Wir wollen ein Verhältnis von 90 zu 10
Liebe allianz-Flüchtlinge macht den Server weiter kaputt!!
Wir wollen ein Verhältnis von 90 zu 10
Liebe allianz-Flüchtlinge macht den Server weiter kaputt!!
Habe jetzt leider einen Horde char erstellt? soll ich fix rerollen?
Wäre gut wenn wir dieses empfindliche Ökosystem nicht aus dem Gleichgewicht bringen<3
ja tut mir leid, wollte auch mal zur überlegenen Fraktion gehören
ich meine es ernst, wir brauchen mehr Allianz
-> je mehr Allianz wir haben desto härter müssen wir Allianz Spieler lettern und ehre farmen!!
Sadaukar invite in Gruppe einfach ich kenne die Hotspots der Horde wir zwei können Ehre farmen wenn du mein süßes nachtelflein sein möchtest <3
@Sadaukar, Nein bleib bei uns <3
ich kann ihr viel mojo geben, wenn wir in einer gruppe sind :>
90/10 ist es noch nicht aber 75/25 für Alli
mhm mhm, so verlockend es klingt… aber dazu müsstest du auf Lucifron kommen
ausser natürlich du möchtest meinen männlichen Orc mit Mojo versorgen…
Miiii miii miii, ein Server auf dem das Fraktionsverhältnis nicht pro Horde ist und die Hordler whinen rum. Echt erbärmlich.
Deswegen suche ich aktiv nach mehr allys
Ich kann mich einfach nurnoch fremdschämen für so Aussagen.
Traurig sowas am Server zu haben.
Erbärmlich ist wegzulaufen vor PvP und hier den großen PvP Hengst zu spielen das ist erbärmlich
wir brauchen mehr allys - haben jetzt schon mehr Flüchtlinge als Ally-Spieler auf HS als Ally Spieler auf Lucifron - kommt schon da geht noch mehr
Es sollte wohl jeder vor seiner eigenen Türe anfangen den Dreck wegzuräumen - Team Actimel ist ein gutes Beispiel dafür - im Alterac rumzulaufen und lvl 35 Chars wegzuhaun gehört wohl zu deren Lieblingsbeschäftigung. Geht einen 3D-Shooter zocken wo Ihr dann toll seid weil ihr soviele gekillt habt. Ich frag mich was da in einem Kopf vorgehen muss. Aber ich glaub die Antwort hat nicht mehr als 3 Buchstaben.
Ist halt doch noch kein reiner Ally Server.
Man, das ist aber auch doof.
Was erlauben die sich hier eigentlich nachdem die Allianz regelmässig in OG ganked.
Alles Tiere diese Horde.
Was da nicht steht, ist das genau diese Gruppe da vorher Hordler an den Elitemobs gefarmt hat
Die dürfen das, ist ja ein Allianzserver hier und nicht Lucifron.
Horde ist nur Deko.
Jaja bel das kann ja jeder erzählen xD
laut letzten 7 tage ist die population ab lvl10
64% ally und 36% horde
da könnten ruhig noch paar hordler mehr kommen