Genau, das ist der Weg. Anfangs dachte ich Schuppen runter, das reicht… Tugar getötet und der Wurm hatte noch fast volles Leben. Dann schaffst Du es aber auf keinen Fall mehr alle „Schreinenden Schalle“ zu unterbrechen. 1x Paralyse, dann Legsweep, 1x Deff-CDs. Also drei mal sollte kein Problem sein, evtl. auch 4x, weil Paralyse dann wieder bereit ist. Aber dazu muss es nicht kommen.
Tugar ging sogar fast durch „Autohits“ down (im Prinzip nur wenige Spells genutzt und Chi-Welle + Schadensumleitung + Beleben + Fae, damit ist man eigentlich die ganze Zeit voll wenn man nichts versemmelt).
Fokus auf Unterbrechen und die Totems. Eier versucht nebenher mit SEF wegzucleaven, ist aber auch nicht so schlimm wenn man es nicht packt, die Miniwürmer töten dich nicht und können auch danach noch weggewirbelt werden. Ansonsten ausweichen und den Wurm in die Felsen lenken bis alles runter ist.
Wenn die Schuppen weg sind, immer auf den Wurm switchen wenn er angreifbar ist (geht auch schon vorher, selbst wenn er weniger Schaden nimmt aber man richtet auch mit „Restschuppen“ schon etwas aus), natürlich wird es jetzt kniffliger weil man natürlich immer noch Tugar unterbrechen muss und die Mechanik weiterspielt / auf Totems achtet. Aber alles mit Training und Konzentration machbar.
Und am besten Tugar erst finishen, wenn der Wurm gerade in der „Unter der Erde“ Phase ist, da man so genug Zeit hat sich darauf vorzubereiten, wenn er am Grützeteich wieder auftaucht. Mir ist es sonst passiert, dass der gebuffte Wurm instant einen Schall durchbekam und das war es dann in der Regel auch schon.
Tugars Tod so lange rauszuzögern wie möglich war bei mir der „Trick“. 
Edit: Hier die Skillung, habe versucht so viel Deff / Heal wie möglich zu reinzunehmen.
Solange beide leben eigentlich nur „geheilt“ (Schadensumleitung, Chi Wave, Instant Belebung, Faelinienstampen) und so wenig Schaden wie möglich auf Tugar gemacht → mehr Zeit, den Wurm zu bearbeiten. Erst mehr Schaden raushauen wenn die Eier / Miniwürmer kommen, damit die möglichst fix fallen. Wenn der Wurm da ist, „normale Schadensrota“ auf diesen und immer wieder auf Tugar switchen zwecks Interrupt.