Wintrades in Soloshuffle

Ins Licht mit dir Motte .

Die da obne sind schuld! bei de rejierung schlafschafe

Achso Xairo dich mit dem Gildennamen hab ich definitief auf den low mmrs schon gesehen - 100 prozent. der Name mit dem Gildenname steht in meiner blacklist wirklich deswegen drinn

erwischt ich spiele immer auf 500 mmr um mir dein gottgleiches gameplay zu gönnen

3 Likes

Komm zu mir Motte!

Kann man bei dir einen Spot bekommen um das Spektakel live erleben zu können?

1 Like

@TE kannst du mal paar von diesen Wintrading-Games aufzeichnen und hochladen bitte? Scheint ja sehr oft vorzukommen, sollte also kein Problem sein.

ich hab in ca 1000 soloshuffle runden es nur einmal erlebt wo es wirklich obvious wintrading war (heiler und dd von der selben gilde, der heiler hat einfach nicht geheilt sobald sein dd buddy im gegnerteam war) also da von nem großen problem zu sprechen ich weiss ja nicht

1 Like

Ich glaube, das ist auch die ErklĂ€rung fĂŒr die Existenz dieses Threads.

Ich hab das ganz hÀufig wenn ich Fokus bin das ich nur 100 - 800 k heal in allen Runden von denen bekomme - ca 50% der games sind so.
oft Heilen die Heiler 5 Millionen overall heal in 6 Runden , das mach ich in einer Runde mit meinen Heilern.

Zur Verteidigung der Heiler (da ich im PvP selber nur heile): Schurken, gerade im low CR/MMR Bereich, sind in vielen FÀllen binÀr, wenn sie Focus sind.
Ich hatte schon Schurken, die in 1 Sekunden von 80 > 0 gefallen sind, da sie es nicht fĂŒr Nötig erachtet haben, vom Vergelter wegzulaufen, wĂ€hrend er mit Wings im Stun saß.
Ne, lieber wÀhrend des 3 Sekunden Stuns weiter drauf halten und dann in dem Moment sterben, in dem der Stun weg ist.
Sah gut aus. :innocent:

2 Likes

Ohja. Ich hatte mal einen, der gegen eine arms/ww Kombo einfach die ganze Zeit nur stumpf draufgegangen ist und deren burst facetanked hat, kein einziger Versuch mal einen restealth zu machen. Sowas kannste einfach nicht dauerhaft heilen. Schurken sind, glaube ich mal, nicht fĂŒr solche Manöver gemacht worden.^^

Die Definition eines Dex vs Str build

Der Dex haut dich sehr sehr sehr oft bist du tot bist, der Str muss nur einmal drauf hauen =D

Ich hab in den letzten Tagen relativ viel Soloshuffle gespielt(also relativ weil Wartezeit als DD ja iwo zwischen 10 und 50 Minuten ist). Da hat keiner offensichtlich wintrading betrieben. Manche haben einfach falsche oder fragwĂŒrdige Entscheidungen getroffen. Manche hatten einfach Pech. Manche haben vlt auch einfach mal den falschen eingekerkert(wir gucken hier niemanden an! ^^)

Ich kann mir zwar vorstellen dass es wintrading fĂŒr das 1800er Set gibt
aber ich kann mir nicht vorstellen dass die auf 1000 rumwuseln. Der Zeitaufwand wĂ€re enorm glaub da spielt man doch lieber 3s (die meisten pvp Dienste werden ja auch nach Stunden abgerechnet ^^)

ich rede hier nicht von runden in denen ich trotz fehlendem heal gestorben bin ich hab selber dann 3,5 millionen selfheal gehabt in den 6 Runden. Die heilen einfach nur ihr wintrademember mit denen si via Discord und addon joinen.
ich sterb mit meinen chars nie im opener etc.

Ich habe schon verstanden, was du meinst. War auch kein „Angriff“ auf dich, sondern einfach nur eine Aussage, dass ich selber schon Schurken erlebt habe, die wirklich unheilbar sind. :innocent:

Das erinnert mich an das alte Hearthstone Forum, da gab es einen Menschen der ganz viele Threads aufgemacht hat mit der bitte an das Hearthstone Team, sein RNG anzupassen. Er war komplett einfach davon ĂŒberzeugt, dass sein Account durch Blizzard höchstpersönlich so Manipuliert wurde, dass er einfach nicht gewinnen konnte. Er hatte sogar Statistiken aufgestellt, ohne beweise selbstverstĂ€ndlich.

Naja, jedenfalls. Ich finde es sehr Interessant, dass du praktisch dauerhaft und auf allen Charakteren diese Erfahrung machst. Ich selber kann davon leider nicht berichten. Abgesehen davon, dass es natĂŒrlich keinen Sinn ergibt. Aber z.b auch die Planungen die du ausversehen per Whisper bekommen hast, wĂ€ren hier sehr interessant gewesen. Ich bin auch dafĂŒr, dass du es einmal aufnimmst und mit uns teilst.

2 Likes

Ich hatte bisher 4 solcher Games zwischen 1900 und 2k gehabt, meist Russische Spieler. Keine Kommunikation und dann entweder AFK oder richtig rasieren ! einfach melden und dann wurde auch gehandelt :slight_smile: also wurde nachgewiesen und die Accounts dementsprechend bestraft. Aber auch natĂŒrlich jedes mal Ă€rgerlich das man Punkte verliert aber irgendwie muss man sich ja durchboxen.

Das ist doch normales 1k mmr gameplay?
Frag dich doch lieber, warum du da rumkurvst.

spoiler:

Zusammenfassung

weil du genauso spielst

1 Like

ich denke dass das einfach teil des retri boykotts war und kein wintrading