Hallo zukünftige Celebrities,
im Namen des gesamten Servers möchte ich euch willkommen heissen. Zieht eure Jacken aus, macht es euch bequem und fühlt euch wie zu Hause!
Ein Hoch auf Celebras und seine Bewohner!
Bitte beachtet, dass dies DER Classic RP -PvE Server ist und dass hier mehrheitlich sogenannte RPler ihre Zelte aufgeschlagen haben. Des weiteren bezieht sich das PvE in RP-PVE lediglich auf die Spielmechanik des Servers. Wenn Ihr nichts mit Rollenspiel zu tun haben wollt, bitte ich im Namen des Friedens und des Klimas darum, dass ihr euch gegenüber Rollenspieler rücksichtsvoll verhaltet oder rate dringlichst dazu sich auf den anderen Servern umzusehen.
Wenn ihr ausschließlich PvEler (also Besucher) seid und bleiben wollt, erwartet bitte nicht, dass euch jeder Rollenspieler mit offenen Armen begrüsst (auch wenn dies nicht auf die Mehrheit zutreffen dürfte).Es wurde zu lange und zu hart für diesen Server gekämpft um ihn jetzt leichtfertig aufzugeben.
Wir haben nur diesen einen Server, diese eine Chance, lasst sie uns gemeinsam nutzen! Daher plädiere ich dafür, dass ihr euch zumindest im RP versucht und aktiv zum guten Klima beiträgt, das wir alle auf einem RP Server schätzen.
Und nun…
HERZLICH WILLKOMMEN ZU HAUSE!
Folgend nun ein paar nützliche Links!
Das Wichtigste auf einen Blick:
Edit: Ich schliesse hier mal ab. Denke der Thread hat seinen Nutzen mittlerweile erfüllt. Danke für die vielen Likes und Pushes.