Wintrades in Soloshuffle

moin Leute ,
Ich beobachte in letzter zeit vermehrt wintrades im Soloshuffle und wollte mal fragen ob es noch jemanden aufgefallen ist.
Das sieht dann meist so aus das die heiler nur 2 ausgewählte Dds heilen in allen Runden und 2 sogenannte Opfer komplett ignorierren und die DDs low Hp targets sofern sie zu der Wintrade gehören nicht finishen , mehrere Male Pro Runde.
Target call gemacht werden die dann garantiert nicht angegriffen werden. gerne callen sie dann ein target an dem du eh nicht dranbeleiben kannst und wollen dich zu den ranged ins offenen Feld ziehn um dann auch genau einen ohne heal dasstehen zu lassen. ganz häufig sind es Russische accs die aber wenn man sie darauf anspeicht einwandfreies englisch an den tag legen.
gerne wenn man dann in der Not einen schnellen kill selbst machen will ziehen dks dann ihren wintrade ausm range ohne weiter zu attackieren oder Druiden wirbeln das lowtarget mehrfach und man selber wird dann vom eignen heal weggezogen mit fulllife damit man nicht finishen kann. das ist hier kein Einzelfall von dem ich spreche sondern eher schon die Regel.
würde mich freuen zu erfahren wie eure Meinungen übe das Soloshuffle aktuell sind.
ich bin dadurch mit mehreren chars von 1500 mmr auf 500 gedroppt und quäle mich immer mit enormen Aufwand zurück über 1000 mmr um Sättel zu farmen .

Wintrading auf deinem Rating ist so ziemlich nicht existierend.
Niemand macht sich auf 1500 mmr die Mühe zu zweit in eine Lobby zu kommen um dann 2 siege mehr zu holen.

macht spaß, que zeiten sind doof aber sehe da jetzt keine große möglichkeit dagegen was zu unternehmen

glaub mir dass es gibt kein wintrading auf deinem rating und es ist sicher nicht die Ursache dafür, dass du auf 500 mmr droppst.

Versuch einfach nicht immer die Verantwortung auf andere zu schieben sondern gucke auf dich und dein Gameplay dann wirst du auch dauerhaft über 1500 MMR spielen

2 Likes

ich hab hier nicht gefragt was jemand meint der so etwas selber macht sondern ob jemand auch so etwas beobachtet hat was ich beschrieben habe.
dein Name Bro sagt j eigentlich schon das du so eine Nummer bist.
bin mir sicher dich auch schon auf low mmr gesehen zu haben wo eben genau solche Dinge passieren. bist du nicht sogar der der mir merhfach das killtarget in Sicherheit gewirbelt hat ?
Ich könnte schwören der hieß so.

Ich kann nicht viel dazu sagen obs das gibt oder nicht. Mir ist das so Bewusst bisher nicht aufgefallen.

Allerdings Bezweifel ich das Du mit Broxisqt in einem Game gelandet bist. Laut Arsenal hat der eine Wertung von 3,1k und Du von knapp 600. Das heißt selbst in dem Unwahrscheinlichen Fall das ihr in einem Game gelandet wärt, hättest Du vermutlich nicht einmal bei 0 Wins Abzug in der Wertung bekommen da euer mmr so weit auseinander triftet.

auf deinem rating hast du in 99,99% der fälle kein wintrading ich habe tbh keine ahnung wie du darauf kommst dass auf dem mmr sich überhaupt jemand die mühe machen sollte zu wintraden und vor allem für was? 1,6k av? sicherlich nicht

z.B indem sie aus versehen nachdem man sie gweispert hat wegen wintrading im nächsten match die Absprache aus versehen and einen selbst anstatt ihres kumpels machen und man daaran dann sehen kann das sie betrügen - nurmal so. also ich stand schon in Valdrakken und die typen haben dann aus versehen ihre absprache an mich gewispert … woran man deutlichst sehen könnte das sie eben diese carris von low nach 1500 - 2100 etc betreiben.

