Und deswegen haut man dann irgendwelche Level 35 weg - 5 mal hintereinander - alles klar - wundert euch dann nur nicht wenn ihr 30 Minuten in den Blackrock braucht. Find ich übrigens total beschissen, sollte jeder seinen Spaß haben können. Ich könnte jetzt einige Beispiele hier reinschreiben, wo ich mich echt gefragt habe was das wohl für Menschen sind. Mein Highlight ist und bleib aber ein 60er-Char namens „iganklowies“ in Redrige - das hat nichts mit PvP zu tun. Muss jeder machen was er glaubt. Für mich hats aber auch nichts mit PvP zu tun wenn die Spezialisten von Team Actimel, Untamed und ähnliche Konsorten zu fünft rumlaufen in den Farmgebieten und einzelne Allianzler 5-Mal hintereinander killen - ist das nicht schrecklich langweilig?
Fressen oder gefressen werden. Geh mal so um 20uhr als hordler segende schlucht da wirst du von 40iger gruppen gefarmed. Woanderes wird ausn 1n1 immer 1n3 oder mehr. Nicht weil alle allies in einer grp sind, sondern weils einfach soviele sind. Du musst als hordler somit als grp rumlaufen
Gosuob - ja das verstehe ich, hab mich gestern hingestellt und mir das angesehen, nicht lustig für euch. Find ich nicht gut. Ich glaube das ist aber tortzdem leider nur die halbe Wahrheit. Da gehts denk ich in erster Linie um Ehre farmen, dass da andere Spieler dahinter sitzen, die auch Spaß am Spiel haben wollen vergessen glaub ich sehr viele. Auf beiden Seiten. Untamed ist mir da eigentlich seltener negativ aufgefallen Team Actimel aber schon, hoffe nur die verziehen sich in die BGs sobald die online sind, da relativiert sich dann gleich der Actimelsche Skill wenns gleich viele auf gleichem Level sind.
Naja die meisten Rerollen e schon wo anders. Dafür hat die Allianz dann mehr Hauptstädte wenn kein Hordler mehr spielt.
Ich wäre ja am liebsten für ein 69/69 Verhältnis.
Bitte keine weiteren Hordler mehr, ranken ist super ez im moment
außerdem mehr Allys, damit sie der Horde die Mats für AQ im AH günstig verkaufen können!
Ich mag dich iwi
Gosuob Du bist echt das Letzte. Nehme alles zurück was ich vorhin geschrieben hab - die sollen Dich ganken bis Du nicht mehr spielen willst. Jeder der wissen will, warum ich das jetzt sage kann mich gerne ingame kontaktieren. Manche habens einfach nicht besser verdient.
keine sorgen wird schon mit aller kraft versucht, auch wenn es selten gelingt. Uns wurde heute erst im allgemein chat gedroht dass für die horde jetzt questen systematisch verhindert werden soll. ich wende nur eure mittel an
Du rennst in Duskwood rum und killst Lvl 30 Spieler, die grad solo einen Elitemob umhaun - was bist Du nur für ein kranker Geist. Du hast nichtmal dieses Feedback verdient und meine Zeit Dir auch noch zu antworten schon gar nicht. Ich wünsch Dir echt, dass Du keinen Spaß mehr an deinem Char hast weil Du Dich keinen Meter mehr bewegen kannst ohne weggerotzt zu werden.
Ich würde jetzt mal behaupten, das liegt daran das die Allianz das auch macht. Nennt sich “Rache”.
rot = tot. ist halt pech dass auf dem friedhof grabmoos spawned. außerdem frag dich mal wies hordlern geht, insbesondere ab lvl 48.
Klar und deshalb wartest Du auch daneben bis Mor’Ladim wieder spawnt - ich Ihn wieder angreife damit Du mich erneut umhaun kannst?
Eigentlich wollt ich das hier nicht so im Detail schildern, aber vielleicht ist es auch ganz gut. Es sollten die vernünftigen Hordler mal lesen welche aus meiner Sicht minder bemittelten Personen unter Ihnen sind.
hatte eigl mich nur nochmal eingeloggt um im spy nachzugúcken wer du wohl warst xD habe immerhin morladin am leben gelassen
Ich muss das nicht mehr kommentieren - jeder der klar denken kann interpretiert Deine Aussagen schon richtig. Schönes Leben noch.
Das forum bei uns lebt mehr als die anderen Foren gemeinsam, hier sind Emotionen
Weil hier auch doppelt so viele sind wie auf Lucifron
Wie jetzt ich dachte wir sind ein belächelter geisterserver oO