Wir brauchen eindeutig Hilfe :D

Danke für den Tipp - das werde ich mir direkt herunterladen :slight_smile:

Lg

Dann gleich gtfo dazu.
Das brüllt euch an, wenn ihr irgendwo drin steht und gegrillt werdet.

1 Like

Sry, konnte wieder nicht antworten xD

Nein, das war wirklich nicht beleidigend gemeint. „Noobclicker“ ist halt für mich einfach ein Anfänger, der klickt.^^

Der Fehler liegt halt einfach darin, zu glauben, dass das etwas ganz „Wildes“ wäre, was irgendwie nur was für absolute Überpros ist, die 24/7 spielen, oder so. Aber genau das Gegenteil ist der Fall.
Du kannst viel gemütlicher und entspannter spielen, wenn du nicht ständig hektisch mit deinem Blick vom Schlachtgeschehen weg musst, um die richtige Fertigkeit auf Bartender zu finden, welche du anzuklicken hast, um dann wieder schnell zum Umgebungsgeschehen zu wechseln und das im Sekundentakt, sondern stattdessen einfach ruhig Tasten tippst während dein Blick auf dem Geschehen ruht…
Ich gebe dir eine Analogie, mit der du dir dies vll besser vorstellen kannst: ich hatte Freundin, die behauptet hat es würde sie für bestimmt keinen Unterschied machen auf dem PC mit einer echten Maus zu spielen, sie könne am Laptop mit Touchpad genauso gut spielen… Du kannst dir glaub ich die augenöffnende Erleuchtung vorstellen, welche sie hatte, nachdem sie das 1. Mal mit richtiger Maus gespielt hat. Ähnlich (vll nicht ganz so krass) wäre das, wenn du Tasten lernst. Und es ist echt keine Kunst sich ein paar Tasten zu belegen. Wie gesagt, wenn man das schon beim Leveln macht, dann lernt man das automatisch auf dem Weg so nebenbei mit.

Aber ist natürlich deine Sache… Aber Tipps wolltest du ja. Und das wäre sicherlich sehr sinnvoll

Gott Forensperre wegen sinnloser Meldungen?!

Freut mich aber dass du jetzt noch antwortest :wink:

Wahrscheinlich ist eben das Anfängerding etwas das mich gleich „beleidigt“ :smiley: Der Großteil unserer Runde spielt halt schon seit 2005.

Ich habe zum Beispiel ganz wichtige CDs oder den Kick auf der Tastatur. Oder beim Jäger Fallenschleuder + Sprengfalle.

Mittlerweile spazieren wir durch alle Inferno Dungeons als wäre es nichts und morgen startet unser erster Versuch Feuerlande.

Also lange Rede kurzer Sinn - nachdem es also tatsächlich lieb gemeint war - danke für den Tipp - vielleicht probiere ich es beim nächsten Twink einfach wirklich einmal aus!

Lg

nein ich konnte nicht antworten, weil ich keine Spielzeit hatte und dann lässt Blizzard keine Forenbeiträge zu

Achso na dann selbst Schuld^^

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.