Ich kenn das, man will irgendwie reinen Tisch machen daher hab ich auch einen neuen Main kreiert.
Guten Morgen,
nach kurzer Krankheit melde ich mich wieder. Werde heute mal den Alt erstellen.
Allen viel Spaß.
Das hätte ich vermutlich auch, wenn es nicht das Menethil-Projekt nicht geben würde, an dessen Gegenstück auf dem abyssischen Rat ich damals recht aktiv beteiligt gewesen war. Daher hab ich nochmal wieder eine Toxyna erstellt. Und das hat auch schon den erfreulichen Effekt gehabt, dass diese und jene Leute mich angesprochen und widererkannt haben.
Und ohne das Menethilprojekt hätte ich vermutlich nie mitbekommen, dass es einen RP-Classic-Server gibt.
Ich finds amüsant, dass das Menethilprojekt das RP über die RP Server - lose Zeit eigentlich am Leben gehalten hat. Daher empfinde ich eine gewisse Verpflichtung nun dieses Projekt am leben zu halten (auch wenn es das sicher nicht nötig hat per se).
PS: Eingangspost aktualisiert
nach oben kick… hüüaaa! Hoch mit dir!
Das ist witzig! Ich hoffe auch, dass es das nicht nötig haben wird, aber wir werden sehen.
Ich mach mir da keine Sorgen, zumindest letzten Sonntag konnte ich mich mit meinem scharlachroten Besucher (ja buh shame on me) nicht vor RP retten hihi
Links aktualisiert
(und bevor einer was sagt… ja ich war im Solarium)
Ein Willkommensthread so weit unten? Das darf nicht sein, nein nein. Ich wünschte ich hätte hier etwas Unterstützung… ächzt leise und vollführt einen Roundhousekick
Ich melde mich, wenn die Zeit für Lebenserhaltungsmaßnahmen gekommen ist. Und die wird kommen, alles hat so seine Ups and Downs. Momentan erfreuen wir uns großer Vitalität.
hebt die linke Augenbraue
…ächzt leise?..zwei Fehler in zwei Worten…
schüttelt altersmilde den Kopf
…und Chuck ist auch noch falsch geschrieben. Tststs.
murmelt etwas unverständliches über die heutige Jugend
stöhnt genervt
wir Gnome müssen mit den Augen kullern kicher
gähnt leise
Guten Morgen,
fehlerhafte Links korrigiert, neue Links hinzugefügt, Termine aktualisiert, Kaffee gekocht…
Kickt diesen Thread mit einem Augenkullern in die Höhe.
Man hat mir gesagt man lese hier nur Kritisches von mir. Höchste Zeit etwas positives und freundliches von mir zu pushen. Wa?
Wenn ich schon “noch” wach bin… drück
also - das ding da ist zu weit unten. das muss hoch, ist schlecht für den rücken.
atmet tief durch, packt zu und schiebt den Beitrag nach oben
Ordentlich schwer geworden, das Teil. Daher brauche ich jetzt erst mal eine (Arbeits)Pause.
füllt einen Kessel mit frischem Quellwasser, hängt ihn über ein Lagerfeuer und bereitet, als das Wasser kocht, schwarzes Bohnengebräu zu
Bedient euch, wenn ihr wollt.
Tinnu
(die jetzt flott zur Arbeit muss und allen einen schönen Muttwoch wünscht)
Thread nach oben hängt