Windwalker Monk sucht Raid Stammgruppe

Hallo Leute,
Ich bin ein Windwalker Monk, GS 231 und suche eine NHC/HC Raid Stammgruppe. Bisher habe ich 7/10 Bossen in NHC down. Ich kann an fast allen Wochentagen außer Sonntags. Meldet euch! :slight_smile:

Hi Amayia,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 14 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit und Lust haben solltest.

Derzeitiger Progresstand im Sanktum hc clear und 1/10 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn du dir vorstellen könntest, langfristig auch mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

push it to the top

Hallo Amayia,

wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Membern für den kommenden Raid und darüber hinaus.

Ich lass dir mal unsere Beschreibung hier, sollte sie Dir zusagen würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen, dann können wir alles weitere besprechen :slight_smile:

Zwergische Grüße
Brôck

Hallo wir die Gilde Midgard Malorne suchen noch leute fur unser Stammgruppe
zu uns sind en netter Haufen wo das miteinander wichtig ist einander helfen spass haben ob i. Raid Myth inus oder auch nur im Discord
wilst du uns kennen lernen so melde dich bei michi2004#2675

Hey, Grüß Dich!
Ein Windwalker fehlt noch in unserem set up.
Wir sind auf Antonidas beherbergt. Unsere Raidtage sind Montag und Mittwoch von 19.30-22.30. Derzeitiger Stand : nhc clear, 8/10 hc und 1. Boss mythisch.
Ausserdem spielen wir m+.
Bei Deinem niedrigen Gearstand müssten wir Dich erstmal equippen, da wir kein nhc mehr raiden. Da bei uns niemand mehr etwas von den ersten Bossen braucht, sollte das kein Thema sein. Üblicherweise solltest Du vor einer Entscheidung ein oder zweimal mit uns raiden, damit jeder sehen kann, ob es passt.
Was wir vor allem suchen sind zuverlässige Spieler mit einer guten Raidteilnahme. Auch sollten sie kein Problem mit der Nutzung von TS oder Discord haben.
Food und Flasks stellt der Raid, aber Du solltest genug Gold mitbringen um Dir Deine Verzauberungen, Pots etc. leisten zu können.
Als Mitglied des Raidkaders zahlen wir die Repkosten, aber dafür erwarten wir auch das Bemühen sich zu verbessern und entsprechend vorbereitet in den Raid zu kommen.

Interessiert Dich das Ganze, dann melde Dich bei Morgane#2574.

Hallo Amy schau doch einfach mal bei uns rein.

Ganz liebe Grüße Rabe

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.