Win Trading im Gemischten Einzel

Gar nicht weil die Leute hier ausreden suchen warum sie nicht hoch kommen

Findest du nicht dass das richtig realistisch klingt innerhalb von 10 Wintrade Games von fast 1,6k auf 800 runter geranked zu werden…ich mein die Wintrader müssen ja dann mit absteigen…heißt irgendwer bezahlt sie dafür sich runterzuspielen damit sie auch auf 1k und weniger einen bestimmten Spieler niederranken

Ich will nicht abstreiten dass es Wintrading im Soloqueue gibt. Aber es funktioniert sicher nicht so

doch hab ständig wintrader vor allem unter 1k mmr

1 Like

Ja, ich hab es letztens auch erlebt, ich habe endlich von 920 mmr auf 1k mmr gepusht, ich habe durch die Wintrader locker 10 Games gebraucht

jede Lobby ging ich mit 2 Wins raus, mit glück mal mit 3 Wins, und ich muss sagen das war echt nicht lustig auf 1k mmr zu pushen, da waren so viele wintrader

ich will mir nicht vorstellen wie viele wintrader man auf 1.6 mmr sehen wird glaub man kann da so gut wie gar nicht pushen

Mal abgesehen davon, was ist mit dem Deutschen Pvp Forum passiert? ich sage das
nur ungern, aber es sieht hier Richtig Tod aus…

1 Like

Ist mir auch in den unteren brackets aufgefallen. Also nicht nur wintrading sondern gezielte Sabotage. DDs machen auf einmal nichts mehr und mit dem anderen Heiler usen sie alles etc. Da muss was gemacht werden.

Das gibt es leider wirklich und ist auch ziemlich offensichtlich leider gibt es genug Schmutz der solche „Dienste“ anbietet und Schmutz der es dankend annimmt sich seine Wertung zu kaufen. Aber was soll man machen so ist es nunmal mit dem Bodensatz der Menschlichen Gesellschaft… Die Gier macht es möglich.

2 Likes

man rennt immer kurz vor 1600 mmr ca in eine Wand aus wintradern und dann gerne 5-8 mal nacheinander was einen sogar von 1599 auf 350 mmr runterballern kann wenn man Pech hat. ganz viele Premades wo einer den Push für das Elitemog gekauft sind heir seid Ende Season 1 bereits unterwegs . Aber ich rede ja nur Blödsinn angeblich seid wievielen Monaten nun ?

ab einem Verhältniss von von 4 vs 2 kann man die runden so manipulieren das auf jeden Fall derjenige der nicht mit im TS ist bzw zu der Wintrade premade gehört mmr verliert - selbst wenn die trader sich gegenseitig killen.

Die brauchen keinen eigenen Heiler. die autohiten immer das fulllife target bis das Dempening hoch ist und switchen dann auf den Heiler oder DD der nicht bezahlt hat bzw mit mmr für den Betrug der anderen bezahlt. wenn man als dd auf die trifft und versucht ein überraschenden kill allein zu landen hat man warum auch immer ne Eule im eigenen team die einem das Killtarget so lange wirbelt bis bei einem selbst das dempening hoch genug ist … meist schaffen sie es mit 3 dds und 1 heal zu joinen und das ist save mmr dropp für den ehrlichen Spieler , es sei den er schafft 2 Kills dann doch im Alleingang.

Junge ich will nicht wissen was sie machen wenn sie es ins game schaffen. Das klar das man dann manipulieren kann. Aber wie Schaffen die es bei ner vollen q ins game wenn heiler und DD’s sooo unterschiedliche q haben.
Die Frage kann mir scheinbar keiner erklären.

Mädchen indem sie solange nicht annehmen bis mehr als 3 von ihnen den invite bekommen - deshalb kann das auch vorkommen das man selber invite bekommt ,jemand aber ablehnt, dann selber priorisiert invitre bekommen soll und dann trotzdem eine Stunde oder noch länger immer wieder aufpoppt und die anderen ablehnen. die sitzen dann halt 2 std nur da bis der invite da ist - die werden schließlich dafür bezahlt das das rating safe erreicht wird also gehen die kein Risiko und joinen nicht mit 3vs3 . des weiteren queud der geboostete ja in einem pool von ca 20 Boostboys und nicht nur mit 5 Mann /innen. sie brauchen halt mindestens 4 vs 2 um sicher die Runden zu haben. jetzt besser erklärt Mädel oder wollen wir telefonieren . ^^

