Wir brauchen mehr aktive Forenmoderation

Danke sehr. Ich würde die Nüsse und das Monster nehmen. :+1:
Da scharren nämlich noch ein paar Twinks mit den Hufen. ^^

Na, den von Grausige verstehst Du aber nicht. :see_no_evil:
Der Kaffee, die Nüsse und d Co sind nicht für dich oder andere User bestimmt.
Grausige erinnert an die „gute, alte Zeit“, als sich noch tolle CM’s wie Tesandrine, Cerunya, Rynundu und Co hier rumgetrieben haben. Die haben gerne solcherlei Dinge genommen. :innocent:
Hach ja, schön war es damals. Auch, wenn ich immer nur still mitgelesen habe. :face_with_hand_over_mouth:

Öh, sry sry – jetzt habsch die Nüsse schon…das ist mir jetzt etwas peinlich. :kissing_closed_eyes:
kramt in ihren Schubladen:
hier – eine angebrochene Milkaschoki und Russisch Brot Kekse als Ersatz hinstell.
:chocolate_bar: :fortune_cookie:

2 Likes

Willst Du süchtig machen? :rofl:
Man habe ich die mal gemocht. :wink:

Melde mich hier nur mal kurz aus der Pause zurück, um zu sagen: Danke für Nichts, ich fühle mich in meinem letzten Rant absolut bestätigt.
Man erinnere sich an meinen letzten Beitrag hier vor ein paar Tagen. Man denkt, dass Leute, die schon zigmal eins aufs Dach bekommen haben wegen Rufmord, Gore-Storys mit Babys, Veröffentlichen intimer Screenshots, blankem Rassismus, Todesdrohungen, Verhöhnen von Missbrauchsopfern und noch vielen Dingen mehr vielleicht doch endlich mal eine längere Strafe bekommen, wenn Leute schon Tickets schreiben und darum bitten, dass endlich etwas getan wird, wenn diese Person noch einmal richtig aufdreht und die widerlichsten Dinge schreibt, die man sich im Forum vorstellen kann.

Jetzt ist sie schon wieder zurück und verhöhnt die Leute dafür, dass sie quasi ungestraft weitermachen kann, wurde mir vorhin im Discord gezeigt. Nach 5 Tagen. Und da ist noch nicht mal gesagt, ob die Sperre überhaupt so lange gehalten hat.

Danke, dass der Laden hier so gewissenhaft moderiert wird. Was für ein Witz.

3 Likes

Du glaubst doch nicht im Ernst das es Blizzard noch darum geht das es den Leuten hier im Forum gut geht oder sonst etwas…

Och da ging vorhin nen Thread schnell zu also untätig sind die leute nicht.
Die Frage ist was für nen Strafenkatalog haben sie, wenn es der erste Verstoß ist vielleicht dürfen sie da nicht sofort perm bannen. Wer weiß.
Hab auch schon 2 mal 3 Tage abgesessen für nen Ascii und glaub ne beleidigung. Da wundern mich 5 Tage doch auch ein wenig wenn es wirklich so heftig war.
Naja als untätig würd ich sie dennoch nicht betitelt, vieleicht eher zu lasch?

Anhand einiger Beispiele ist es klar ersichtlich, dass es keinen sich steigernden Strafenkatalog im Forum gibt und es war bei dieser Person auch nicht der erste Verstoß bzw. die Verstoßansammlung dieser Art, sondern einer von vielen. Andernfalls hätte ich das vielleicht auch noch irgendwie verstehen und relativieren können. So nicht.

1 Like

Dann meine Zweite Vermutung: Es gibt kein Perm Bann mehr?

Wenn das so ist dann ganz klasse ,können sich ja alle in Forum wie eine Axt im Walde aufführen denn sie müssen nix mehr fürchten

Den gibt es recht sicher noch. Nur ist eben immer die Frage ob der prüfende GM das genauso sieht wie man selbst beim melden. Da gibt es vermutlich unterschiedliche Sichtweisen.
Ob die Posts permaban würdig waren… keine Ahnung ohne sie zu sehen. Aber darüber zu diskutieren wäre auch verboten.

waren sie und da wir drüber sprechen, statt mal vernünftig zu moderieren, und zeit nutzen mal hier ordentlich durchzuschauen, posten und pinnen sie lieber nen dümmlichen 1.aprilscherz thread…

Nur ein paar kurze Punkte bevor ich hier ein Schloss dran mache:

• Feedback zur Moderation im Forum kann hier abgegeben werden:
    https://eu.battle.net/support/de/article/19425
    Das Forum ist dafür nicht der richtige Ort
  • Accountstrafen werden nach schwere des Verstoßes und bisherige Strafen im Forum verhängt. Sie sollen in erster Linie eine Verhaltensänderung herbeiführen. In Fällen, wo sich jemand gar nicht benehmen kann, gibt es weiterhin permanente Sperren.
  • Strafen für bestimmte Spieler zu verlangen ist nicht zielführend. Bitte meldet weiterhin unangemessene Beiträge und wir kümmern uns darum.
  • Verschiedene Posts werden von unterschiedlichen Teams gemacht. Posts wie z.b. die Aprilscherze haben keinen Einfluss auf die Moderation im Forum.

Vielen Dank.

3 Likes