Win Trading im Gemischten Einzel

ja haben die ^^

Klar ist das Wintrading, wenn die Leute fürs Mount durchziehen. Warum sind high-ranked Players im Bereich 1200 in SS? Zum ziehen gegen Gold oder um selbst schnell noch Sättel zu farmen.

Man beobachtet auch doch sehr fragwürdiges Verhalten. Wieder 2.4er Dizi-Priest gehabt, der 2x sofort umfällt. Ist toll, wenn man solche Leute in der Gruppe hat. Da verliert man gleich -57, wobei das wieder ewig dauert, das wieder aufzuholen.

Oder das Bot-Problem. Das sind Subjekte, die wie die irren, auf ein Spieler draufgehen, als gebe es kein Morgen. Aber wehe, wenn sie kein Ziel finden. Dann machen die einfach nix, bis sie angegriffen werden.

2 Likes

Sowas kann halt 100 Ursachen haben und passiert regelmäßig auf jedem Rating.

Mal spielt man nen andren Spec, den man überhaupt nicht beherrscht und der 2.4 Spieler spielt plötzlich wie 1.5 Max Rating. Nicht zu selten machen auch die Addons ärger, oder man will einfach neue Weakauren oder sonstwas testen, die plötzlich den ganzen Bildschirm vollmüllen. Mal hat man nen schlechten Tag/Game oder einfach nur Internetprobleme. Oder man hat sein Wunschrating für die Season bereits erreicht und spielt einfach deutlich schlechter weil man kein Interesse mehr daran hat die Wertung zu erhöhen.

Die Liste an Dingen die vielleicht aussehen wie Wintrading, aber keines sind, ist ziemlich lang. Einfach Premade spielen und das Problem ist gelöst. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gerade auch wieder, Fury Warri sagt selber er wäre eigentlich neu in der Arena - entweder blödes Gequassel oder irgendwas faul - der hat 6:0 gewonnen, als ich den als Ziel ausgerufen hatte war mein Mate in 10 Sekunden tot und im nächsten Kampf hat mein Heal Dudu den einfach in den Wirbel gepackt damit er immun war. Natürlich 2 Wins - nix mit Mount % und gleich wieder 27 Rating weg :frowning:

nur weil er neu ist musst das ja nicht heißen dass er keine ahnung hat was er tut

ach Quatsch. Da sind Chars drin mit 2-3k Erfolgspunkten, haben aber 2k Rating-Erfolg.
Auch Chars mit item-Level 420. Fallobst würde ich sagen. Spielen aber wie die „jungen“ Götter.

Ganz ehrlich, wenn ich neu bin, schaffe ich das nicht. Wozu dann diese Chars? Für fragwürdige Zwecke würde ich sagen.

WENN RBG-Blizz wirklich mit Rating kommt, sehe ich wieder schwarz. Man sieht das ja am Plunderstorm. SO bringt man keine neuen Spieler rein. Wer oben landet, wird alles ausgemacht.

Hört sich massiv umständlich an. Warum würde man so einen Aufwand betreiben, wenn der booster dich im 2s in paar Stunden 1v2 auf 1.8k oder so spielen kann? xd

Ich habe es nicht geglaubt, aber es ist so. Es ist wahr. Heute ganz genau erlebt und auf die Frage ob es wahr ist gabs Smilies zurück.

Es gibt Siegtausch im Einzeln, … was auch okay für mich wäre, wenn da zwei oder drei zusammenhalten, kann man nie verhindern und da sind Solo-Leute wie ich natürlich im Nachteil, okay.

Wenn nur der Spielmodus nicht so bestrafend wäre, der Mittelfinger der sog. „Entwickler“ :slight_smile: ist für mich immer deutlich zu sehen.
So war es damals schon, ist es heute immer noch.
Gut, ich bin selber schuld, ich könnte auch etwas anderes spielen.

Wovor ich warnen muß ist: Wenn eine Einladung in kurzerer Zeit kommt … dann ist was faul.
Das ist bei den Schlachtfeldern so mit den Riesen-Gruppen im Discord so und das ist auch beim Solo so.

