Willkommensthread

Ähm Ursik? Du siehst heute aber abgemagert aus.

Wir sollten dir besser ein reichhaltiges frühstück besorgen.

Sind hier nicht vorhin irgendwo Tauren rumgelaufen?
Dreht sich einmal im Kreis, auf der Suche nach den Tauren

2 Likes

((Ja ich bin ziemlich hungrig… Gehirn… im Ernst: kann die anderen Charaktere nicht auswählen - morgen bestimmt wieder))

1 Like

Guten Morgen zusammen,

nach (fast) durchwachter Nacht bin ich auch da winkt Ursan-Ursik und Astaroth zu
Musste zwar meinen “alten” Char transferieren, um den Namen zu sichern, habe sie aber eben gelöscht und neu erstellt.

Wir sehen uns :smiley:

3 Likes

Willkommen zu Hause :slight_smile:

1 Like

Von Aldor zu Hydraxian zu Celebras. Reise Sim 2019! Hallo alle!

3 Likes

Melde dich bei mir per Whisper oder Brief, dann nähe ich die schnell ein paar größere Taschen für die Sammelleidenschaft :smiley:

2 Likes

Hallo alle zusammen!
Ich freue mich auf eine schöne, rp-reiche Zeit mit euch!
<(^o^)>

2 Likes

Ein Glück bin ich dann doch um 2 ins Bett gegangen. Der war ja anscheinend erst um 4 online, dann hätte ich mir auch gleich die Kugel auf der Arbeit geben können.
Noch 4h dann kann ich auch endlich <3

Naja, pvp kann man ja anmachen, oder?

Ja, aber dann kann ich den Ally nicht umhauen der mir meine Q Mobs streitig macht und das Flag nicht an hat :stuck_out_tongue:
Habe ich in Stranglethorn oft genug gemacht :wink:

Lieben Dank, aber mit Taschen hat mich meine Zwergenhändlerin bereits versorgt, welche den Umzug beinahe schadlos überstanden hat.
Sie ist noch etwas biestig. Das ganze Bier ist weg und daher grummelt die Gute jetzt ziemlich rum.

Meinen Namen hast du ja noch…zwecks Kontaktaufnahme, falls gewünscht (und ich es ins Spiel schaffe…irgendwie kommt heute ständig was dazwischen).

Liebe Grüße, Aileth

2 Likes

Ja ich erinnere mich an deinen, einige Andere nehmt es mir nicht übel wenn nicht, der Transfer hat die Friendlist leer gefegt :weary:

1 Like

Freut mich…ich gehe ganz stark davon aus, dass wir uns „finden“ werden. Wäre auf jeden Fall schön, dich dann auch endlich mal ic zu treffen.
Wie gesagt…falls ich es schaffe, ins Spiel zu kommen verdreht die Augen Der olle Tag lässt mich nicht. Ausserdem leide ich an akutem Schlafmangel wegen der nächtlichen Warterei auf den Server grummelt scheinbar unflätige Worte vor sich hin

Morgen sieht es sicher anders aus…und ich erscheine in alter Frische und strahlendem Glanz…erm…ja. Zumindest so ähnlich.
Falls du die „Anderen“ triffst/Kontakt hast richtige bitte liebe Grüße aus.

Ich bin gerade von einen Betriebsausflug Heim gekommen, todmüde aber total im Suchtfieber.
Gleich wird der Rechner gestartet grins.
Aber vielleicht spiele ich etwas meinen Horde Twink, da gab es Gerüchte von einem großen Fest heute Abend :smiley:

Warum haben die Allianzler eigentlich keine Party organisiert :thinking:

1 Like

Damit die alle mit ihren Twinks bei der Horde vorbei schauen können. :stuck_out_tongue:

4 Likes

Der PC ist ja an…aber ich rausche immer nur kurz daran vorbei um wenigstens ein bisschen was zu lesen etc.
Muss auch noch auf holden Gatten warten. Habe ihm immerhin heute früh seinen Namen sichern können, indem ich einen Char erstellt und ihn dann transferiert habe.
Denke, wir werden morgen mal in Ruhe schauen.

Ja, schade dass es keine Allianzparty gibt. Aber ich wäre wohl ohnehin zu müde, um wirklich aktiv daran teilnehmen zu können.
An solchen „Aktionen“ merke ich immer wieder, dass ich eben kein junger Hüpfer mehr bin. Zwar noch knackig, aber nicht mehr hüpfig…irgendwie so.

Aber das Gute ist ja…ich brauche mich nicht beeilen…mir läuft nichts weg. Ich muss nicht auf Teufel komm raus leveln oder mich anderweitig stressen (lassen) sondern kann ganz in Ruhe vor mich hin spielen und sehen, wohin es meinen Char so treibt. Darauf freue ich mich ungemein :slight_smile:

1 Like

Im Startgebiet der Nachtelfen haben über die Hälfte der Spieler ein Flag. Freut mich. :smiley:

3 Likes

Und deutlich mehr als 50% sind Rollenspieler… grins

1 Like

Und wieder gehts los. “schnief”
Warum zum Geier braucht man auf einem Rollenspielserver ein Addon, um sich als Rollenspieler zu kennzeichnen?
Warum werden Rollenspieler, die Rollenspielkrückstöcke in Form von Addons ablehnen von Vorneherein ausgegrenzt?

6 Likes

Weil Rollenspielserver mit 100% Rollenspieler-bevölkerung nicht existieren, nie existiert haben und voraussichtlich auch nie existieren werden. Ob man es braucht sei mal dahin gestellt, praktisch ist es auf jeden Fall.

Vhala’s Post ist meines Erachtens als „Hach, so viele Rollenspieler im Startgebiet, schön“ zu lesen, nicht als „yay, flag Meisterrasse“. Ist eben ein recht sicherer Indikator dafür, dass jemand Rollenspieler ist.

Ausgrenzen würde ich persönlich Spieler ohne Flag nicht, aber wenn ich den Spieler nicht kenne ist die Chance dass ich ihn anspiele wenn er kein Flag hat eben geringer. Nicht weil ich ihm was böses will oder der Meinung bin er wäre irgendwie schlecht weil er kein Flag hat, sondern weil die Chance dass es sich um einen Nichtrollenspieler handelt höher ist.

1 Like