Bevor man etwas an der eigenen Unfähigkeit ändern will sind Wintrader, Booster, die Illuminaten, die sieben Zwerge oder Rets schuld.

Nach diesem Thread bitte einen nerf Klasse X Thread erstellen, dann klappts mit dem Rating.

3 Likes

achso okay

Sie glauben diese Geschichte ist wahr?

1 Like

ich konnte anhand diese einen fehlgegangenen wisper deutlcih entnehmen das es so ist und seh es ja ganz deutlich wenn mich meine eigenen Heiler fulllife von meinem killtarget wegziehen.
man merkt es deutlich wenn manipuliert wird.
nicht mehr so das sie dann ohne deff cds sich nuken lassen wenns sein muss aber auch das kommt noch vor.
wenn man 4 leute im queue hat und mit dem Addon queud quasi gegen 2 kann man selbst auch ruhig 2 mal sterben solange derjenige den man als mmr opfer auserkohren hat ein win weniger macht

ein freund hat mir erzählt dass das nicht stimmt

Kriege hier gerade heftige Jonathan Frakes-Vibes bei dieser Geschichte…

2 Likes

jetzt hast du mich erwischt, gute detektivarbeit.

1 Like

Müssen wir dieses absolut unsinnige Thema jetzt wirklich auch noch im deutschen Bereich des Forums diskutieren? Wintrading im Shuffle existiert, aber nur ganz oben auf der Ladder, wo man immer wieder gegen die gleichen Leute spielt. Niemand nimmt den Aufwand auf sich, sowas auf unglaublichen 1200 MMR zu betreiben.

Wenn die Auffassungsgabe und der Playstyle des TEs seinem Schreibstil entsprechen, wundert mich wirklich gar nichts mehr.

1 Like

na wenn sie auf mmr hochziehen fürs elitegear fangen auch die ja bei 0 an oder ?
Und genau diese Carri Ann teams merkt man imo mein ich ganz stark.

es gibt keine wintrader auf deinem rating

1 Like

Das MMR startet bei 1500, wenn sich jemand von Grund auf boosten lässt dann landet der gar nie bei dir unten…ausser es sind Healer die geboostet werden, aber wenn da einer 6-0 geht bedeutet das ja automatisch 3-3 für dich.

Du scheinst nicht ganz zu verstehen, wieviel Aufwand so ein Wintrade-Boost bedeuten würde. Nach nur einer Lobby haben die Booster und der Geboostete schon komplett unterschiedliche MMR-Werte, also bräuchten die Booster jeweils mehrere Chars auf diversen verschiedenen MMRs. Dazu kommen 20+min Queues pro Versuch in der gleichen Lobby zu landen.

Das Thema wurde zur Genüge im englischen Forum diskutiert. Es gibt einen guten Grund, warum alle Boosting-Seiten nur Pilots/Accountplay anbieten und keine einzige irgendwas in Richtung Wintrade, Aufwand und Ertrag stimmen da einfach nicht.

Anscheinend gehörst du auf dieses mmr wenn du mit allen Chars da spielst.
Anstatt weiter zu quen und zu üben, machst du lieber die Leute dumm an.
Du bist einfach schlecht das ist das einzige Problem was ich hier heraus lese.

ja aber genau das ist ja imo der Fall das die dies so machen, die invites für solo poppen immer auf und dann nimmt keiner an , man wird prio wieder geqeud und dann dauert es trotzdem wieder 5 min und so weiter weil die ja immer dann nicht annhemen wenn sie mit weniger als 3 Mann denselben Queue bekommen.

oder einer ist eventuell afk gegangen oder einer hatte dann doch kb mehr auf solo oder oder oder

1 Like

Was ihr Schäfchen wieder nicht Wahr haben wollt ist dass die Illuminaten auf 500 mmr wintraden um die US Wirtschaft zu destabilisieren!

9 Likes