Das hat mir weitergeholfen. Dass Totem und Waffenverzauberung verschieden funktionieren wusste ich nicht und es hilft mir das Gelesene besser einzuordnen.
Ich selbst benutze lieber schnelle 2H Waffen, da es sich für mich konstanter Spielt, es fühlt sich für mich effektiver an als langsame Waffen. Probiere jede Menge Waffen aus für den Vergleich und überlege mal Hirnhacker zu testen, den bekommt man ja sehr günstig und er ist extrem schnell.
Solo-PVE ja. Ich spiele dennoch lieber mit WF, einfach vom Feeling her weil mehr passiert und ich mehr flurry-proccs habe. Langsame Waffen versenken da halt extrem viel Schaden in den toten Mob… das ist bei schnellen Waffen nicht so schlimm.
es liegt auch daran dass während dem leveln die stäbe garantiert sind
(mondsichelstab, stab aus maraudon quest etc.)
während die äxte drops sind und du dich mit den 12 trillionen krieger darum prügelst (axt aus kral oder axt aus kloster)
ich hab sogar schon krieger mit mondsichelstab gesehen
Das ist falsch, das WF Totem bzw. dessen Buff hat ebenfalls ne Proc Chance von 20%
nur: die Klassen die gebufft werden (Krieger, Schurken) haben Styles die den Effekt ebenfalls auslösen - im Gegensatz zum Shami der nur Autohits und Stormstrike hat…
Im SoloPvE ist der Felsbeißer bei langsamen Waffen besser - weil der Schaden berechenbarer ist (und man ggf. kiten kann)
Bei schnellen Waffen lohnt sich Windfury dann wieder…