Von manchen scheinbar
Das Argument “Rache” ist wohl mehr als lächerlich, es ist eher und da könnt ihr ruhig ehrlich sein, Frust ablassen und Macht durch Erniedrigung. Denn scheinbar dürften einige mit recht schwachem Geist bewaffnete Personen wirklich glauben, es würde nur einem Holder helfen, wenn ein 60er low levels klatscht. Glaubt mir, es hilft niemandem, ganz im Gegenteil, jede Idee und jede Gildeninterne Aktion, wie man das Verhältnis verbessern könnte wird dadurch zerstört!
nicht direkt, aber wenn die horde dafür sorgt dass die hergetransten allis sich nicht besser als auf luci fühlen und vllt ein paar wieder wegekelt dann tut das der faction-balance hier aufjedenfall nur gut
Die Horde kann nicht dafür Sorgen, dass sich die Leute hier nicht wohlfühlen, die können ja auch nicht zurück, wollen auch sicher nicht zurück, da die Horde ja auf Lucifron sich auch von der besten Seite gezeigt hat die letzten Monate…
Also ein total sinnloses Vorgehen. Auch die Sippenhaftung funktioniert nicht, auf keiner der beiden Seiten. Mir geht’s nicht besser, wenn wer anderer weniger Spaß am Spiel hat, echt nicht!
Was helfen würde? Wenn sich die großen Gilden (A&H) auf eine PVP Etiquette/Kodex einigen würden und ihre Member sich dazu commiten!
Aber dazu müssten mal ein paar der Menschen die vor ihren Monitoren sitzen nachdenken auf was sie hier zusteuern! Aber manche sehe ich halt laut Hals schreiend auf die Schlucht zufahren und dabei schreien: “HEY da vorne gehts 100m runter, jetzt geben wir mal VOLLGAS”!!
Wird leider nicht passieren, dazu hat die Gildenleitung der „top“ Gilden kein Rückgrat.
Und wenn doch, gründen die ganker einfach ihre eigene Gilde.
ka warum man hier son politikum draus macht, warum man lowies tötet. Ist halt das game, wems nicht passt kann ja aufn pve server rerollen. Macht jetzt auch echt kein unterschied ob ich als 60iger n 48iger oder 30iger töte bis auf die 10ehre die der gibt.
Na, bitte endlich hat es einer verstanden…
NICHT…
kannst mich ja versuchen aufzuhalten, edler ritter der allianz. Duelle nehme ich immer gerne
Keine Sorge ich klatsch trotzdem keine Lowies um, nur weil das ein Hordler mit Minderwertigkeitskomplexen tut. Ich denke 90% der Leute sind hier ganz normal. Gosuob, musst mir mal verraten wie man skillen muss damit man einen 48er schafft als 60er. Solche ehrenhaften Siege wollt ich schon immer haben.
als allie würde ich einfach meine 19 anderen leute in der raidgruppe fragen
mit aoe farm spec natürlich, sonst erwischt man immer nur einen
Ich verreck, ich liebe euch.
P. S. AOE Farm spec aber auch nur wenn ausnahmsweise mehr als 1 Hordler online ist
Können wir dann auch grade den Grund untersuchen warum solche 20er Trupps die Leichen z.b. unserer 3er gruppe campen? Ehre kann es nicht sein da macht man mit einem solokill mehr ehre, als mit 5x alle 3 zusammen töten^^
@Provenzia - find ich auch schlecht wenn ein Hordler so gecampt wird - das hat doch nichts mit PvP zu tun und schon gar nicht mit der Fähigkeit der Personen. Deshalb aber rumzulaufen und selbst den selben Blödsinn zu machen hilft auch niemandem.
Es liegt mir entfernt Dich aufhalten zu wollen, oder zu können…
Ich Frage mich nur, was Du Dir als Du mit classic begonnen hast, als Ziel gesetzt hast, oder gewünscht hast. Also welches Spielerlebnis wolltest Du haben?
Was habt ihr bei “untamed” so für Ziele, Ideen, Vorstellungen von WOW classic? Wohin soll die Reise gehen?
Dein edler Druide der Allianz
Wir wollen doch nur das die Allianzler sich wie zuhause auf Lucifron fühlen.
wahrscheinlich nicht dass ihr server von pvp-flüchtlingen überrant wird
Ganz recht, das hat mit PVP gar nix zu tun. Aber da jede Hauptstadt, jeder Flugpunkt am WE und ggf. auch gestern gecampt wurde, schürt das eben großen Frust, der irgendwo hin muss.
Einzige Hoffnung ist, dass solche camperei mit bgs endlich aufhört.
Und es gibt unter Euch wirklich Leute die glauben, es würde helfen, oder anders ausgedrückt die Flüchtlinge fliehen wieder, wenn man genug Lowies klatscht?
Oder warum holt ihr nicht gaaaaanz viel Horde von Lucifron nach, wenn es so einfach ist?
Ich denke, am sinnvollsten wäre:
Gemeinsam Blizzard zeigen wie es gehen kann. Die Gildenleiter der größeren Gilden A&H stehen hier in der Verantwortung, genauso wie jeder einzelne Spieler es selbst in der Hand hat! Das Gefühl von 15/10/20 Gegnern überrannt zu werden, oder von einem ?? umgeklatscht zu werden kennt jeder (OK, bis auf Gosuob), wenn man nur ein klein wenig daran denkt, wie das ist bevor man auf den Knopf drückt um einen grauen Spieler zu exekutieren, ist schon allen geholfen!
und wenn ein paar allianz gilden mal nachgedacht hätten bevor sie auf den transfer knopf drücken wäre viel mehr leuten geholfen