Wir brauchen Blutelf-Druiden =)

Bei mir ist’s genau andersrum. :sweat_smile::v:

Den Kul Tiraner gibt‘s auch nur wegen Remix und der Geschwindigkeit des Levelns.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ich habe einen Tauren und 2 Troll Druiden. Damit gleiche ich deine 1 wieder locker aus!

3 Likes

Athletisch? Blutelfen sind die übelsten Lutscher.

1 Like

Wer Worgen spielt der kennt keinen Schmerz mehr bei der Charaktererstellung! :smiling_imp:

1 Like

Tauren und hässlich pff. Ich mag meine dicke Eule.

Hör doch endlich auf zu trollen.
Es gibt 1! Heal Druiden in den Top 40. Super bester Heiler. Ganz eindeutig.

1 Like

Theoretisch müsste man den Beitragstitel abändern und zu den Schamanen verschieben.
Denn Blutelfen können ja auch keinen Schamis werden.

2 Likes

na gut, also er war es mal in vielen seasons

meine beiträge beziehen sich nicht immer aufs aktuelle.

Du hast also nicht die geringste Ahnung über die aktuelle Lage.
GZ du hast dich damit von jeglicher Diskussion selbst disqualifiziert. Auf ausgedachte Argumente steht keiner.

Schenk dir das einfach.

Im 3s Bereich gibts in den Top 50 übrigens auch genau einen Heal Druiden und für RBG sinds 3 :dracthyr_hehe_animated:
Sieht aus als wäre die Info auch nicht aktuell, so ein Mist aber auch.

2 Likes

Wat ? Ich dachte, Schamis wären momentan OP …

Druiden Heiler möchte ich eigentlich ungern in meiner Gruppe haben… fast nur schlechte Erfahrungen mitgemacht.

Ok und seit wann spielst du oben mit? Achja genau seit…nie? Fakt ist, dass DU seit Jahren mit dem Wunsch nach Blutelfdruiden kommst. Fakt ist, dass es keine belegbaren Statistiken gibt, dass Spieler Blutelfdruiden wollen. Fakt ist, dass du fadenscheinige Argumente nutzt ohne jegliche Grundlage. Fakt ist, dass jeder maximal 5 Sekunden braucht um deine Argumente zu widerlegen. Fakt ist, dass du Trolle und Co nicht magst. Das ist natürlich rein subjektiv. Aber hör doch bitte auf mit den ganzen Strohhalmen, reicht wenn die bei McD und Co aus Papier bestehen da musst du nicht büschelweise danach greifen und die hier überall verteilen.

Ich sehe da eine gewisse Ähnlichkeit :slight_smile:
Früher oder später werden sicherlich alle alles können, also gedulde dich einfach weiter. Schick ingame einen Vorschlag.

LG
Flauschkugel

1 Like

i’m offended. weibliche Tauren sind das schönste was unter Azeroth Sonne durch Welt grast … ähm läuft.

2 Likes

Bärtige Bären, fühle ich so sehr!

1 Like

Also das ist doch an den Haaren herbeigezogen!
Wir Trolle sind die besten Maaan!
Fast jeder meiner Charaktere ist ein Troll - Warum? Gute Lore + Style.

Ich habe versucht einen Troll-DH zu erstellen, weil diese kleinen Elfchen ja unsere Nachkommen sind aber… es hat nicht funktioniert.
Also fordere ich jetzt Troll DHs! Wir wollen endlich DHs die gut aussehen und keine Pueppchen! Niemand spielt doch freiwillig einen Elfen.

Nachtelfen wuerde ich mir ja noch eingehen lassen, aber Blutelfen… Niemals. Eher schneid ich mir meine huebschen Trollzehen ab!

1 Like

Sagte der ”male“ Blutelf Priester :joy: