Willkommensthread

Drom’Gar kommt aus seinem PVP-Server… muss also sowieso neu Leveln…

Mein Zwergen-Jäger ist auf dem Weg. Hoffen wir, dass er heil ankommt. :slight_smile:

Ich hab nun auch alle Charaktere in den wirbelnden Nether gekickt. Bleibt zu hoffen, dass sie irgendwann auf Celebras ankommen…

Der soll online kommen, ich wollte noch ein Char erstellen und schlafen gehen :joy:

Nicht das sie die Zeit aus NA meinten dann wird’s wohl noch dauern :sunny:

Ich denke dann wäre der Transfer noch nicht da, wenn es so wäre, hoffe ich :smiley:

1:00 CEST stand dran. Heißt das etwa nicht 1 Uhr zu unserer Zeit? :eyes:

2 von 4 Chars sind schon von Lakeshire verschwunden, hoffe die kamen heil an :joy:

also ich seh in der auswahlliste schon meine chars auf cele - nur der server ist noch weg. vermutlich arbeiten die erst eine midnestmenge an chartransfers ab, bevor sie den server aufmachen. damit wir uns nicht verlaufen so allein, ohne layering und 10.000 spieler :wink:

Weg sind sie… 8 Chars von Lakeshire verschwunden. Mal sehen, wo sie landen…

Will doch nur meinen Charakter erstellen und schlafen gehen :unamused:

Witzig wie mein letzter zu transferierender Char ohne Klamotten in der Auswahl steht lacht
Hoffentlich kommen wir alle gesund an.

Hmm… ich hab bei meinen Chars 26-28 Minuten voraussichtliche Wartezeit und die wird auch nicht weniger :tired_face:

So müüüde. Will einfach nachsehen, wer so alles da ist…

Nimmt Anlauf… rennt los… stolpert über die eigenen Füße und fällt hinterher…

1 Like

Also die Gute Nachricht ist, neben Celebras steht jetzt eine (4), die Schlechte: ich wollte noch einen Char erstellen dessen Name auf allen PvE Realms schon vergeben ist :smiley:

Hab jetzt meine Namenssicherungschars rübergeschickt…mal schauen ob die alle ihre Namen behalten können. Würde das ja gerne nachsehen, aber irgendwie scheinen Sie jetzt erstmal alle Transfers abschliessen zu wollen, was ich clever finde.

So viel Aufregung zu dieser Tageszeit! zappelt

1 Like

Sooo, nun hab ich auch eine (8) neben Celebras. Nun müsste er nur noch online kommen…

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese riesige Transferwelle den Server ziemlich belastet. Da würde es natürlich auch Sinn machen, wenn sie zuerst den Großteil der Transfers abschließen, um Serverprobleme zu vermeiden.