Wir brauchen Blutelf-Druiden =)

blutelf druiden wären schon eine große verbesserung von wow …

dann hätten wir endlich gut aussehende druiden auf horden seite …

auf horden seite gibt es nur diese hässlichen buckeligen, krummrücken, ungepflegten, entarteten, hackmauligen tauren und trolle als druiden, andere völker, die druide werden können, haben wir hier nicht … sry, aber tauren und trolle sehen hässlich aus …

blutelfen sind viel schöner und sehen sportlich, athletisch und sehen sonst auch gut aus. deshalb brauchen wir blutelf druiden … auch leerenelf druiden und leerenelf paladine und nachtelf paladine wären schön … wir brauchen gut aussehende druiden auf horde seite …

man bräuchte ja nur die lynxe aus den blutelf startgebieten als feral nehmen, die sind schon in vielen erweiterungen bisher immer optisch schöner gemacht worden.

dann der aufwand …

blizzard hat in den letzten wow erweiterungen immer wieder viele transmog items, gegner-modelle und alte mounts immer wieder optisch an die jeweilige aktuelle wow erweiterung angepasst.

heutige game design firmen, besonders firmen, die viel geld haben, haben spezielle hardware, da zieht jemand einen anzug mit punkten an und die bewegungen werden aufgezeichnet auf einer festplatte. da hat man bewegungen wirklich schnell im „handumdrehen“ erledigt und kann die daten auf der festplatte dann für wow models nutzen … oder einen 3D scanner, der ein objekt scannt und dann ein 3d model in sekunden ohne viel aufwand auf der festplatte ist.

man müsse dann vorher eine figur selbst bauen. wenn blizzard dies schon getan hat, kann blizzard die figur noch mal in 3D scannen und in mehr pixeln in besserer optik als 3D model in wow einfügen.

sowas geht schnell, wenn man weiß, wie und das geld dafür hat. blizzard hat viele milliarden dollar, die könnten solches schnell erledigen.

wenn jemand sagt, druide passe angeblich nicht zu blutelfen, dann sei gesagt

blutelfen können mönche werden, die naturmagie zaubern ähnlich moonkins und restoration-druiden.
blutelfen können magier werden, die arkanmagie zaubern, ähnlich moonkins balance-druiden.
blutelfen warrior sind wild ähnlich guardian druids.
blutelf schurken sind verstohlen ähnlich feral druiden.
blutelfen jäger haben auch mit natur zu tun ähnlich druiden.

blutelfen passen also doch zur druiden-klasse. es wäre kein nachteil für irgendwen, wenn es blutelf-druiden gäbe. für viele, die gern blutelfen spielen, sind blutelf druiden eine tolle sache für wow.

1 Like

Wen juckt das? Wann rennst du als Druide denn in der humanoiden Gestalt rum?

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

auf dem mount, als healer, zwischendurch mal, wenn man die gestalt ändert. wenn man in einer hauptstadt steht und wartet …

es gibt auch so schöne modelle in wow. in dem blutelfen startgebiet gibt es diese lynxe, die man als feral gestalt nutzen könnte.

Und dies von einem nicht Blutelf Charakter!

Abgesehen davon werden „irgendwann“ alle Völker alles können. Einfach abwarten.
Doch vor den Blutelf Druiden würden mir etliche Sachen einfallen, die eher wichtig sind.
Und du hast in deiner komischen Argumentation noch die Botaniker vergessen.

Traurig, aber wahr. :smirk:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Keine Angst, Tauren und Trolle finden Blutelfen bestimmt auch hässlich :dracthyr_tea:

Und nein Blutelfen brauchen keine Druiden, die setzen eher Arkane Magie als auf Natur
Allein schon Silbermond ist ein Widerspruch gegen die Natur

3 Likes

nochmal: oben im eingangspost schrieb ich: blutelfen mönche nutzen naturmagie als schadenszauber(crackling jade lightning z.B.) oder heal-zauber …
dass blutelfen arkane magie nutzen ist klar, moonkin-balance-druiden nutzen auch zur hälfte arkane magie wie starfall oder moonfire …

Auf dem Mount? Als Druide? Wenn ich in einer Stadt stehe und warte, bin ich dabei meistens in Fluggestalt. Mounts benutze ich nicht, dafür hab ich die Fluggestalt. Und ansonsten bin ich als Feral unterwegs. Das ist so selten, dass ich wirklich mal humanoide Form habe, z.B. am Alchemistentisch.