Ich schreibe jeden Tag meinen Vorschlag an Blizz (bzw. an die KI, die die Tickets auswertet und automatisierte Berichte abgibt), daß doch bitte die Bestrafung aus dem PVP raus soll.
Da die charakterlich nicht geeigneten Leute bei Blizzard doch jetzt weg sind könnte man doch eine freundliche Methode, belohnend und „Probiers nochmal“ einführen.
Für ganz oben dann von mir aus Wertungsabzug, aber doch nicht so.

LG Kovok

PS: Ich spiel das ja nicht oft, aber wundere mich nach mein ich sechs Runden wirklich.
Jetzt ging ich 2x mit 5 zu 1 raus und hab 50% weniger Gewinn als ich mit meinen zwei 1 v 5 bei den zwei Trollen und meinem Unvermögen (wäre trotzdem möglich gewesen) verloren habe.
Dazu zwei Unentschieden mit fetten 1 und 2 Punkten.
Ja, da fühl ich mich und meine Zeit einfach nicht respektiert.
Sollen sie die Waffenverzauberung doch behalten, dann halt ohne grünen Schimmer.

1 Like

Wenn man im Leben nicht immer den Weg des geringsten Widerstands gehen würde , stellt man in dem Fall irgendwann fest, dass es zu 99.9% an einem selbst liegt und nicht an den bösen Wintradern, schlechten Teammates etc. und was weiß ich an was noch für Gründen, die ich hier seid Monaten lese.
Ne gesunde Selbstreflexion würde vielen gut zu Gesicht stehen.

LG

1 Like

Dann hast du noch nie Healer gespielt. Besonders kein Schami Heal. Die Leute sind tatsächlich derartig dumm, dass sie lieber den Tod wählen, anstatt vom Schaden abzulassen.
Oder dann das ewige LoS rennen, weil sie killgeil sind.

Ich hab letztens wieder mit meinem Schami Heal Soloque reingequet. In der normalen Arena hab ich 70-80% Winrate (zwar nur Just 4 Fun mit meinen Mates) ab und an, und gehe ich in die Soloque kann man gar nichts reissen.
Erstes Game 1 Win - 5 Loses. Ich hatte einen Warri der ist jedes Mal von mir weggerannt, aus meinen Totems raus, und hat nicht begriffen, dass er sowas wie Cyclone oder Fear kicken muss.
Darauf angesprochen meinte er, er spielt WoW knapp seit 4 Wochen.

Oder mein absolutes Lieblingsgame als Schami Heal. Retri der 100% HP hat und dann Bubble zieht, damit er, und ich zitiere in hier wörtlich, „ungehindert Schaden machen kann.“
Muss ich noch erwähnen, dass ich jedes Spiel mit dem verloren habe?

Oder erst letztens. Ich gewinne ein Spiel mit meinem Heal Schami, hab den gegnerischen Healer immer mit den Totems rausgenommen, und als er kein Trinket mehr hatte, kam ein Frog von mir. Der konnte nix machen.
Erste Runde ging an mich… und zack Spiel ist vorbei. Der Gegnerische Healer hat das Spiel verlassen.

Dieses Selbstreflexion Geschwafel kannst du dir sparen. Die Soloque ist eine Ansammlung von schlechten Spielern, und die Labertaschen die hier im Forum darüber quatschen das man auf seinem Ranking gehört, weil man da spielt, haben die Soloque mal überhaupt nicht verstanden.
Die Soloque ist einfach nur der grösste Bockmist. Was ich schon mit meinen Charakteren da reingeschwitzt habe, nur weil es andere nicht machen.

Es scheitert an den Basics, an den grundlegenden Sachen. Ein DH der z.b kein Darkness zieht, während er wie Schaden frisst und mit 50% seiner CDs stirbt und das auf 2.2 MMR… du kannst mir nicht erzählen, dass solche Lappen da hingehören.
Wintrading wird es erst vermehrt dann in der RBG Soloque geben. Ansonsten halte ich nicht viel von dem Wintrading Vorwürfen.

Doch wie die Spieler spielen… dass sagt viel aus.

Und so am Rande: Spiritlink oder Wall sind bei mir /ping belegt. Werden die gesetzt, gibt es einen lauten Ping und die sehen wo das Totem ist.
Doch selbst sowas… ist für viele zu hoch.

