Willkommensthread

Hallo zukünftige Celebrities,

im Namen des gesamten Servers möchte ich euch willkommen heissen. Zieht eure Jacken aus, macht es euch bequem und fühlt euch wie zu Hause!

Ein Hoch auf Celebras und seine Bewohner!

:warning: Bitte beachtet, dass dies DER Classic RP -PvE Server ist und dass hier mehrheitlich sogenannte RPler ihre Zelte aufgeschlagen haben. Des weiteren bezieht sich das PvE in RP-PVE lediglich auf die Spielmechanik des Servers. Wenn Ihr nichts mit Rollenspiel zu tun haben wollt, bitte ich im Namen des Friedens und des Klimas darum, dass ihr euch gegenüber Rollenspieler rücksichtsvoll verhaltet oder rate dringlichst dazu sich auf den anderen Servern umzusehen.

:warning: Wenn ihr ausschließlich PvEler (also Besucher) seid und bleiben wollt, erwartet bitte nicht, dass euch jeder Rollenspieler mit offenen Armen begrüsst (auch wenn dies nicht auf die Mehrheit zutreffen dürfte).Es wurde zu lange und zu hart für diesen Server gekämpft um ihn jetzt leichtfertig aufzugeben.

Wir haben nur diesen einen Server, diese eine Chance, lasst sie uns gemeinsam nutzen! Daher plädiere ich dafür, dass ihr euch zumindest im RP versucht und aktiv zum guten Klima beiträgt, das wir alle auf einem RP Server schätzen.

Und nun…
HERZLICH WILLKOMMEN ZU HAUSE!


Folgend nun ein paar nützliche Links!

Das Wichtigste auf einen Blick:

Edit: Ich schliesse hier mal ab. Denke der Thread hat seinen Nutzen mittlerweile erfüllt. Danke für die vielen Likes und Pushes.

27 Likes

Huch, das ging ja jetzt doch recht schnell!
Ganz herzlichen Dank an alle, die den Server und das Forum hier möglich gemacht haben!

Und ich freu mich auf RP mit vielen Gleichgesinnten!

hüpft vor Freude wild herum bis ihr die Puste ausgeht … was dauern kann

5 Likes

möge dieses forum bwonsamdi angenehm sein und von ihm geschützt werden!

murmelt beschwörungen und opfert einen rosaroten gnom

5 Likes

Na, dann eben doch noch vor Freitag, umso schöner! :slight_smile: Hallo an alle!

3 Likes

Mia grüßen in die Runde. winkt

3 Likes

Hallöchen

Setzt sich schon einmal an die Haltestelle für den Charaktertransfer und wartet brav.

2 Likes

winkt in die Runde nicht mehr lange!

…ich glaube, da muss ich Donnerstag Abend lange wach bleiben…

2 Likes

Oder am Freitag früh aufstehen! Hallo zusammen :slight_smile:

1 Like

Nachdem ich schon nicht mehr dran geglaubt und Classic fast gänzlich an den Nagel gehängt hatte, ist das hier eine um so freudigere Überraschung.
Ein Hoch auf den neuen Server und uns allen eine gute Zeit : )

2 Likes

Ich bin gelandet. Ich möchte ja nicht dass man mich hier vermisst. :heart::heart::heart:

2 Likes

Nicht doch - früh aufstehen ist mies, lange aufbleiben nicht halb so sehr :smiley:
hat den Luxus, sich die Arbeitszeit größtenteils frei einteilen zu können, und schläft dann lieber aus / macht länger.

Der ungemütliche Wind peitscht Ocra ins Gesicht, mit der einen Hand sein Cape um das Gesicht gezogen um wenigstens etwas geschützt zu sein, greift er mit der freien Hand zur Tavernen-Tür und stößt diese weit auf. Stolpernd stürzt er fast über eine unscheinbare Schwelle, kann sich aber gerade noch fangen. Stehend schaut er sich im schummrigen Licht um und mustert die anwesenden Gäste. Sein Blick erfasst einen freien Tisch, geht darauf zu und lässt sich auf einen Stuhl nieder. Er hebt den Arm und ruft: “Hat man hier auch ein kühles Bier für einen alten Ork?” Ocra hat das Gefühl, alle Augen sind auf ihn gerichtet und eine gewisse Anspannung steigt auf. Eine etwas fülligere Taurin stellt einen großen Becher auf den Tisch, guckt den alten Ork an und sagt: “30 Kupfer”. Ocra kramt in seinem Beutel, holt eine Silbermünze heraus und legt sie auf den Tisch. Die Taurin greift schnell zu, verstaut diese und macht sich auf den Weg zurück zum Tresen.
Langsam nehmen die Gespräche wieder ihren Lauf und das gemurmel im Raum nimmt wieder zu.
Ocra nimmt einen tiefen Schluck, stellt den Becher wieder ab und mustert wieder dem Raum.
“Na gut, dann wollen wir mal sehen was dieses neue Land so zu bieten hat”, beugt sich nach vorne und leert den Becher im zweiten Zug, stellt ihn wieder ab und fängt an zu grinsen…

6 Likes

Huhu zusammen winkt in die Runde

Auch von mir an dieser Stelle die offizielle Meldung, dass ich “umziehen” werde, respektive komplett neu auf Celebras anfange.