2 Likes

Bei Mönch ist es in meinen Augen eher Chi als Natur…
Nur weil diese Spells an die Natur angelehnte Namen haben muss es nicht zwingend Naturmagie sein

2 Likes

Bitte niemals Blutelf Druiden! Geht’s noch??? Weshalb sollten wir äußerst sauberen Blutelfen uns in irgend ein müffelndes Viech verwandeln wollen? Never!

Nein, wir brauchen keine Blutelf-Druiden. Passt vorne und hinten nicht.

2 Likes

ich hab mir eben die mühe gemacht, nachzuschauen, sieh mal

https : // www. wowhead. com /spell=123986/chi-burst

oder hier

https : // www. icy- veins. com /wow/ windwalker -monk-pve-dps-spell-summary

fast alle zauberfähigkeiten vom mönch sind natur magie, das steht bei den ingame tooltips bei dem mönch, besonders beim heal mönch, dem mistweaver, nebelwirker …

in dem tooltip von chi burst steht, chi burst ist naturmagie, also ist chi magie = naturmagie.

du musst keinen blutelf druiden spielen, wenn du es nicht willst. ich würds schon. muss ich mir von anderen vorschreiben lassen, was ich spiele?

Cool, also Druide für jede Klasse.
Was ne Logik.

1 Like

Du bist ja nicht neu hier im Forum. Du kannst Links ohne zu zerstückeln einfügen.

Siehe z.b. die Anleiung von Dirter

Einfach über deiner Texteingabe den Button „vorformatierter Text“ auswählen und dort den Link einfügen. Kann man auch händisch machen indem man die Taste links neben Backspace mit Shift einfügt vor und nach dem Link.

Druiden benutzen kein Mount, Druiden sind das Mount.

Mit dieser Aussage hast du dich gerade disqualifiziert einen Druiden zu spielen, :smiling_imp:

Und bevor es B11-Druiden gibt sind erst mal die Gnome dran um eine Hybridklasse zu bekommen.

3 Likes

gnome haben schon eine hybrid klasse, den mönch.

1 Like

Blutelfen auch, Mönch hast du ja selbst schon geschrieben. Dazu dann noch den Paladin.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Ich sehe schon (bzw. hab das Gefühl) es ist wieder ein…
„Stimmt mir gefälligst zu zu meinen Vorschlag, warum. Weil ich das so will“ Thread

Und btw… Die coolsten Druiden wär’n immer noch Zwerg Druiden :sunglasses:
(Und die halte ich auch wegen den Wildhammerzwergen am wahrscheinlichsten)

2 Likes

ich hab eben gründe geschrieben, warum tauren und trolle hässlich sind, oben in meinem eingangspost. daher glaube ich, dass es sehr viele spieler gibt, die auch einen blutelf druiden spielen möchten. also nicht nur „ich“, wie du sagst, sondern viele andere auch.

eine umfrage hat blizzard aber nie gemacht. daher kann man auch nicht sagen, wieviele wow spieler gerne einen blutelf druiden spielen möchten.

manche sagen ja, man muss warten, bis blizzard neue klassen volk möglichkeiten einfügt. aber, wie lange? blutelfen gibts seit bc. das war 2007. aber seit dragonflight gibts hoffnung, weil in dragonflight magier, hexer, priester und schurken für jedes volk verfügbar wurden. und jetzt in tww gibts 6 weitere klassen für dracthyr.

Damit liegst du aber mal so richtig falsdch. Nicht nur ein bischen, sonder so richtig gewaltig.

Es wird auch viele geben, die einfach nur ein Strichmännchen spielen würden. Und einige Hordler würde die Blutelfen wohl auch nur zu gerne entfernt sehen.

Blizzard hat ja bereits einfach oder gar mehrfach erklärt, dass es bei einigen wenigen Klassen etwas mehr Zeit benötigt um alles zu erstellen. Daher muss man sich nunmal etwas gedulden

1 Like