Hallo,
meine Chefin liegt mir seit Tagen in den Ohren, wann ich denn gedenke Urlaub zu nehmen. Aber wann soll ich denn Urlaub nehmen? B, wir brauchen FAKTEN!
Um einen klugen Mann zu zitieren:
Ja mal mindestens meine Chefin und ich, ne?!
Ich tippe auf Ende August. Dann lief Classic genau 2 Jahre.
Aaah, eine abgeschwächte Version des Pluralis Majestatis? Nicht böse sein, stich mir einfach grad in’s Auge.
Für Mai müsste ich bis Ende dieser Woche Urlaub abgeben. Also langsam wäre ein Termin ganz gut
Ab Juni ist dann wieder mehr Zeit, da dort genug Urlaube verfĂĽgbar sind.
Also Blizzi ziehn Finger
Ich hoffe echt auf Ende August. Da ist der Sommer fast vorbei und ich kann bis dahin noch nen bissel Gold Farmen.
Juni wäre mir zu früh.
Soon! ™
Genauer: When it’s done! ™
Ich finde, das muss doch reichen.
Also irgendwo hab ich hier 19. Mai rausgelesen. Klang auf jeden Fall sehr vertrauenswĂĽrdig.
Das will ich doch auch meinen !
CONFIRMED!
hab auch 18.Mai gehört (NA) also für uns 19.Mai, das da der Prepatch startet.
Lass den Prepatch vllt nen guten Monat dauern.
Sprich, das Portal öffnet dann mitte/ende Juni schon.
Ich glaube ja BC kommt wenn Classic fertig ist
Fuckt ist wir brauchen mal langsamer was neues ist ja ätzend zu warten sry meine meinung muss keiner teilen aber start offen halten geht garnicht zu mal ich jetzt ein monat nix mache aber den monat nicht pausieren kann 12.99 für due tonne aus es geht zur beta aber haha witz komm raus
also liebes wow blizzard team hop hop bitter
wir sind 60 haben einiges an ruf usw ehmmm was soll jetzt noch kommen und ganz ehrlich die raids die man nicht clear hat kann mann immer noch clear machen wenn man will und bc raus ist oder nicht
Sorry, aber der ist zu gut
Fuckt mich auch ganz schön ab
Wenn du schon die Grammatik mit Füßen tritts, setz bitte wenigstens Satzzeichen xD. Ich befürworte es eher wenn der Release nicht so überhastet ist, wie SL letztes Jahr. Das Ding muss Rund laufen und auch wenn das Spiel ja quasi seit Jahren fertig ist heisst das nicht, dass es auch gut auf modernen Systemen läuft. Daher es soll kommen when it’s done, eine Prämisse die leider heute kaum mehr gilt.
Also, auf meiner Liste biste Du mit sofortiger Wirkung auf Platz 1 der lässigsten Typen des Forums!
Edit:
Ich sah gerade den Namen Deiner Gilde: Beförderung gilt hiermit auf Lebenszeit und wird für zehn Generationen weitervererbt!
Das könnte so passen , denke die Beta dürfte demnächst starten .
Ich hoffe immer noch stark dass der Beitrag nur ein schlechter Troll ist, ansonsten solltest du dir dringend, im ernst, ganz dringend Hilfe suchen.
Aber ich verstehe dich natĂĽrlich, kann ja nicht sein das B noch kein Datum nennt wenn du es so dringend brauchst.
12€ Joker vielleicht?