Im Grunde ist seine Aussage nicht falsch, kommt aber auf die Klasse/Spec an. Ein DD, gerade Melee/Hunter, der die 2k nicht schafft im solo shuffle dem fehlt es einfach an Grundkenntnisse. Da liegt es nicht an schlechte Mitspieler, wintrading/boosting oder sonst was.

Auf Heiler kann man die Aussage halt nicht wirklich beziehen, hier gebe ich dir Recht. Außer der Heiler hängt jetzt auf 1,5k fest.

Das liegt aber auch zum Teil daran dass du dich dem nicht anpasst

2 Likes

Meinst du damit mich?

Ich hab nicht versucht nach oben zu spielen mit der Soloque. Das ist für mich zum gearen. S1 und S2 ja da hab ich jeweils meine 2.1 darin gemacht, und auch mehr nicht. Da war aber die Que noch unter 10 Minuten.
Heute warte ich als SV/BM gute 30 Minuten auf eine Que. Weshalb ich ganz am Anfang der Season ein paar Games gemacht habe, und nicht mehr.

Als Heal Schami habe ich S2 und S3 jetzt wieder in der Soloque angefangen zu pushen, doch der Unterschied zur normalen Arena ist gewaltig. Während ich im 2er/3er eine Winrate von 60% + hatte, bin ich bei der Soloque unter 30%.
Das hat nicht mit mangelnder Klassenkenntnis zu tun, sondern mit der fehlender Kommunikation.
Spiritlink, oder die Wall wird einfach komplett ignoriert von den eigenen Teammates. Mein Fail ist einfach, dass ich am Anfang der Season nicht mit dem Hunter gepusht habe, da jeder am Anfang pusht und man vernünftige Teammates hat.

Heute habe ich ein Ret der nutzt die Bubble bei 100%, DHs die nicht wissen was Cage oder Darkness ist, oder dann DPS habe die noch in alle Deff CDs von einem Heiler reinballern, weil sie denken der geht down.
2er und 3er macht Bock, doch meine Mates haben keine Lust, und jedes Mal ins Tool zu gehen nur um nach einem Win wieder einen neuen zu suchen ist mir auch zu blöd.
Im RBG hab ich zwar einen Zeitaufwand doch die Leute bleiben länger für Games.

Und dort macht es auch zigmal mehr Spass. Es ist einfach nun einmal eine TEAM Aufgabe in der Soloque, gemeinsam einen Win zu erreichen.
Wenn ich aber als Healer DPS habe, oder als DPS Healer habe, die einfach unterperformen weil sie kein richtiges oder zusammengewürfeltes Gear haben, oder es bei den Fähigkeit happert, dann kann man dagegen nix machen.

War gestern auch als Heal Schami. Zwei Spieler in meinem Team komplett untergegeart. Der Unterschied war, dass ich als Schami den gegnerischen Schaden nicht abfangen konnte, der gegnerische Healer als er die zwei als Teammate hatte schon. Heal Monk vs Heal Schami.
Dabei kann man erwähnen, dass ich die meisten Kicks hatte, meisten CC und meiste Heilung, und leider auch überheilung (weil deffcds in meine CDs gewasted wurden).

Ich schaue mir die Leute gar nicht mehr an, ich sehe es an der HP, und dass sie keinen Schaden/Heilung fahren etc.
Doch das schlimmste ist das Random CDs ziehen oder leaven von Totems. Das verrückte dabei ist: die Gegner machen nicht mal die Totems kaputt. Die stehen da.
Es ist einfach blanke Ignoranz gegenüber dem Healer. Darauf angesprochen entschuldigen sich die Leute, dass sie neu sind und nicht wissen was sie da eigentlich machen.
So habe ich auf meinem Schami vor zwei Tagen das 1-5 gemacht. Hatte 3x den Warri im Team… der jedes Mal aus den Totems die in gesaved hätten rausgerannt ist.
Als er dann im Gegner Team war, wurde er jedes Mal von Revival gerettet, doch der Monk hat da alles reingebraten was er hatte.
Wenn Leute Kernmechaniken eines Heilers ignorieren, was soll man da bitte machen?

/cast [@cursor] Totem der Geistverbindung
/ping Unterwegs
/s Spiritlink @ Ping. STAY IN!

/cast [@cursor] Totem des irdenen Walls
/ping Unterwegs
/s Wall Totem @ Ping. STAY IN!

Wenn ich mit /yell das Zeugs schreibe, kann ich zu 100% garantieren, kriege ich einen Chat Bann weil die toxischen Spielern mich dann reporten.
(bei Freunden in der FL vorgekommen)

Das ist kompletter Quatsch. Totemische Projektion hat einfach CD. So oft wie die aus den Totems rausrennen kann ich gar nicht die Totems hinterher setzen.
Ich wähle mein Positioning auch so, dass ich immer meine Mates im Blick habe. Doch genau da liegt das Problem.
Was sagt es dir aus, wenn dein Healer in den Kicks ganz oben steht, und du als DPS von 6 Games in 4 deinen Kick nicht benutzt hast.
So zieht sich es immer wieder hin. Was denkst du, wie krieg ich die Infos raus, wenn ich jemanden anschreibe, warum er seine Kick Taste nicht genutzt hat?
Der Warri den ich oben beschrieben habe, war genau das Problem. Keine Kicks auf Cyclone oder Fear.
Dann rennt er einer Eule die 35% HP hat hinterher, die geht Bär, roart rennt zu mir hin, ich hab kein Kick mehr Ready nix um den Cyclone zu countern, und er stirbt dann hinter der Säule. Was habe ich gemacht, bevor ich in den Cyclone bin?
Ihm Wall gegeben, dass er da drin überleben kann. Was macht er… rennt raus, kassiert Schellen des Todes, und als er in meine Richtung kommt gibt es Spirit Link. Rate mal aus was er rausgelaufen ist.
Ich meine der Ret denn ich da als Teammate hatte, rannte sogar IN den Spiritlink rein um den Warri zu saven.

Ist halt Unterhaltung pur. Du solltest nicht vergessen man kann auch deinen Char bei check pvp einsehen. Vielleicht solltest du mal deine jeweils S1 und S2 2.1 im Solo streichen. Weil ein max. Raiting vom 1966 in der letzten S als SV im Solo… ist bissel von 2.1 entfernt.

Naja mit einer max XP von 1650 auf Schami in der Arena… äh doch mangelnde Erfahrung.

Frag mich auch immer wo die Leute in low Bereich diese Q Zeiten haben.
Hatte mit meinem Hunter zwischen 2.1-2.3 mmr einmal 35min Q… aber muss ich muss dann bestimmt auch einen Blizz Algorithmus geliebter Dude oder einer dieser bösen Booster im Solo sein

HEILIGE MARIA.

Danke für deinen Kommentar. Du bist somit einfach nur… naja. Psst, ich geb dir einen Tipp.
Aber nicht erschrecken gel. Es gibt auch noch zwei andere Spezialisierung, genannt Beastmaster, und Marksman.
Schau mal bei Beastmaster was ich da bei der S1 erreicht habe. Bei der S2 hab ich mich zwar vertan da hatte ich beim Monk Heal im RBG noch 2k Rating.

Jetzt gerade auf dem Hunter eingeloggt. 20 Minuten Wartezeit, meist steigt sowas auf 30-35 Minuten.
Am Abend in der Primetime sind es zwischen 10-15 Minuten manchmal auch 25.

Ich hatte auf meinem BM schon bei 2.4mmr 15 Minuten Wartezeit. Das war nachdem ich 2x 6 Games hintereinander gewonnen hatte.

Nein, ich habe nur dir geantwortet weil du mit seiner Aussage nicht einverstanden bist obwohl er Recht hat.
Es gibt hier Leute die beschweren sich das sie das Elite-Set (1,8) nicht packen und den Grund dafür überall suchen, nur nicht bei sich selbst. Wenn ich jemanden speziell meine dann diese Leute.

1 Like

Waaaaaaas es gibt noch weiter Spezialisierungen beim Hunter??? Nein bitte hör mir auf #schockiert… ja auch da sieht man eine max. XP VON 2124 im Solo als BM in S1 und aktuell eine 3/9 auf 288 cr.

