Ob das mit deiner Divaattitüde zu tun hat? Vielleicht
Hast mich ja sogar im Bnet gelöscht
Ob das mit deiner Divaattitüde zu tun hat? Vielleicht
Hast mich ja sogar im Bnet gelöscht
Leute die ausnahmslos im Forum und nicht Ingame anzutreffen sind löscht man auf Dauer, stimmt.
Auch ein Forenkrieger ist ein Krieger!!! NÄMLICH
xD
What? Ich hab niemanden gelöscht <.<
Die sind alle 85. Und haben sich bereits Hero versucht. Daher mein Tipp mit der einfachsten Hero.
Dann solltest du dringend an deinem Wording arbeiten, denn wozu das Wiederholen von ‚Hero-Modus‘, wenn du doch im Text zuvor offenbar bereits über den Hero-Modus sprichst: „Später - mit Gear - geht der Dungeon im Hero-Modus in unter 10 Minuten.“?
@Tmasspears danke fürs Angebot - darauf kommen wir vielleicht wirklich einmal zurück
@Themila jup Guide haben wir wirklich gebraucht, wobei wir eigentlich nur beim ersten Boss dann Probleme hatten, nämlich beim ersten - irgendwie wurde immer wieder jemand in die Feuerwand geportet - beim 2. Versuch hats dann geklappt.
@Shildun dann passt du wahrscheinlich sehr gut zu uns - ich melde mich
@Scank danke Kampflog ist tatsächlich eine hilfreiche Idee
@Paramedico Also ehrlich gesagt - ich glaube das werden wir beim nächsten Mal ausprobieren - wenn dort tatsächlich für alle noch gutes Bear dropt und sich schnell machen lässt, dann ist das einen Versuch wert - danke für die Info.
@Gibson ne die Diskussion hatten wir eben nach dem schlechten Start in HC - und wir haben uns entschieden nicht weiter die drei „großen“ NHCs zu versuchen, sondern weiter HC zu versuchen.
@Muuhsam danke für das Angebot - es ist nämlich auch oft so dass einfach nur einer keine Zeit hat und dann wäre es wirklich schön wenn man jemand fünften dabei hat der sich wirklich Zeit nimmt und vielleicht ein bisschen mit Erklärungen aufwarten kann - ich schreibe dir gerne einmal!
@Kromcrush nicht nur Schmäh führen - her mit einem Tip passend zum Thread^^
LG
Guck mal: https://www.wowhead.com/cata/de/zone=5004/thron-der-gezeiten#drops;mode:heroisch
Da sind viele feine Sachen dabei, die euch nen starken Boost verleihen, wenn ihr so einiges davon habt. Wieder und wieder abgrasen. In dem Dungeon ist der Frustfaktor am geringsten und ihr habt wieder und wieder gemeinsam Erfolgserlebnisse.
Ihr seid jetzt fünf Gefährten, die harte Abenteuer bestehen müssen. Die nicht aufgeben dürfen. Weil nicht nur Gear, sondern auch (interner) Ruhm und Ehre auf euch warten. Es wird sich gut anfühlen, es immer besser hinzukriegen, immer besser als Team zusammenzuarbeiten und übelst guten Loot abzustauben. Eigentlich jede Klasse wird durch den guten Loot im Thron der Gezeiten gepuscht. Es wirkt so, als hätte das Blizz mit Absicht gemacht, weil sich der Dungeon auch so extrem von all den anderen unterscheidet. Was die Länge, aber auch die Schwierigkeit angeht.
Und…du siehst…das Forum und die Leute in WoW können echt nett und hilfreich sein.
Wir erwarten jetzt von euch als Team, dass ihr uns hier Bericht erstattet, wie die nächsten Wochen so gelaufen sind
Wir berichten natürlich gerne und freuen uns alle über die netten Antworten
Super
Was mich noch interessieren würde: In welcher Combo spielt ihr ? Welche Klasse tankt ? Welche Klasse heilt…etc ?
Aktuell meist gespielte Kombi ist Krieger Tank, Heal Schami, Frost DK, Gebrechen Hexer und Feuer Mage.
Mage, DK und Hexer haben noch keinen Twink auf 85. Der Schami hätte noch einen DK und einen Hexer und ich habe noch einen Jäger und Mage.
Einen Twink wollen wir auf jeden Fall alle noch Hochspielen, haben aber noch nicht entschieden welchen
NACHTRAG:
Ja nachdem Scheitern letzte Woche haben die Todesminen nun gestern geklappt. Gut zwei Stunden und einige Wies, aber am Schluss lag Vanessa van Cleef im Dreck
Die ersten drei Bosse gingen ohne Probleme und ohne Wipe standen wir nach gut 50 Minuten (inklusive einer Pause) vor dem Admiral. Der war für uns fast nicht zu schaffen - spätestens in Phase 3 war unser Heal oom und das lag einfach auch daran, dass wir brutale Probleme hatten diese Dampfdinger zu kontrollieren… aber beim gefühlt 15. Versuch lief es dann wie am Schnürchen.
Krümel war nicht wirklich ein Problem - Vanessa kostete uns dann doch 3 Versuche
Auf gehts als nächstes in Richtung Thron der Gezeiten
Mit euch entsteht eine Streitmacht. Ich kann es riechen. Und jetzt haut die stinkenden Fischwesen aus den Socken. Das ist ein Marschbefehl !
Glaubt ihm nichts, er will eure Seele dafür!
Das tut mir Leid zu hören, erstmal mein aufrichtiges Beileid.
Zunächst solltet Ihr besser einschätzen was ihr könnt, und Euch nicht von Spielerfeindlichen Eigenschaften wie GS ablenken lassen, denn es sagt nichts über Eure Fähigkeiten aus. GS kann eine Orientierung für Casuals sein insbesondere als Filter für Gear von Randoms in einem Finder, aber grundsätzlich führt es nur dazu das sich Spieler gegenseitig ausgrenzen und leider auch zum Content Lock.
Seit WotLK geht WoW und die Spielerqualität aus gutem Grund den Bach runter, denn über Automatismen verbessert sich niemand. Ihr habt es als eingespielte 5er Gruppe auch überhaupt nicht nötig, Euch von diesem Schwachsinn abhängig zu machen.
Analysiert Eure Fehler, die Ursachen weshalb ihr irgendwas nicht schafft, ändert das, passt Eure Strategie an und verbessert Euch als Team. Schaut ruhig weiterhin Videos um Euch Tipps zu holen und versucht als 5er Gruppe zusammen zu bleiben und andere random Spieler zu meiden. Macht Euer Ding und habt Spaß.