Wir brauchen DualSpec

Bist du traurig, dass du keine Herzchen bekommst? Ach du armes Ding.

2 Likes

Ist nicht ohne Grund ein rotes Tuch aufm Server :stuck_out_tongue:

Weil ich alles spielen will, aber nicht 500g die woche ausgeben will fürs umspeccen, habe ich einen diabolischen Plan gefasst.
Ich habe mir einen 2.Schurken gelevelt. ok der ist erst 62, aber der wird dann pur pvp gehen.
Ich bin so klug ! Ich bin so klug. K-L-U-K ich meine K-L-U-G!! :smile:

2 Likes

Einer der das System überlistet hat! Auf Ihn!

Das schlägt doch in die selbe Kerbe, tun halt so mit ihren Forderungen, als wären sie die absoluten Profi Gamer aber wie man an dem Beispiel von dem Piraten sieht. Von Tuten und Blasen keine Ahnung, kennen Unterschied zischen Respec und Dual Spec nicht.

Die Worldbuffs in Classic müssen sich die Spieler natürlich immer wieder holen, weil sonst kann man den Pro nicht markieren, (in Warheit interessiert es keinen). Brain Afk Implementierung. Die Worldbuffs sind nichtmahls dafür designed gewsen, Hauptsache der der am lautesten schreit…

2 Likes

Wieso? Das ist doch gerade passiert mit dir als Vorreiter. Es wurde boost gefordert und es gab boost. Und jetzt kommen so Trolle wie du und fordern dualspec. Und danach kommst du und forderst weiß der geier was

Er muss froh sein, dass es keine Teufelchen gibt :wink:

2 Likes

Ja, so ne Kiste jede Woche wär cool wo man ein Epic aus einer HC bekommt wenn man 3 HCs die Woche gemacht hat :wink:

Ich wär ja eher so für alle 15min ruhestein…
Spass bei Seite

Unmöglich du musst ja absolut Arbeitslos sein und keine Familie haben. Krass was du für ein Noob bist.

Traurig bist eher du, die ständig das Gefühl der Bestätigung braucht :smiley:
hoffe du weinst dich nicht in den Schlaf wenn du nicht ganz viele Herzchen bekommst

Das ist blödsinn, denn es geht nicht um Content, sondern Wartezeit. Genau die gleiche Aussage habe ich damals bezüglich der Portsteine vor den Dungeons hier im Forum gehört. Da hieß es „wer immer wieder Dungeons läuft, der muss halt 20 Minuten anreisen. Das gehört sich so.“ Absolut kein geistig gesunder Spieler beschwert sich nun über die Portsteine vor den Dungeons…

Ihr müsst euch mal mit normalen Spielern ingame unterhalten und dann seht ihr, dass fast keiner ingame eure skurrilen und sonderbaren Ansichten teilt. Die Leute wollen keine 45 Minuten Wartezeit für BG, Tanksuche, …

BG Wartezeitproblem wurde ja behoben und Horde darf nun gegen Horde spielen.

Richtig, weil sie in TBC dazu gehörten und das auch alle wissen.
Ich verweise dich hierzu an folgenden Satz;

Ja die Leute ingame sehen auch oft nicht das Große Ganze sondern wollen einfach einen schnellen Vorteil für sich.

Horde Wartezeit.
Glaub mir, den Leuten von denen du sprachst ist es total egal wie die Allianz am Ende aussieht, hauptsache sie kriegen ein fixes BG, was das für Folgen hat oder haben kann, oder auch nicht, ist hierbei völlig egal.

Das sind alles andere als Leute die sich für das Spiel und dessen zukünftige Folgen interessieren, eher Leute die sich für sich selbst interessieren, und an den Ecken und Kanten meckern die ihnen persönlich nicht passen.

1 Like

Ich will keine Mitspieler im TBC haben, die keine Geduld haben
Ich finde alle Einestellungen gut, die die ungeduldigen Spieler aussortieren.

ich kann gerna alle die Spiele dazu befragen, die mit mir zusammen spielen.
All die haben geduld und kein Problem damit, dass das Umskillen Gold kostet.