Bin ich ja schon ein bissel froh bei mir steht S2 und deine Raitingangabe. Aber naja kann man halt nichts machen… Weil ein max. Raiting von 1966 S2 ist halt nicht 2.1. Da ändern auch die 2k aufen Monk nichts.

Und ja was bin ich? Einfach nur ein rnd Dude im Forum der dir deine max. XP zeigt und voll auf Realfaveos Seite ist. Ich meine bei etwas mehr als 1.6 max. XP (im 2s wo man ja mit krassen Dudes spielen kann die eh alle viel bissel sind als der Solo Rotz) auf Schami + deine max. Solo Xp als Schami… Was erwartest du auf deinem low Raiting? Leute traden perfekt Deff Cds? Geschweigen denn Sie wissen wie andere Klassen funktionieren? Im Forum ist doch oft genug gefallen es gibt auch andere Arena Modi → 2s und 3s. Gut da sieht es bei dir jetzt nicht viel besser aus, aber du hast die Auswahl deiner Mates. Ist ja ein + finde ich.

Ist der ähnliche Inhalt wie in S2 zur Sommerzeit von dir. Jeder im Solo hat Schuld an deinem Lose und der Möglichkeit nicht zu pushen. Nur damit dann ein Poste kommt mit ääähhhh ja Sommerzeit und zu warm und es geht mit einem durch… aber mein Kumpel der mir bei der Solo zuschaut sagt ich bin Boss. Was soll ich dir sagen dein Raiting sagt → nein oder war es der Computer?

Ich bin Main RBG Spieler. Mich interessiert Arena nicht. Das mache ich Just 4 Fun. Hierbei geht es nicht um meine XP sondern um die Spielweise anderer. Das Keyfähigkeiten wie Spiritlink und Wall einfach ignoriert werden.

Diese Season und auch die letzten habe ich kaum ernsthaft gepusht, weil mein Ziel in der Soloque keine 2.4 sind. Das interessiert mich nicht, da zumal das Gelabere der Community immer aufs selbe hinaus läuft.
Titel werden immer schlecht geredet. Mein Ziel ist der Grossmarschall, war es schon immer wird es immer sein. Aber das raffst du nicht wie auch. Du kommst hier rein und schwafelst drauf los, machst dir ein Bild anhand meiner Arena Erfahrung, dass ich aber Arena nur so nebenbei spiele kommt dir dabei gar nicht in den Sinn.

Der Punkt ist, ich hab anfangs der Season mit dem SV ein wenig in der Soloque rumgespielt mehr auch nicht.
Wenn die Mates keine Lust auf Arena haben, dann bockt es sich nicht auf Randoms zurück zu greifen.
Besonders fürs 2er 3er. Entweder meine Mates haben bock im 2er/3er zu pushen oder sonst geht da bei mir nichts.

Die wollen lieber RBG spielen, was auch viel mehr Spass macht.

Du kennst mich überhaupt nicht, und du laberst hier gerade so Müll. Ich habe mal erwähnt, dass es sich nicht bockt bei zu vieler Hitze zu zocken.
Daran machte ich aber nicht meine Loses fest.

Niemand hat gesagt ich sei ein „Boss“ oder sowas. Wieso sollte jemand sowas sagen. Man merkt das du nur hier reingekommen bist um rumzustänkern, mit Null Ahnung was ich in der Vergangenheit geschrieben habe.
So ein richtig inhaltsloser Troll. Mehr auch nicht.

Was ändert es daran, wenn Leute aus den Totems rauslaufen? Was ändert meine Exp daran, wenn Leute die Kernmechanik vom Schami nicht verstehen, dass Totems sie retten können, und auch die CDs.
Was hat das mit der Exp bitte schön zu tun? Genau, nichts. Entweder man hat Interesse zu gewinnen oder nicht.

Warum ziehen Retris bei 100% HP ihre Bubble? Was hat das mit meiner Exp zu tun?
Oder DHs die Darkness ziehen, wenn sie selber lowgehen, aber wenn ihre Mates unter Druck sind ziehen sie die Darkness nicht. Was hat das mit der Exp von mir zu tun?
Kannst dir was aussuchen und es kräftig einreiben, und dann drückste es dir schön gepflegt …

Meine Güte. Selbst wenn ich hartstuck auf 1.6 mit dem Schami wäre, was ich nicht sein kann weil ich keine ernsthafte Versuche unternommen habe zu pushen, dann wär mir das sowas von egal. Das würde bedeuten ich könnte mich verbessern.
Aber was offensichtlich solche bonierten Voll… nicht verstehen wollen ist, dass meine Spielweise derart darunter leidet, weil ich als Schami Heal verzweifle.

