzfristig, die nächste Anlage warte ohehin bereits
Für was zahlen wir dann die 13€? Damit ich einen Ticket eröffnen kann?
Und nein ich habe kein Beispiel für ähnliche Spiele.
z.B das mich in bestimmten Situationen die Kamera Ansicht verbuggt, wenn mann abmounten / aufsitzen möchte. Dann kriege ich Disc. Wenn ich fliege oder den Begleiter rufe. Dann die Anzeige Tasten Nummerierung verschwindet und taucht nach paar sec auf. Dann das aufleuchten der Tasten passt immer noch nicht. Wenn ich mir das Item anschaue verschwindet das Fenster auch nicht mehr. Das sind Sachen die mir jetzt beim Kaffee trinken in der abriet einfällt
Für den Zugriff auf die Server, nicht mehr und nicht weniger.
AddOns mal aktualisieren. Im StandardUI den Fehler noch nicht beobachtet.
Hat nichts mit „romantische Vorstellung“ zu tun. Bevor wir OT kommen, einfach mal recherchieren. Warum wird alles wirklich teurer und warum steigen die Preise von einzelne Dienstleistungen, warum die Grundversorgung, Lebensmittel und Produkte? Usw. Eine Quelle, die das erklärt, ist in YT Martin Wehrle. Aber hier gilt auch, nicht alle in ein Topf werfen.
Nein, das ist kostenlos.
Dass du die Server nutzen kannst, von einigen Ausfallzeiten abgesehen. Steht alles in den agb.
Äh, aber wenn du kein Beispiel hast, ist deine Behauptung doch Unsinn oder?
Finde nirgendwo Beiträge zu solch einem Problem. Klingt für mich auch eher nach addonproblemen. Das sind dann aber keine bugs.
Klingt für mich alles nach addons und nicht nach wow-bugs und finde dazu tatsächlich nichts/kaum was im Netz. Blizzard kann nichts für veraltete oder fehlerhafte addons.
Das Firmen nicht das Ziel haben Gewinn zu erzielen und diesen zu maximieren ist eine romantische Vorstellung.
Warum wird wow nicht teurer?
Naja, der sagt schon ne Menge richtige Sachen, aber kratzt die Themen auch nur an. Da spielen dann doch noch mehr Faktoren eine Rolle, wenn wir mal die Beiträge bei YT nehmen. Das sagt er in interviews und seinen Büchern auch selbst mehrmals.
Ne ich benutze kaum Addons und die sind aktualisiert. Das Problem haben einige in der Gilde auch.
Also wenn ich ein anderes Spiel spiele z.B CoD / FIFA benutz ich da nicht ihre Server so wie die von Blizz? Wieso bezahl ich dann nicht für die auch 13€ für Nutzung ihrer Server. Für mich mach das kein Sinn.