Kommt eben drauf an, welche Gruppe man befragt.
Aber den meisten ist es egal, bis sie dann merken, welche Art von Spieler die „Vereinfachungen“ im TBC anziehen. Dann hätten sie gerne wieder das urpsrungs Classic zurück, dass den „Arcade-Döddeln“ zu „mühsam“ ist.

1 Like

Ja 2007 gab es nur unormale und absolut Arbeitslose, ist übrigens in Wikipedia vermerkt. " Jahr der absolut Arbeitslosen Vollnoobs." Blizzards Vorherschafft im MMO Markt verfestigt sich durch skurilles System. Sonderbares Gamesdesign erhält Einzug usw.

Wer kennt es nicht.

Muss ich dir jetzt zum 100. Mal erklären, dass die Wartezeit eine Konsequenz aus dem von dir im Spiel eigeschlagenen, vermeintlich bequemeren Weg ist?

Du willst dich anderen gegenüber nicht verpflichten - also wartest du, weil sich dir gegenüber auch keiner verpflichtet fühlt.

Und auch schon mal erwähnt…die Portstein Diskussionen bezogen sich auf Classic.
Dort hat es nie Portsteine gegeben - entsprechend waren die Leute auch dagegen, sie dafür freizuschalten.
TBC hingegen hatte schon immer Portsteine - entsprechend hat das Vorhandensein dahingehend auch nie jemand in Frage gestellt.

Du dichtest dir hier was zusammen. Entweder weil du Argumentativ auf Grund läufst oder aber weil du schlicht nicht begreifst, wie die jeweiligen WoW Versionen beschaffen waren und was sie ausmachten.

1 Like

Die noChangeFanatiker sind genau jene Leute, die sich nur für ihren max. Spielspaß interessieren. Sie sind das absolut schädlichste für Classic, weil sie wie religiöse Fanatiker fast nie Argumente haben, außer den Spruch „in meinem heiligen Buch steht das aber so geschrieben“. Kommt ein neuer Patch und plötzlich ist das neue „heilige Wort“ richtig und das Alte muss verteufelt werden. Sie sind zurückgeblieben (zeitlich auch) und erkennen nicht, dass sich die Spieler in den letzten 15 Jahren sowohl spielerisch als auch arbeits, familien, hobby , etc technisch verändert haben.

Die meisten wollen keine 1:1 Kopie, sondern sehnen sich nach den alten Zeiten und Emotionen, die das Spiel bei ihnen ausgelöst hat. Damals vor 15 Jahren hat man noch 45 Minuten oder 2h Wartezeit auf BG ertragen weil man endlich in eine große Schlacht gegen die andere Fraktion ziehen konnte. Heute ist es nur noch die 78. Schlacht …

Damals war eine Raid Eule im 5er dungeon als Feral überfordert, heute ist es nach etlichen Jahren Spielerfahrung trivial.

Die Spielerzahlen in classic sinken nicht, weil immer wieder mal eine Veränderung gemacht wird, SONDERN weil zu wenige Veränderungen durchgeführt werden.

Der Beweis dafür? Schaut euch mal die von den noChangeFanatikern damals so hochgelobten Era Server an. Da hieß es, dass fast keiner TBC holt und man endlich auf den Era Servern Ruhe von den rEtaiL Kiddies haben wird… haha da sind 17 Spieler oben

Nein, es wurde schon mehrfach belegt warum Dual Spec nicht impelementiert werden soll. Es gab Dual Spec nicht aus mehrfach erwähnten Gründen und nicht weil es irgendwo steht und selbst wenn so ist, ist es der gleiche Grund !

Einfacher kann man es nicht erklären.

Ja aber nicht wegen Wotlk sondern wegen Bc.

Wotlk ist so ziemlich in allen Spielerumfragen das beliebteste Addon, mit einigem Abstand.

(so ziemlich alle = jede die ich mir angesehen habe)

Das ändert aber nichts an der Korrektheit meiner Aussage.

Ansichtssache würde ich sagen.

Um das zu verifizieren müsste man wohl auf die Day1 Verkäufe gucken und alles was danach kam anders einordnen.