Kriegen die das etwa immer noch nicht hin ohne uns zu vergessen
Der ist jetzt in den USA der arme Charakter…eine Runde beileid bitte.
Blizzard wäre halt nicht Blizzard, wenn…
Naja, lassen wir das. Der wird sicher bald kommen.
Ähm… Ja… Dazu sag ich jetzt nix
Mein Beileid aber da steht doch extra dass es ein EN Target-Realm ist
Da kommt er doch eh nicht rein wegen der tollen neuen Mauer für die die Mexikaner bezahlt habent.
Von Everlook aus hab ich im Shop jetzt schon die Auswahlmöglichkeit nach Celebras zu transen. Trau mich aber nicht solange der Server auf Offline steht. Wer weiß wo er landet…^^
Da ich ihn in der englisch sprachigen Realmauswahl nicht fand, dachte halt dann erstell mal nen Char und schau wo er landet…in Amerika anscheinend. Wieder was gelernt.
Werde wohl auch mal rein schnuppern. Werdet ihr einen neuen Charakter anfangen oder einen transferierten Charakter? Horde oder Allianz?
Transferieren. Horde oder Allianz? Beides!
Ursik DREI!!!
Edit: für Alle: Transfer geht aber Celebras ist noch offline mal schauen was passiert
Tja… Ich wusste schon, warum ich nicht als erster durch den Spalt gehen wollte.
Duck und weg
Todesmutig stürmt der kleine Gnom zum Portal und hüpft in den Nether
die zuli schwebt im nether und kein server in sicht! rudert panisch mit den armen und beinen
Mein Char von Everlook ist drüben, Server trotzdem noch Offline
Ihr seid mutiger als ich duck
So alles durchgeschickt was ich hatte. Wenn ich drüben ohne Klamotten ankomme, muss ich wohl erst einmal einen Schneider suchen!
Wünsch allen Glück.
Ach notfalls gibt es ein support Ticket oder neu Leveln
aaalso… eigentlich! wäre ich jetzt angekommen… aber der haustürschlüssel wurde mir noch nicht ausgehändigt. ich komm nicht rein!
Erstmal sind die Test und Namenschars losgeschickt worden. Wenn sie in einem Stück heil angkommen t,ranse ich die eigentlichen Charaktere.
Dein Beitrag enthält Wörter, die nicht erlaubt sind: t.ranse
Kann der Server bitte online gehen jetzt?