Und noch eine weitere Anmerkung: warum sollte ich diese Seasons pushen, für was? Wie schon erwähnt ist mein Ziel die 2.4 im RBG zu holen. Nicht auf irgendeinem Gammelcharakter, welcher nicht mein Main ist.
Nein auf meinen Hunter. Hast du eine Ahnung wie schwer es ist, eine nicht Meta Klasse im RBG auf 2.4 zu bringen.
Klar… jetzt aktuell performt der MM, aber nicht für 2.4 im RBG. Zumindest nicht so gut, dass er von anderen mitgenommen wird.
Aber das schnallst du nicht. Du schaust auf meine max Xp in der Arena. „Wow die ist nicht hoch, also setze ich da an.“

Soll ich auch damit anfangen mit „wow du hast einfach nur mal 1.7 max xp im RBG.“ Das ist ja richtig low.
Ich selber begreife es, dass du kein RBG spielst, zumindest nicht serious. Gehe ich dich deswegen an?
Was wäre wenn du Schami Heal spielst, und die Leute rennen aus deinen Totems raus. Ist das deine Schuld, oder die der anderen? überleg mal.

Es ist einfach mal wieder nur zum lachen mir dir mein Großer xD

Witzig ist auch wie man von ich habe in S2 Duellist auf Hunter im Solo. Auf ah ne muss dann ja 2k mit Monk gewesen sein. Solo war es aber immernoch nicht. Mir aber schreint es gibt mehr als nur eine Spezialisierungen auf Hunter.

Da es hier um Arena geht gehe ich natürlich auf deine Arena max. XP ein.
Sollte halt auch logisch sein wenn kommt, alle anderen außer mir im Solo sind schlecht… Überraschung ist ja auch Arena und nicht RBG.

Witzig das du Rbg aufmachst. Wurde in dem Zusammenhang halt 0 drüber gesprochen oder sich beschwert. Weil wie oben steht du dich halt über die schlechten Solo Spieler aufregst mit denen du rumspringst.

Naja wenn du zwischen XP und der Spielweise nicht erkennst warum manche Spieler xy tuen, wundert mich hier gar nichts mehr.

Wahrscheileich Gatekeept dich jetzt Wînk irgendwo in der Arena den du darüber belehren wolltest warum er ein schlechter Spieler ist.

Sorry absolut kein Hate oder sonstiges gegen Wînk (ich denke er macht vieles richtig da er anscheinend Spaß am Spiel trotz Niederlagen hat und auch in anderen Bereichen als PvP rumspringt), aber ist wieder so ein anderes Thema woran ich denken muss. Weil da war es für dich ok einen Zusammenhang zwsichen Talente, XP, Raiting etc. zu ziehen er sei ein schlechter Spieler im Arena Modi bzw. er spielt schlecht oder eben die Klasse.

Und nein ich will nicht ärgern mir geht nur einfach dieses ewige „ALLE MEINE MITSPIELER SIND SOOO UNFASSBAR SCHLECHT NUR ICH BIN DER G und die bösen Russen in BGs, achja und die low Bobs in der Solo Q mit denen ich spielen muss weil mein Raiting und MMR auch so niedrig ist sind an allem Schuld.ä und die bösen Wintrade auf 1.2k ja ja die stompen mich“ echt bitter schmecken.

Anfangs war es ja echt Unterhaltung quasi RTL im WoW Forum aber langsam habe ich die Befürchtung die Leute glauben es wirklich.

1 Like

Was soöö es sonst sein? Du hast über x Games nur dich jedesmal dabei x)

Und der Ret der erste GCD bubbeld ist ja auch drei mal im Gegnerteam :slight_smile:

Natürlich kann es ab und zu Trollrunden geben. Längerfristig landet man trotzdem da, wo man hingehört.

1 Like