Salty, dabei haben wir in nem anderen Thread sogar nach 200 Posts es geschafft uns anzunähern. Die Fronten der RPler werden aufgeweicht un nun grätscht du dazwischen! Pöse!
ich würde sagen, das hängt von deinem verhalten ab. ich hab da bisher keinerlei probleme gehabt und das trotz nicht loregerechtem rollenspiel und nicht vorhandenem rpflag-addon. wenn du welche hast, würd ich vorschlagen, dass du erst mal überlegst, warum es bei dir wohl anders ist.
wirbelt mit dem Staubwedel durch den Thread
Vielen Dank an alle Pusher während meines Urlaubs
aber immer gern doch. hängt das ding nochmal 3 cm höher, damit es jeder sieht
Also ich muss gestehen - ich hab mir 3 kleine Allie -Chars dort erstellt - ich fühle mich schon ein wenig…allein. Hab`s bislang nicht lange ausgehalten da.
Zu welchen Zeiten spielst du denn?
Das kommt alles noch… Der Server wird noch wachsen. Die Allianz ist ja eigentlich gut belebt…
Die Palme ist immer gut besucht!
Hab es auf einem Screenshot gesehen.
Du schaffst die Leute auf die Palme zu bringen.
Am „Menethilsonntag“ z.B. den ganzen Nachmittag, da war es auch okay. Aber ansonsten oft zu späterer Stunde, wenn auf Everlook alles erledigt ist. Ich war jetzt allerdings schon ein paar Tage nicht auf Celebras – vl. hat es sich ja zwischenzeitlich schon gebessert?
Was den teilweise stillstehenden Chat auf Celebras angeht – ich habe aus meiner eigenen Unsicherheit heraus, wie und in welchem Chat nun zu kommunizieren sei - RP oder nicht- den Verdacht, dass es anderen Neulingen ähnlich geht. Bevor man gegen irgendwelche Regeln verstossen könnte, lässt man es lieber sein. Dabei würde ich lieber „nicht RP- Konformes“ lesen als gar nix.
Von meinen Erfahrung mag ich auch berichten;
Bisher habe ich auf Horde und auf Allianz Seite viel freundliches erlebt. Auf beiden Seiten gibt es Morgens und Mittags mal gähnende Leere. Unter der Woche ist natürlich auch weniger los als am Wochenende. In den Weltchats /1/2/3/4 und was man sonst noch aktiveren kann, ist es viel ruhiger und wenn man was liest ist es meist sinnvoll im Gegensatz zu nonRP-Servern, wo man bestimmt die hälfte des geschriebenen als unfreundliche Antworten, Quatsch oder Gruppen/Gilden-Spam abhaken kann. Dies soll keine Kritik an nonRP sein, eher eine Erklärung warum dort viel mehr zu lesen ist. Generell mag ich hier mal erwähnen, dass ich niemanden beleidigen mag nur weil er anders ist/denkt als ich.
Was Neuankömmlinge angeht, im Rollenspiel, also hier auf dem Server, ist es meist so, dass man viel im IC (/s) kommuniziert mit Leuten die man trifft, anstatt sich über Kilometern hinweg im /1 auszutauschen, aber auch das funktioniert wenn man eine Frage stellt.
Dies spiegelt nur meine Erfahrung da und soll niemanden als Lügner darstellen, wer was anderes denkt oder andere Erfahrungen gesammelt hat.
RP-Server sind immer etwas gemütlicher, also wer gerne schnell hoch levelt, schnell Gruppen findet, schnell schnell schnell will, der sollte auf einen vollen Server für PvP oder PvE gehen. Auch dies nur ein Rat keine Aufforderung.
An alle die RP blöd finden und es nicht betriben wollen, was zum Kuckuck wollt ihr dann auf einem RP-Server? Ich gehe auf nicht auf einen PvP Server nur weil mir das Klima da gefällt, meine Freunde da sind und heule dann rum, wenn ich im Schlingendorntal von einem der Gegenfraktion getötet werde. Auf PvP Servern regelt man dinge mit Schlägen auf einem RP Server mit Worten und ich will keinen verurteilen oder in Schutz nehmen, dennoch finde ich es gut wenn es RPler gibt die den Mut und die Ausdauer besitzen und gegen das verwässern des RPs durch nonRPler kämpfen und dies mit Worten und ja im Kampf können die Worte auch mal harsch oder übertrieben klingen. Natürlich mag ich wieder erklären dass ich niemanden beleidigen mag weil er kein RPler ist, aber ihr müsst mit Kritik von RPlern leben wenn ihr hier seid, eben weil es ein RP-Server ist.
joine mal den /Rollenspiel Channel, da ist eigentlich den ganzen Tag wer online und plaudert gemütlich mit jemanden. Wenn es da zu still ist, einfach mal in den Raum rufen und eine Unterhaltung anfangen
Ja, so kann man das auch ausdrücken. Bei mir ist der Channel in einen extra Chatreiter verbannt worden, da ich ansonsten nichts anderes mehr mitbekomme.
Termine aktualisiert
hochdrück Hüfff!
atmet tief durch, spuckt in die Hände, lockert noch einmal die Muskeln und wuchtet den Beitrag dann mit einem kräftigen Schwung nach oben
Langsam wird er doch ein wenig schwer. Aber wer lässt sich davon schon abhalten?
Und das hier sollte keinesfalls vergessen werden!
spuckt in die Hände, atmet tief durch, schiebt die Schultern unter den Beitrag und wuchtet ihn nach oben
Warum ist der Beitrag denn noch immer nicht angeheftet?
Neue Woche, neue Servertermine.
Leider sehe ich zur Zeit nicht sehr viele neue Termine und ich hoffe sehr, dass bald wieder ein wenig mehr organisiertes RP auf unserem Server zu finden ist. Sollte ich etwas übersehen, dann postet es ruhig hier rein.
Liebe Celebrasia ,
Vielen herzlichen Dank für das wunderbare Wilkommen auf diesem Server.
Besonders an Zuldarag,
Liebe Senzara auch wenn ich einmal sehr heftig auf deinen Post geantwortet habe , kann ich das hier nur ganz und gar unterschreiben.
schaut mistrauisch auf Sendaras scharf gespitze Stricknadeln, auch wenn diese beiseite gelegt wurden
Ich habe in der 2 Spielnacht jemanden zum lvln und spielen gefunden und hoffe wir überstehen die ersten 100 Tage.
Es hat auch viel spass gemacht im Tal der Prüfungen zu üben sind ja noch ganz kleine Trollerinnen