Wir brauchen Blutelf-Druiden =)

Gnome gibt es nach dieser Logik aber noch viel länger, also wären Gnome vorher dran.

Im alten Warcraft P&P Spiel gab es übrigens Wildhammerdruiden als spielbare Klasse.

1 Like

aber druiden sind sehr wichtig.

sieh dir mal die mythig plus ladder an, oben nur heal-druiden als healer, im pvp ähnlich.

eine unverzichtbare klasse sollte nicht volks-exklusiv sein.

Warum hast du dein Anliegen eigentlich nicht in den anderen passenden Blutelf Druiden Thread gepackt?
Da hast du doch sogar geantwortet.

Es gibt keine unverzichtbaren Klassen. Kaum einer von uns spielt auf einem Niveau, auf dem das übermäßig wichtig wäre.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Jedes Jahr der gleiche Thread von dir?

Sind sie doch nicht. Gibt Trolle und Tauren und Worgen sowie Kul Tiraner. Trolle sind sogar effektiv die Vorfahren von Elfen.

LG
Flauschkugel

aber, weil die hässlichen buckeligen, krummrücken, ungepflegten, entarteten, hackmauligen tauren und trolle so hässlich sind, werde ich keinen erstellen. ich habe bis heute keinen druiden auf horde seite. damit bleibt die klasse druide bei mir fraktions-exklusiv.

ich hab nur einen nachtelf druiden.

Was zum Einen schon nicht mehr „volksspezifisch“, wie in deinem vorherigen Beitrag, und zum Zweiten mittlerweile ja schon fast irrelevant ist.

Damit hast du zumindest das Argument vollkommen ad absurdum geführt, du kannst ja einen Druiden spielen. :sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Nur aus der Sicht der Titanen.
Die könnten diesbezüglich etwas geflunkert haben :grimacing:

Solange wir keine Gegenbeweise haben lass ich das Ganze so stehen^^

Das ist aber ein „Du-Problem“. Es gibt die Option. Es ist keine volksspezifische Klasse. Punkt.

LG
Flauschkugel

Dann heißt es bald nicht mehr „Der Heal war durch!“
Sondern
„Egal, hauptsache ich hab gut ausgesehen dabei.“

:rofl:

Um den Spruch von meinen Warhammer 40k Shirt zu zitieren
My, oh my…this is heresy :rofl:

aber wieviele wow spieler finden „hässlichen buckeligen, krummrücken, ungepflegten, entarteten, hackmauligen“ schön?

Mindestens die, die genau diese Völker spielen und das sind definitiv nicht so wenige. :sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Anscheinend genug. Zumal man als Druide eh zu 99% nicht in der humanoiden Form chillt.

LG
Flauschkugel

Junge junge… da macht sich aber gerade wer bei der Horde arg unbeliebt :see_no_evil:

Die Hardcore Hordler wollten schon zu BC die B11 nicht haben. :smiling_imp: :troll:

denkst du, dass jeder, der einen tauren druiden oder troll druiden spielt, wirklich mit dem volk zufrieden ist? hast du eine umfrage dazu?

weißt du, wieviele spieler eines tauren oder troll druiden nicht eher einen blutelf-druiden spielen wollen?

ich hatte auch mal einen tauren druiden auf stufe 35, hab den dann gelöscht, da wäre ich schon mal 1.

Würde mal sagen ja… ansonsten würden die ja nicht Druide spielen :dracthyr_shrug:
Aber du gehst halt rein von dir selbst aus das dies auch für alle andern gelten würde :dracthyr_nod:

I’m outta here… :dracthyr_a1:

2 Likes

Nein, du?!

Das ist dementsprechend nicht repräsentativ. :man_shrugging:t3:

Genau so wenig repräsentativ ist es, dass ich einen Zandalari Troll, einen Hochbergtauren und einen Kul Tiraner Druiden auf 70 und noch einen Troll und einen Tauren irgendwo zwischen 50 und 60 habe.

Stellt sich die Frage, ob es repräsentativ wäre, wenn hier mal irgendwelche Druiden antworten würden, ob sie ihr Volk aus Zwang, aufgrund mangelnder Alternativen oder eben weil es ihnen gefällt, spielen. :wink:

Meine Theorie ist, dass sich hier keiner meldet, weil’s ihnen entweder egal ist oder sie einfach zufrieden sind.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Pff, ich spiele fast nur Allianz weil da die Völker viel besser sind. Wer will schon einen Buckelorc oder Müffelknochen spielen. Aber von den Classichordevölkern gefallen mir die Tauren noch am besten. Wobei jetzt die Zandalari auch nicht schlecht aussehen.

1 Like