Win Trading im Gemischten Einzel

Das leaven im gemischten einzeln wurde mehr oder weniger gefixt wenn auch nicht perfekt. Aber da muss unbedingt was gemacht werden mit dem Win trading, es ist einfach immer so offensichtlich, dass sobald man mit einem höheren oder gleichen CR joint meist ab 1.9 k der fall die Gegner Handverlesen sind, keiner schreibt was und jede Runde wird einfach komplett anders gespielt. In meinem Team sterben Sie plötzlich direkt, laufen im Kreis oder usen nix. Nächste Runde plötzlich die Try Hards schlecht hin… und so geht das bis man 0-1 Wins hat und die anderen 3-4 jeder. Einfach nur lächerlich… genauso wie die Leute die seit Bc auf 1.8 gespielt haben und nun in Dragonflight plötzlich Duellanten und elite sind…wasn scammer

3 Likes

auf dem rating wintradet niemand xd

du hast leider recht habe von 10 soloshuffle jetzt sage und schreibe 9 wintradinggruppen gehabt. ich bin nie gestorben aber solange sie das so drehen das jeder von denen ein win mehr hat als du können sie sich gegenseitig umflexen. einer von den wintradern muss nur 2 wins machen und du 0 oder 1 dann verlierst du als einzige rating und sie steigen alle auf. man merkt es auch daran das invites dauernd abgelehnt werden solange bis sie 4 vs2 oder 5vs 1 joinen können. es ist so armseelig imo.
ich bin ohne Mist in 10 Shuffles maximal 2 mal gestorben - hatte killtargets dauernd auf 20 % und die safen die dann mit wirlwind etc … . es ist Fakt das die Mehrheit mittlerweile betrügt und das ist armseelig.

7 Likes

Und ja es wird auf 0er Rating bereits getradet damit die auf 1800 zum moggen durchrennen. die hier permanent behaupten es wäre nicht so sind leider die Kids die das sellen. für mich seid ihr asozial und macht Menschen die seit Anfang an spielen das game kapput.

5 Likes

hast du nicht.

wie stellst du dir das vor, dass da wirklich leute versuchen in 1500er mmr lobbies gleichzeitig reinzukommen und dann absichtlich zu verlieren?

er denkt scheinbar dass auf 1,6 mmr wintradet wird

1 Like

Hatte heute einen Frost-Magier und einen Hunter…
Mage zieht nie Eisblock gegen Hunter und Stirbt.
Mit Hunter in Grp kann er plötzlich den Eisblock sogar 2 mal benutzen… (2300 mmr)

3 Likes

Ja es wird viel win-tradet, da durch die langen Solo-Shuffle que (wenig spieler) es auch sehr einfach möglich ist. Auf höheren Rank wird es nur noch schlimmer. Teilweise volle Gruppen (gibt sogar ein GDKP Discord für Arena Trades). Also du zahlst Gold, dafür das andere dir LP schenken.

4 Likes

bestimmt gibt es das vor allem auf 1,6 ist es ganz schlimm ich meine man kennt es nicht anders man wird von den bösen wintradern einfach klein gehalten :frowning:

1 Like

Ist schon gut möglich, falls er spät in der Nacht oder morgens spielt

Ich hab nach mehreren Monaten vor drei Wochen auch mal wieder angefangen zu zocken, und wurde von einem unterbelichteten Mitspieler des Wintrading bezichtigt.

kA wer, wann, was, wo reininterpretiert, aber mal eine ernstgemeinte Frage; was bringt Wintrading zwischen den Saisons?

Win Trading gibt es auf jeden Fall, leider.
Ab 2,4-2,5mmr ganz schlimm. Hab dann bei 2,4cr aufgehört zu spielen, ging mir echt auf die Nerven.

habs eigentlich nur einmal bewusst wahrgenommen als ein hunter und ein druiden heiler aus der selben gilde im shuffle waren.

Ich wintrade immer auf 1.5, sonst schaff ich die 1.6 nicht

1 Like

:rage: wegen leuten wie dir schaffe ich niemals rivale

1 Like

bringt den kompletten Elite tmog - genau das bringt es anscheinend. wenn du mal 5-10 wintradegrpoupen am Stück hattest und ja das gibt es, dropt man schön sagen wir mal von 1599 auf 800 und dann bekomm das mmr mal wieder hoch - ist eine Qual sondergleichen sag ich dir. Uuuunnnd man merkt es einfach wenn getradet wird wenn man alle Klassen im Soloqueu zockt . das ist ja der Grund warum man so hart bei 1400 + hängt wenn die Wintrading teams mal Nachtschicht schieben . ist brutalst die Hölle.

1 Like

das ist tbh ein du-problem und das sind in 1 von 50 lobbys wintrader (wenn es hoch kommt) und auf dem rating in 1 von 400 lobbys

Wie Tradet man in einem Ranking wo die Heiler ~30 sek invite Zeit und die DD’S ~30 min Invite Zeit haben?

genau wie in normalem 3v3: die nehmen nur die Q an wenn alle gleichzeitig invite kriegen

(gibt sogar ein GDKP Discord für Arena Trades).

wie heißt denn das discord?

1 Like

Naja im 3v3 ist das einfach da sind es nur 2 (Teams) die der Invite auswürfelt. Mach das mal wenn alle 6(!) Leute ausgewürfelt werden. Und nochmal das sie erst annehmen wenn es bei allen „gleichzeitig“ aufploppt ist klar. Aber WANN starten sie den Invite? Wie gesagt müssten DD’s ~29 Min vor den Heilern in die Q damit sie auf „ihre“ heiler treffen.

Also nochmal WIE machen die das?