Allianz ist gesetzt…wer und was werde ich noch entscheiden.

Ich freue mich riesig, dass es doch noch geklappt hat. An sich hatte ich das Kapitel “WoW” bereits abgeschlossen…nun also doch.

Hoffentlich wird unser Server ein voller Erfolg mit tollem RP, netten und offenen Leuten, großartigen Momenten und epischen Dialogen, Plots und Begegnungen.

Bin für (fast) alles zu haben und freue mich darauf, euch nun auch ic treffen zu dürfen.

Liebe Grüße, Aileth

3 Likes

Aileth, schön, dass Du wieder da bist! - ohne Dich persönlich zu kennen, aber aus dem Forum fand ich Dich immer sehr sympathisch :slight_smile:

Allianz, ja? Dann laufen wir uns vielleicht auch mal über den Weg. Ob man sich dann erkennt… wird man sehen.

1 Like

Grüß’ dich Ascaly,

vielen Dank für deine freundlichen Worte.

Ja, Allianz nickt…und ich würde mich freuen, dir zu begegnen. Vielleicht “finden” wir uns ja auf irgendeine Art und Weise.

Liebe Grüße, Aileth

1 Like

Das Kerzenlicht flackert sachte, und wirft tanzende Schatten an die Wand des kleinen Zimmers, im oberen Stockwerk des Gasthauses.
Miréna sitzt vor einem Blatt Papier, und hält eine Feder in der Hand. Sichtlich angestrengt, nach der Suche, die richtigen Worte für einen Abschied zu finden.

Seufzend lehnt sie sich in ihren Stuhl zurück: “Ob es die richtige Entscheidung sein wird?”

Dann beugt sie sich wieder nach vorn, und beginnt ihre Zeilen zu beenden.

Liebe Freunde,

das Angebot einer neuen, unerforschten Welt lockt mich.
Nach vielen unzähligen Abenteuern, gemütlichen Abenden, und einfachen gemeinsamen Stunden, die ich mit euch erleben durfte, naht der unwiederbringliche Abschied.

Schweren Herzens werde ich nun meine wenigen Habseligkeiten zusammen packen, und meinen Blick gen Celebras richten.

Ihr alle seid mir sehr ans Herz gewachsen, doch meine Sehnsucht nach einem Ort, der mir das Gefühl einer Heimat verspricht treibt mich voran.

Ich werde euch immer in meinem Herzen und in meinen Erinnerungen tragen.

Machts gut ihr Lieben, eure Miréna

Mit Tränen in den Augen, setzt Sie ihr Siegel unter die geschrieben Zeilen, und übergibt diese einem Boten.
Dann packt sie ihre letzten Sachen zusammen, atmet laut und tief ein.
“Nun ist es also so weit, Ich bin gespannt, was das Gelobte Land zu bieten hat.”, Miréna löscht das Licht, und verlässt lächelnd das Gasthaus, welches die letzten Wochen ihre Unterkunft war.

7 Likes

Leider falsche Seite. Aber das wusste ich ja bereits. o/
Wenn ich mal auf Allianzseite rumdümpel frag ich dann einfach mal nach einer Aileth. Vieleicht meldest du dich ja dann :smiley:

1 Like

Irgendwo in Lakeshire hob eine junge Schurkin den Kopf und ließ den Körper des Defias vor sich zu Boden fallen. Der Brief, den sie ihm abgenommen hatte flatterte leise hinterher. “Sie haben Was?!” Ihre Füße liefen schon los bevor die Worte ganz verklungen waren. “Ich muss los!”

3 Likes

Die Kriegerin betritt den Raum, und schaut sich zufrieden um

Eine Heimat… endlich :sunglasses: :heart_eyes:

(ich muss gestehen, ich hatte langsam keine Hoffnung mehr… manchmal ist es wohl doch gut, Pessimist zu sein, man wird umso freudiger überrascht :wink: )

Danke an alle, welche die letzten Wochen noch die Fahne - ehm, Schilder - hochgehalten hatten.
Bin leider RL technisch zu sehr eingespannt, als dass ich noch viel Zeit fürs Forum habe :frowning:

3 Likes

Schleicht durch die Hintertür herein und schaut sich misstrauisch um…

“Ist die Trolldame auch wirklich weg? Am Ende will sie auch mich noch den Trollgöttern opfern…”

Schlüpft aus dem Schatten

“Sieht aus, als wäre die Luft gerade rein… Dann such ich mir mal fix ein sicheres, gemütliches Plätzchen, bevor die Blaue mit dem Opferdolch wieder kommt.”

Verschmilzt wieder mit den Schatten und hinterlässt bei allen das Gefühl irgendwie ständig beobachtet zu werden

2 Likes