1 Like

eigentlich ist das zu den Zeiten wo ich fit bin also mitten in der Nacht anscheinend auch so, daß fast nur die Boosterboys und dir Auftraggeber on sind und die das wie ich denke eigentlich schneller unter sich ausmachen wollen und ich die wahrscheinlich extrem an ihren Gelderwerb behindere. ich hab das manchmal das ich bis zu 20 mal invite bekomme und immer jemand ablehnt bis ein Solo aufgeht. wenn man noch 0815 normale Gegner haben möchte kann man eigentlich nur noch am Samstag von Morgens bis Nachmittag und Sonntag Soloqueue gehen wenn man nicht in den MMr Staubsauger geraten möchte. Ist zumindest meiner Erfahrung nach so und ich hab lediglich versucht mit den 12 Klassen die ich zocke über 1000 mmr zu bleiben um die Pvp mounts für Sättel zu sammeln.

1 Like

Ja Klar die 1,2 mmr spieler sind alle am wintraden die machen den ganzen tag nichts anderes habt ihr iwi lack gesoffen oder so xD ? auf 2,4-2,5 könnte ich mir das vorstellen aber alles was drunter ist liegt an den spielern selbst das sie meist nicht so sick sind wie sie denken :X mal weniger im forum weinen und mehr spielen dann klapts auch mit der wertung :x:X:X:X

2 Likes

Oder Abo kündigen und die fotm Toxic Player ihre 5-7 Op specs spielen lassen und gut ist.

Hatte auch vor paar Tagen ein Spiel auf ca 1700+er mmr, 3 Spieler (Heal+2DDs) aus der Selben Gilde. Die DDs sind mit 4-2 raus und der Heiler mit 5-1. Die DDs sind einfach AFK gegen ihren Heiler gegangen. Sieg wurde gegen den Heiler nur geholt als beide DDs in einem Team gegen den Heiler waren. Danach war immer der DD AFK der gegen den Heiler gespielt hat. Einmal wurde es sehr knapp da ich mit dem random Heiler hart offensiv auf deren Heiler gegangen bin, da hat dann der einer in meinem Team sich die ganze Zeit hingesetzt damit er Kritts frisst und stirbt bevor wir zwei den Heiler töten.

2 Likes

Also zunächst einmal, deine Chars auf deinem Account haben accountweite Erfolge, und bisher hast du in dieser Season gar nichts gemacht.
Und zweitens:

Du sagst, die DDs sind mit 4-2 aus dem Game raus, wobei sie mind. 3x gegen den eigenen Heiler antreten mussten?
Den jeder Healer hat 3 Runden die er zu spielen hat. Das heisst sie haben ihren eigenen Gildenmate 1x ans Bein gekickt?

Dein gesamter Text liest sich wie eine Geschichte aus dem Biergarten.

ist so xD traurig was leute denken

1 Like

Nice, WoD Season 1 Set vom Warri. Ist eines der coolsten Tmoggs im ganzen Game, zusammen mit Druid und Pala WoD s1.

Ich sehe ständig leute aus deiner Gilde (oder eine Gilde mit dem gleichen Namen), ist das ne Massengilde, oder spielen da nur bestimmte leute mit? War das nichtmal ne Gilde von Hansol? Aber der ist ja US.

Keine Sorge, ich habe dieser Saison genug gespielt. Und wie schon im Text erzählt, spielen die DDs zusammen 1x gegen deren Heiler (mate) und dabei wurde eben das Spiel an die DDs abgegeben um die 4:2 zu bekommen. Die Statistik von mir ist richtig. Hätten die zwei DDs gegen ihren Heiler verloren so wären sie beide mit 3:3 raus und nur der Heiler hätte plus Wertung für 6:0 bekommen und die DDs 0 oder minus.
Aber ist ja einfach mir falsche Anschuldigungen vorzuwerfen, zu lügen und mich versuchen schlecht zu machen weil ich eben einen wunden Punkt anspreche.

1 Like

nur mal so am rande für alle die denken das in Solo ranket wintrading betrieben wird euch ist hoffentlich klar das Blizz da ziemlich hart durchgreift bei Leuten die mit absichtlich verlieren oder andere sabotieren das kann von einer Season sperre bis zu einem Bann führen wenn man die jeweilige Person meldet