Wintrades in Soloshuffle

hatte ich gestern auch auf 2k mmr… der eine heiler hat nur geswapt bei gegnerischen team und in meinem team hat er nichts gemacht xD nur gelacht /lachen

Ich will dich nicht offenden @TE für mich klingt das eher so als würdest du nicht auf dein Positioning achten und LoS zu deinen Heilern ignorieren bzw sie evtl. auch outrangen.

1500-2,1 sind für einen Booster kein Problem, ganz ohne Wintrading, die spielen Leute auf dem Rating einfach an die Wand.

Ein Mindset das 100 Gründe findet warum es nicht klappt, wovon keiner dem eigenen Ego schadet bringt dich nicht weiter.

Gruß

1 Like

Als Heilerin mit über einigen Spielen in Solo kann ich dir sagen das der target call immer auf die Schwächsten DDs geht oder wenn man merkt der Heiler poppt easy , dann ist der Target. Was stimmt ist , das man das target dann nicht mehr wechselt , vielleicht fühlt sich der DD dann gemobbt , aber es ist kein Win trade. Win trade hätte man , wenn man sich schon vorher mit der Absicht anmeldet X auszuschließen , aber das geht hier nicht , das ergibt sich im Spiel und ist nach Runde 1-2 erkenntlich.

Oder wie ein Russen DD zum target DD sagte, der von ihm immer abgezogen wurde : , L2P and learn meta"

Wenn du Magier pickst oder Schurke bzw. Hunter die in Arena leicht umfallen , ja dann gg was soll man da sagen. Klar gibt es da Meister ihres Faches aber im low Bereich bist du da Futter für jeden DK und Krieger.

Und wenn ein Schurke z.B 2 Hit gekillt wird oder der pala durch meine Euphorie und Schmerzunterdrückung haut , ja dann Pech gehabt. Deswegen ist man kein Win Trader , nur machen es sich heiler nicht schwerer als nötig.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.